1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von (in-Klammern), 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dajaku positiv getestet.
    Ist aber nicht so tragisch, da er verletzt ist und dadurch auch keinen Kontakt zur Mannschaft hat.
     
  2. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Dürfen wohl im Heimspiel gegen RB bis zu 2.000 Leute ins Stadion lassen.
     
    James_19 gefällt das.
  3. ... der 1. FC Kruse kann uns diesmal nicht retten.*fu..*


    Ich befürchte wir müssen wirklich selbst Tore schießen.

    TS bitte, bitte, bitte erkläre den Jungs wie das geht - das hat zuletzt ja nichtmal im 11 gegen 10 geklappt :wall::wall::wall:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Indirekt vielleicht. Sie spielen doch gegen Leipzig, die haben ihren Platz sicher, Union führt schon zur Halbzeit klar, Gladbach hat keinen Bock mehr und Werder gewinnt.:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. Glueckwunsch zu einer richtig guten Saison! Eisern Union!

     
    Mrsvenson und James_19 gefällt das.
  6. :denk: Stimmt.


    Manchmal, aber nur manchmal, funktioniert sowas. Ich wäre für JETZT: :D
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Öztunali wechselt ablösefrei zum 1. FC Union.
     
  8. "Comedy Central" wird Ärmelsponsor in Pokalwettbewerben.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Respekt Union... Da ist die I... wohl voll angekommen...
    Sich als vorzeige Refugees Welcome Club hinstellen und dann sowas... Wohl zuviel aus bestimmten Ländern willkommen geheißen ..
     
  11. Was kann der Verein für diese Idioten?
    Solche wird es überall geben (auch in Bremen).
     
  12. Ach ich find es nur lustig dass es genau dieser Verein ist...
    Und Mal abwarten wo die Täter Werner oder Abdul hießen ...


    PS: interessant wäre des mediale Echo wenn es sich nicht um Juden sondern um Schwarze gehandelt hätte... Da kann sich jetzt jeder sein Teil zu denken
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll da anders sein? Wenn rassistische Äusserungen gegen Spieler kommen wird das genauso verurteilt und zu Recht.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. Dass bezweifel ich doch schon sehr... Wielang steht ein mit Gürtel von Refugees verprügelter Jude in den Medien und wielang würde der von deutschen verprügelte Refugee sein? Dafür gäbe es wahrscheinlich erstmal ne Lichterkette.

    PS: gleiches gilt nachweislich für Rassismus in den USA gegen schwarze bzw Asiaten
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Leider wurde Prag nur zu einem Spiel ohne Zuschauer verurteilt!!!!
    Das Kinder ebenso aus der Reihe fallen ist eine Bankrotterklärung!
    Verstehe ich nicht, warum man nicht endlich mal einen Klub oder im Fall Ungarn eine Nation komplett ausschließt.
    Viel zu lasch diese Sanktionen!!!
    Und traurig, dass sich diese Vorkommnisse häufen.
    Erstmal egal, von wem diese Aktionen ausgehen! Es ist schlimm und traurig, wenn im Jahr 2021 überhaupt von Rassismus und Antisemitismus gesprochen werden muss....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Die UEFA hat Union Berlin nach den Vorfällen im Heimspiel gg Haifa mit einem Zuschauer-Teilausschuss beim nächsten Spiel gg Feyenoord und zum Aufhängen eines "no racism"-Banners verpflichtet.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollt grad fragen was für eine bescheuerte Auflage das mit dem Banner denn bitte sein soll. Aber lese gerade ...

    " ... Blöcke 13 und 14 - "dort, wo die Heimfans sitzen" - im anstehenden Heimspiel in der Europa Conference League geschlossen bleiben müssen. Stattdessen muss in diesen Bereichen ein großes Banner mit der Aufschrift "#NoToRacism" und einem UEFA-Logo aufgehängt werden."

    Ok, das klingt dann doch noch ein bisschen anders.
     
  20. Oh. "NoToRacism"