1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von (in-Klammern), 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    glaube auch nicht dass Union etwas mit dem Abstieg zu tun bekommt. Solider und erfahrener Kader
     
  2. Naja solche Patzer wie er hatte hat doch jeder Keeper nur bei ihm war es halt ein ... Zeitpunkt und danach wurde halt alles aufgegriffen. Gibt sicher schlechtere Keeper in der Liga.
    Und warum nicht in der Stadt wo die Frau lebt spielen...
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spiel gegen BVB live im ZDF
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Hübner wurde wg der Auseinandersetzung mit Amiri für zwei Spiele gesperrt und muss 20.000 Euro zahlen.
    Rassismus konnte man ihm nicht nachweisen.

    Weswegen ist er denn jetzt genau gesperrt worden?
    :denk:
     
  5. Wegen Beleidigung des Gegners. Hätten sie ihm eine rassistische Beleidigung nachgewiesen, wären es viel mehr Spiele geworden.
     
  6. Dann müsste aber häufiger Profis gesperrt werden...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Wurde der Leverkusener eigentlich auch gesperrt? Schliesslich ging das Verbalscharmuetzel von ihm aus.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möchte ja mal gerne wissen, was Hübner gesagt hat, dass er dafür 2 Spiele Sperre bekommt.
    Wie Chrissi sagt, ginge es danach würden kaum noch Spieler antreten dürfen.
    Und Fabeldichter hat ja auch Recht, die kolportierten "Hurensohn" und "Bastard" von Amiri bleiben ungesühnt oder hat Hübner etwas noch schlimmeres gesagt und was wäre das denn dann?
    Geheimnisvoll, geheimnisvoll.
     
  9. Naja es wird schon etwas mehr als der übliche Sprech auf dem Platz gewesen sein.
     
  10. Hätte dann Amiri nicht auch sanktioniert werden müssen?
    :denk:
    Rassismus war es ja scheinbar nicht.
     
  11. Keine Ahnung, aber ich denke es ging nicht von Amiri aus, der hat wohl nur reagiert. Ich hätte für ne normale Beleidigung nebst Rudel auch nur Gelb für beide vermutet, aber wir wissen es eben nicht.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht war es das doch und man möchte kein größeres Fass aufmachen, da die Sache ja unter den beiden geklärt wurde.
    Wir werden es wohl nie erfahren.
     
  14. Das groessere Fass wurde bereits damit aufgemacht dass man eine einseitige Bestrafung vorgenommen hat. Du kannst ein Pferd darauf verwetten das diverse Populisten so etwas in Zukunft ausschlachten werden, a la Persilschein dank Migrationshintergrund. Nicht zu vergessen das es nicht angehen kann dass der Verursacher dieser Situation, naemlich der Leverkusener, ungestraft davon kommt.
     
  15. Natuerlich haette er auch sanktioniert werden muessen. Aber ich gehe davon aus das hier eine politische Entscheidung gefaellt wurde, speziell da der Begriff Rassismus fiel. Auch wenn es sich hier um eine Unterstellung gegenueber den Spielern von Union zu handeln scheint. Ist die Katze erst einmal aus dem Sack, berechtigt oder unberechtigt, uebertrieben oder nicht, klingt es in der heutigen Zeit trotzdem nach.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn auch nur gegen Bayern- D ist das trotzdem ein gutes Resultat.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zum erneuten Klassenerhalt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
    James_19, Weserpizarro24 und LotteS gefällt das.
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Glückwunsch Union. Ihr seid Ehrenmänner.
     
    LotteS, celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Kann man wieder sehen, was machbar ist!!!
    Union hat große Konkurrenz in der eigenen Stadt, auch wenn es momentan "nur" finanziell ist!
    Aber mit Herz, Verstand und viel Kompetenz hat sich Union in der Bundesliga etabliert.
    Und das Stadion ist kleiner als die meisten Stadien.
    Und bevor jemand etwas wegen Corona sagt : Union hatte den Aufstieg vor der Pandemie geschafft und sich gegen Stuttgart in der Relegation durchgesetzt.
    Einen Verein, der als klarer Favorit in die Relegation ging.
    Und wenn man sieht, wie wenig Zweitligisten es geschafft haben, umso bemerkenswerter.
    Ich sehe ziemlich neidisch nach Köpenick.... Traurig was bei Werder im Vergleich zu beobachten ist