1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von (in-Klammern), 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS ist mir schon klar, dass sie nicht auch noch unser Spiel mit gewinnen können.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Dann ist ja gut.
    :beer:
     
  3. Von Platz 11 bis 15 ist noch alles drin für Union… Ich gönne denen die Mehreinnahmen an Tv-Geldern von ganzen Herzen…auf gehts Eisern gewinnt 2:0
     
  4. :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Danke, danke, danke Union :top: .… Ihr seid für immer in meinem Fußballherz verankert! :wink2:
     
    T0RSTIN0, celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  6. Respekt an die Saison von Union Berlin. Sie haben den Klassenerhalt verdient geschafft und die Saison mit einem sehr positiven Ergebnis beendet. Das ist bundesligareif. Glückwunsch!
     
    T0RSTIN0, celine1912, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  7. Schließe mich an. Respekt!!
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Sollten wir den Klassenerhalt tatsächlich schaffen, dann soll Werder in der nächsten Saison beim Heimspiel gegen die Eisernen mal was springen lassen und zwar mal was für deren Fans, aber nicht dass Bode dann mit Fisch ankommt. Da muss Bier fließen und zwar soviel, dass sie das gar nicht alles trinken können! :beer:
     
    BremerHesse, T0RSTIN0 und celine1912 gefällt das.
  9. Unser größter Dank gilt Eisern Union..Respekt das ihr euch nicht hängen lassen habt..:top::klatsch:
    Da muss was kommen wenn Werder in der 1. Liga bleibt..
     
    celine1912 und Klatti5 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht können wir uns mal (sportlich) revanchieren!!!
    Finde ich auf jeden Fall sehr sehr schön.
    Kenne einige Union Fans. Und die haben eigentlich immer sehr viel von Werder gehalten
     
  11. Luthe ersetzt Gikiewicz im Tor..krasser Tausch :D
     
  12. Hoffentlich kann das Heimspiel gegen Union nächste Saison mit Zuschauern stattfinden...denke da würde es einige Aktionen geben und viele Fans gemeinsam Spass haben.

    Sport frei:wdance:
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Union mit Loris Karius einig.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Viel Spaß
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die setzen wohl auf Aussendarstellung, erst Kruse,jetzt Herr Thomalla, nun denn.
     
  16. ... genug Kohle scheint ja auch da zu sein.
    Ganz umsonst werden beide ja nicht spielen. :denk:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht so aus, haben Andersson und den Schnapper abgegeben, weiß gerade nicht ob und was die eingebracht haben.
     
  18. Da wiederum bin ich gespannt, ob sie Andersson komplett ersetzen können (mit Kruse und Co.).
    Andersson war deren Lebensversicherung.
    Als Kruse kam, da war Andersson noch da - das wäre ´ne gute Offensive .......... gewesen.
     
  19. Das sah gegen M'Gladbach in der Offensive schon recht gefaellig aus. Man merkt allerdings das es noch diverse Abstimmungsprobleme zu geben scheint. Kruse fehlte nach seiner Einwechslung ebenfalls noch die konsequente Bindung zum Spiel aber bei Max wissen wir ja das er manchmal ein paar Spieltage braucht um auf Betriebstemperatur zu kommen. :)
    Alles in allem ein Spiel auf dem sich fuer Union aufbauen laesst.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gikewisz ging ablösefrei