1. FC Nürnberg - Der Glubb

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bist übrigens herzlich eingeladen zum Werder gucken wenn ich nicht gerade in HB bin :) Fährst du sonst auch öfters mal zu Heimspielen in den Norden? dann könnte man ja auch zusammenfahren und Benzinkosten sparen :)
     
  2. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Was hat denn der Sportschaukommentator des Nürnberg-Spiels geraucht, da ne Tätlichkeit von Pinola gegen Cacau zu Beginn des Spiels gesehen zu haben??:stirn:
     
  3. :tnx::tnx::tnx:

    das hab ich auch gedacht. Ich hab da noch nicht mal ein Foul gesehen. Und auf Zuruf der Medien ermittelt ja der DFB auch immer :wall:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Worte von Gagelmann tatsächlich so gefallen sein sollten, dann geht so etwas natürlich gar nicht, aber andererseits müssen die Schiris sich von den Spielern auch einiges anhören und zudem sind die Pfeiffenmänner eh ein beliebtes Objekt, um von den eigenen sportlichen Schwächen abzulenken.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sollte Gagelmann sein lassen sowas, keine Frage.

    Auf der anderen Seite bin ich immer wieder über die Dunnhäutigkeit mancher Spieler erstaunt.
    Im Austeilen ganz groß, aber wenn dann mal etwas schärfere Worte zurückkommen wird gleich losgeheult. "Halt dein Maul" ist natürlich eine schreckliche Beleidigung....
    Auch Frage ich mich wie Schäfer denn Gagelmann auf das nichtgehndete Foul angesprochen hat, wahrscheinlich ganz ruhig und höflich :lol:
     
  6. Ach herje, Fußball ist doch kein "Hallenhalma". Viel schlimmer finde ich die Heulboje Schäfer. Auf dem Platz fallen nunmal harte Worte. Das sollte dann aber mit dem Abpfiff vergessen sein. Fertig!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde dir zustimmen, wenn ein Spieler ebenfalls ungestraft zu nem Schiri sagen kann: "Halts Maul". Kann er aber nicht. Somit hat Schäfer da mit seinen Aussagen nicht Unrecht, wenn die Worte alle so gefallen sind.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sind mal wieder Schlagzeilen der BILD (ich habs in BILD gelesen) um die jetzt ein Bohai gemacht werden, die morgen niemanden mehr interessieren...

    Da ich aus eigener Erfahrung weiß, was sich Schiris manchmal anhören müssen (nein, ich bin kein Schiri) sollten Fussballspieler nicht so dünnhäutig reagieren. Wenn das die Schiris machen würden, müsste die BILD jeden Montag ein Buch rausbringen.
     
  9. lieber Glubb, am Sonntag bitte alles geben, so wie in Bremen...
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx::beer:
     
  11. Hat ein argentinisches Lama namens Pinola wohl zu wörtlich genommen. Hoffentlich wird dieser Prototyp des Begriffs "Unsympath" entsprechend sanktioniert. Das ist echt der größte Asi der gesamten Liga ...
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Volltreffer! Wie einst Frank Rijkaard gegen Tante Käthe. :lol:
     
  13. Jep! Auch wenn Schweini nur um ein paar Milimeter sympathisccher ist, hat Pinola zumindest Paltz 2 hinter Jarolim in der Unbeliebtheitsskala bei mir sicher. Kernassie...
     
  14. Pause bis zur Winterpause, bitte! Jemanden anspucken geht gar nicht. Das ist die höchste Form der Verachtung!
     
  15. ...:lol: hab ich ja noch nie gehört! Geilo...
     
  16. Ich finde Schweinsteiger gar nicht mal so unsymphatisch. Er bringt seine Leistung und ist ansonsten ein recht stiller Vertreter. Er neigt auch nicht zu Schwalben oder theatralischer Schauspielerei auf dem Platz.

    Außerdem hat er sich nicht - wie Lahm - mit der dreckigen BILD verbündet.

    Ist aber auch egal wer es macht und wen es trifft, Anspucken geht gar nicht!
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das ist eben immer noch der grosse Vorteil der Bayern. So Gegner wie gestern Nürnberg. Dass bei 60 bis 70% der Mannschaften schon der Bolzen einen cm hinten rausguckt, wenn sie nur in Fröttmaning einreisen.
     
  18. Wenigstens hat sich Pinola das richtige Opfer ausgesucht. :applaus:
     
  19. Was hast du gegen Schweinsteiger?
    Ich finde ihn keionswegs unsympathisch...


    Die Aktion an sich ist unterstes Niveau und geht mMn überhautp nicht.