1. FC Nürnberg - Der Glubb

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Glubb ist ein klassisches Beispiel dafür, daß der Fisch am Kopf zu stinken anfängt. Beim dem Trainerverschleiß des Sportdirektors / Sportvorstand Martin Bader wird man ja selbst beim HSV neidisch.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings waren die Ergebnisse dieses Jahr mehr als überschaubar.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    RD ist auf dem Markt. :daumen:
     
  4. howie

    howie Guest

    Als die letztes Jahr den Verbeek geholt hatten, hab ich noch gedacht, es gibt keinen ungeeigneteren Trainer in dieser Situation. Das ist keiner, der mit vorhandenen Spielermaterial das möglichste rausholt. Das ist einer, der seine Spielphilosophie durchzieht und dafür einen Kader zusammenstellt, was der allerdings sehr gut beherrscht. So eine Art von Trainer hol ich zur neuen Saison in der 2.Liga. Dann kann so keiner richtig was reissen.

    Und paar Spieltage vor Schluss als eh nix mehr zu retten ist, da entlassen die den, anstatt dann wenigstens mit den in die 2.Liga zu gehen. Alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei die ja gute Chancen gehabt hätten drinzubleiben, wenn sie für die letzten Spiele einen guten Interimstrainer in der Hand gehabt hätten. Das Restprogramm sprach für sie.

    Verbeek hatte bei Teilen des Vereins sehr viel Kredit, obwohl er die Mannschaft komplett verunsichert hatte. Eigentlich hat man den noch zu lange machen lassen und sich seine Lächerlichkeiten gefallen lassen.

    Nach Verbeek und Prinzen war Ismael schon wieder der komplett falsche Trainer. Mit dem Club aufsteigen wäre eher eine Mission für einen Mann mit mehr Erfahrung im Profibereich gewesen.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also die Musk ist geil! :daumen:
     
  9. Sieht echt geil aus :daumen:
     
  10. Ultras haben in Nürnberg wohl die Macht übernommen :applaus:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob das so zum Jubeln ist, wage ich mal zu bezweifeln, denn was rauskommen kann, wenn Fan-Gruppierungen zu viel Einfluß auf die Geschicke eines Vereins haben, hat man ja z.B. beim HSV gesehen.

    Dennoch war die Trennung FCN/Bader (wie auch immer vollzogen) längst überfällig.
     
  12. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Kaum zu toppen - die Saison erst einen Spieltag alt, und schon ein Club weniger im (Möchtegern-)Aufstiegsrennen. :lol:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ist schon vorher getoopt worden: die Mainzelmännchen haben ihren Coach schon mal wenige Tage vor dem ersten Punktspiel gefeuert.
    :ugly:
     
  14. 16 Ligaspiele ohne Niederlage....nicht übel
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jetzt Daumen drücken für die Relegation.
    Wünsche mir diesen Glubb unbedingt wieder in Liga 1. Wäre das schön...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Da hast du sooo Recht! :top::top::top:
    Lücke und Burgstaller sollen die Frankfurter so richtig auseinander nehmen!!!
    Schon allein wegen der bescheuerten Mauerei von gestern!!!
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Glubb hat sich verzockt. Wer über 160 Minuten sich hinten rein stellt, darf sich über ein Gegentor nicht wundern.
    Der Angriff kam zu spät. Nbg. hat den gleichen Fehler begangen wie Frft. in Bremen.
     
    Werderine65 gefällt das.
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nbg ist verdient nicht aufgestiegen. Und bei Ffm hat man gesehen, warum sie in der relegation stehen. War für mich eine der schwächsten Relegationsrunden überhaupt.