1. FC Nürnberg - Der Glubb

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :unfassbar:
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich finde, es wird alles viel zu aufgeblasen.
    Der Streich wird auf der PK danach befragt und antwortet. Er heuchelt aber nicht irgendetwas, wie man es von vielen anderen erwarten würde. Stattdessen äußert er sich in einer Weise, die ich ihm als authentisch abkaufe.

    Stilvoller hätte ich es gefunden, darüber einfach zu schweigen. Aber ihm jetzt Unprofessionalität oder indiskutables Verhalten vorzuwerfen, ist albern.

    Viel schlimmer als Streich hat sich Bader benommen. Was für eine Witzfigur. Ich kann diese verlogenen Heuchler nicht mehr sehen, die erst erklären, sie seien vom Trainer und seinem Konzept überzeugt. Man werde mit dem Trainer weiterarbeiten, in die nächste Saison gehen.
    Und plötzlich, sei es nach gerade geglücktem Klassenerhalt oder möglicherweise kurz davor, ist alles anders. Solche Typen haben keinerlei Respekt verdient.
     
  3. Bei der Bewertung von Bader bin ich dabei. Das ist unterste Schublade.
    Ich erinnere mich, als noch TS auf dem Trainerstuhl in Bremen saß, war er mWn auch eine Zeitlang Sprecher der Trainergilde. Da war es Usus, dass bei Entlassungen eines Kollegen keine Häme über den Betroffenen im Nachgang ausgeschüttet wird und man sich vor den Kollegen stellt. Hader und Zwist hat es schon immer unter Trainern gegeben. Mal mehr und mal weniger.
    Ein Streich ist nicht müde, wilde Verschwörungstheorien gegen seinen SCF zu konfabulieren. Hier wäre es besser gewesen, dass er dieser gar nicht kommentiert hätte.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig.

    Authentisch wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte: "Ich hatte mit dem Kollegen eine Meinungsverschiedenheit und wir sind uns nicht grün."

    Sein Gewäsch dagegen ist hinterfotzig. Er stellt sich ja noch als Helden hin, der gegen die Schadenfreude in ihm ankämpft. Peinlich.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Verbeek wirkt in diesem Interview sehr authentisch. Es tut mir sehr leid, dass der Verein ihn derart fallenlässt.

    Im Zwist mit Streich aber hat auch er überreagiert. Souverän war dabei keiner von beiden.
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ist es wirklich so? Dann stimme ich Dir zu.
    Aber ich glaube, da werden jetzt Worte auf die Goldwaage gelegt, und schnell über Leute geurteilt, die sich mal fehlerhaft verhalten haben.
    Ich mag Streich und auch Verbeek.
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Genau so sieht es aus.
    Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn da mit denen im Abstiegskampf mal die Emotionen durchgehen. Ist zwar nicht souverän, aber menschlich.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Soweit stimme ich dir auch zu. Das denen nach dem Spiel die Emotionen durchgehen ist okay.

    Was Streich jetzt allerdings im Nachgang äußert, ist mit Emotionalität nicht mehr zu begründen.
    Verbeek hingegen hat das Thema zu den Akten gelegt, so sollte es sein.
     
  9. Schäfer fällt auch aus…
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sollte der Glubb heute absteigen, was sehr wahrscheinlich ist, müsste mMn auch die Uhr für Bader dort, langsam aber sicher, ablaufen.
     
  11. Der einzige Club, dem ich die Realisierung des Nichtabstiegs oder zumindest der Relegation am letzten Spieltag zutraue ist Braunschweig.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh schade, waren immer schöne Auswärtsfahrten dahin und die Fans auch echt in Ordnung. Vielleicht ja bis bald wieder in Liga 1:wink:
     
  13. Der Trainerwechsel hat sich mal ausgezahlt :daumen:
     
  14. Stimmt schon aber ich glaube auch mit Verbeek wäre das nichts mehr geworden.
    Dafür ist der Glubb einfach zu schwach besetzt.
     
  15. Das Spiel gegen Hannover hätte man durchaus gewinnen können, vielleicht hätte Verbeek mehr aus dieser Chance gemacht.^
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...chsel-nach-nuernberg.html#omrss_news_fussball
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

  18. Nach wie vor ist es eine Frechheit, was sich manche Fans bzw. organisierte Fangruppen rausnehmen. Die Demut vor der wertvollen Fanunterstützung braucht auch nicht übertrieben werden. Nach wie vor sind die Fans Gast im Stadion, und wenn so manche Ultragruppe das vergisst bzw einzelne ihre Mitglieder nicht in den Griff bekommt, ist sie das eben eine Weile nicht mehr.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: