1. FC Nürnberg - Der Glubb

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    schade, was der Club aus Harry macht. Jetzt geht er schon mit in die 2te Liga und sitzt da noch auf der Bank :( Oder weiß jemand was von ner Verletzung?
     
  2. Was ich weiß ist, dass man ihn wohl abgeben möchte.
     
  3. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    kostet wahrscheinlich zu viel...
     
  4. Ja.
    Premierleague-Clubs ( 2 konkrete Angebote von Aufsteigern) soll es geben.
     
  5. Wobei der Club vorne eh nicht sonderlich durchschlagskräftig ist. Da könnten sie ihn an und für sich schon brauchen, aber der wird sicherlich bald Servus sagen.
    So wie der Club vorne im Sturm agiert werden sie Schwierigkeiten bekommen den Aufstieg zu realisieren.
    Ich war gestern dort im Stadion und mußte eine unnötige 1:2 Niederlage des FCA miterleben.
    Das 1.Nürnberger Tor war aufgrund des Zusammenpralls von Sven Neuhaus und Ingo Hertzsch keine große Leistung und der zweiter Treffer war ein Elfmeter.
    Vor dem Tor haben sie eigentlich genau das gezeigt, was letzte Saison zum Abstieg geführt hat. Harmlos vorne trotz bekannter Namen.
     
  6. Find den Club ganz gut und wenn eine 2 Liga Mannschaft in die erste gehört dann Nürnberg! Bin ziemlich zuversichtilich das es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt. Will man aber nicht gleich wieder ruhmlos absteigen muss man was in der Offensive machen, da dort die größten Schwächen zu sehen sind
     
  7. Ja, die Nembercher haben viel aus Ihren Moeglichkeiten gemacht in den letzten Jahres und dann diese Horrorsaison, schade, hoffe auch aus Gruenden fraenkischen Patriotismusses auf eine baldige Rueckkehr der Glubberer.

    Sind ja gegen Augsburg vom Ergebnis her nicht schlecht gestartet.
     
  8. also der glubb?

    vittek weg, mintal wohl weg, abardonado ist einfach gegangen... und heut um 18 uhr wird von heesen entlassen :lol::lol:
     
  9. Dann nimmt sich Günther Koch 'n Strick
     
  10. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Von Heesen hats nur bis 17:00 ausgehalten.
    Link

    Irgendwie ist der Club ein bisschen unglücklich mit dem Trennen von Trainern..
    Der Vittek-Wechsel ist jetzt auch fix und auf der Clubhomepage bekannt gegeben.
     
  11. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Na, dann kann sich ja "Fußballexperte" Roth gleich den nächsten Trainer suchen- für n halbes Jahr:lol:

    Wie dieser Präsident vor n paar Monaten mit Meyer umgegangen ist fand ich damals schon widerlich und ich freue mich, dass von Heesen einem Rauswurf zuvorgekommen ist. Diese Chefetage des Clubs ist einfach nur lächerlich. Der Roth soll mal lieber Teppiche verkaufen, davon hat er mehr Ahnung als vom Fußball.
     
  12. :tnx: Amen.
    Gruß aus dem Frankenland

    _______________________
    ceterum censeo bavariem esse delendam
     
  13. Trainer Kandidaten laut DSF-Text: Winfried Schäfer,Falko Götz,Mirko Slomka,Wolfgang Sidka,Wolfgang Wolf und Volker Finke
     
  14. Die üblichen Verdächtigen :stirn:
     
  15. Neururer machts! :D
     
  16. die frage ist wer sich den Trainerjob dort freiwillig antut..... :stirn:
     
  17. Ich glaube Falko ist Fav,klang so durch.Der war ja mit Bader schon in Bärlin aktiv....