1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,6%
  2. Nein!

    33,6%
  1. Der Aufstieg ist ja wohl kaum noch aufzuhalten. Respekt vor der Leistung in den letzten 2 Jahren. Vom Fast-Absteiger in Liga 3 zum Aufsteiger in Liga 1. Ich brauche die Lauterer allerdings nicht unbedingt in der Buli. Also, wenn schon Aufstieg, dann bitte direkt wieder runter. Es sei denn, sie holen in jeder Saison 6 Punkte gegen die Bauern.
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich brauche sie " hier " auch nicht.. wenn man auch mal ganz ehrlich ist, hätten sie auch in noch weiter tiefer liegenden ligen strafversetzt werden müssen.. hauptsache bei dynamo, fortuna oder rwe ist dem so gewesen.. nun ja..
     
  3. prima wenn lautern aufsteigt. ist nur n katzensprung von hier entfernt, kann ich werder dorthin gucken gehen :svw_applaus:
     
  4. Eine recht peinliche Niederlage heute. Die Verantwortlichen wissen, warum sie vorsichtig bleiben.
     
  5. Klautern? Sind das nicht die, die unseren König Otto nach der sensationellen Meisterschaft als Aufsteiger buchstäblich zum Teufel gejagt haben? Seitdem habe ich eine starke Antipathie gegen diesen Club entwickelt. Fanfreundschaft mit denen? Never!!
     
  6. Tja war eine verdiente Niederlage bei RWO aufgrund einer schwachen Mannschaftsleistung. Wer zu früh glaubt bereits durch zu sein wird halt bestraft!
     
  7. von fanfreundschaften halte ich zwar nichts und vor ein paar jahren noch war der fck ja ein richtiger chaos-verein. aber zuletzt haben sie viel richtig gemacht, ein interessantes team und natürlich eine beeindruckende kulisse plus historie. gehört damit zu jener kategorie aufsteiger, auf die man sich freuen kann.
     
  8. :beer:

    Musst ja nicht die Treppen nehmen. Über die Zufahrtsstraße gehts auch, dauert nur länger ;-)
     
  9. 1:0, ein Sieg heute und der Aufsteig ist mehr oder weniger perfekt.

    Ich freue mich sehr für und auf Lautern, das ist ein Auswärtsspiel mehr für mich in der nächsten Saison. Lautern ist sowieso immer ne Auswärtsreise wert.

    Naja, war heut wohl nix, nur 1:1, aber noch ist genug Vorsprung da.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem FCK ist jetzt schon rein rechnerisch Platz 3 nicht mehr zu nehmen.

    Glückwunsch dazu.

    In 2-3 Wochen folgt der Glückwunsch zum sicheren 2. Platz und nächste Saison sehen wir uns auf dem Betze und im Weserstadion :applaus:

    Und beim Spiel Lautern - HSV

    Ich war 2003 beim Spiel Lautern - HSV, als nach einem 4:0 Kurt Jara entlassen wurde.

    Das war geil.. bitte nochmal nächste Sasion :)
     
  11. MZ412

    MZ412 Guest

    Ich kram den Threat mal wieder vor und sag: Glückwunsch zum Sieg :applaus:
     
  12. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Ganz unabhängig, dass man das den Fans gönnt - ansich zeigt sich am FCK exemplarisch, wie lächerlich die Art und Weise des Lizenzverfahrens der DFL ist. Der Verein hätte (leider) vor zwei Jahren aus der Bundesliga verschwinden müssen.
     
  13. na ja, katzensprung im gegensatz zu Bremen... aber alles im Bereich des möglichen!
    Ich freu mich drauf...
     
  14. MZ412

    MZ412 Guest

    Ja, stimmt schon irgendwie, da gibts aber noch ganz andere Vereine... Ich freu mich auf die Pfälzer in Liga 1 und wenn hannover 96 nicht absteigt, gibts sogar zwei Gründe in die AWD Arena zu gehen.
     
  15. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ma schaun, was se heut so machen, die Jungens vom Betze. Ich denke heute wird der Aufstieg perfekt gemacht...

    *lach*
     
  16. Irgendwie schaffts der FCK auf regelmäßiger Basis, die große Euphorie wieder kaputt zu machen. Auf das tolle Spiel gegen 1860 folgten zwei grottige gegen Oberhausen und Union, auf den hart erkämpften Sieg in Bielefeld folgt ne Heimniederlage inkl verschossenem Elfmeter vor 50.000 Zuschauern gegen nen Abstiegskandidaten. Selbst wenn sie wahrscheinlich hochgehen werden, ist meine Vorfreude auf Bundesligafussball auf dem Betzenberg irgendwie getrübt. Die sollten so langsam mal den Sack zumachen, sonst gibts am letzten Spieltag ein Zitterfinale gegen Augsburg.
     
  17. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ohh... grad nach Hause gekommen und im Web von der 0:1 Niederlage gelesen.

    Aber Pauli :applaus: Mit nem 6:1 große Schritte in Richtung Oberhaus gemacht...
     
  18. MZ412

    MZ412 Guest

    Ja, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das Spiel und wenn ich mir dann noch die Chance in der 90+ min. anschaue, arrgghhhh... @ High Kommander :beer:
     
  19. Danke Klautern, daß ihr zu Hause gegen Rostock verloren habt und den FSV wieder in akute Abstiegsnöte gebracht habt. Euch wünsch ich jetzt, daß ihr auf den Relegationsplatz zurückfallt und in den Entscheidungsspielen den Aufstieg vergeigt. Das wär so geil :applaus: (bleibt aber nur ein Wunschtraum :mad:).