1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,6%
  2. Nein!

    33,6%
  1. Nicht zu freuen. Braunschweig und Mannheim haben noch ein Spiel weniger. Da kann es schlimmstenfalls noch zurück auf Platz 4 gehen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lautern darf schon gerne hoch.
    Der MSV hat zumindest gegen Havelse 1:0 gewonnen.
    Ich hoffe sie vermeiden zumindest den Abstieg, wie dumm sich von Lieberknecht zu trennen.:wall:
    Für die Talfahrt sind ganz andere verantwortlich mMn zum Beispiel ein Ivo Grlic.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht hier erst einmal um die Momentaufnahme und dass die User auch wissen, wo der FCK noch vor Monaten stand.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Eben! Die Saison geht ja noch ein wenig...
    Bin froh dass mit Kaiserslautern, Magdeburg zwei sehr interesante Klubs vorne dabei sind, wobei man Magdeburg fast schon gratulieren kann.
    Absoluter Traditionsklub, der eigentlich sogar in die Bundesliga gehört. Gilt aber auch für Dynamo Dresden.
    Hoffe sehr dass es beide Klubs eines Tages schaffen, ein fester Teil der Bundesliga zu werden
     
  5. Die beiden letzten Spiele verloren, deshalb Relegation gegen Dynamo Dresden

    Das wird schwierig, Dynamo dürfte Favorit sein
     
  6. Die Statistik spricht für den Drittligisten :)
     
  7. Wird jedenfalls spannend
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Statistik spricht für Dynamo. Noch keine Relegation verloren.
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Unsere Freunde aus der Pfalz packen das! Werder & der FCK! :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Ich tippe auch auf den FCK. Dynamo ist schlagbar.
     
    Killer_17 gefällt das.
  11. Kann mir nicht vorstellen, dass FCK das packen wird. Klar, möglich ist es. Aber deren Form spricht auch nicht gerade für die
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja, 3 Spiele in Folge verloren und den sicheren Aufstieg aus der Hand gegeben... das aus die Köpfe zu kriegen wird schwer, zudem ziemlich viel Unruhe dort gerade. Dresden macht für mich den stabileren Eindruck, aber hat eben auch den größeren Erfolgsdruck, weil Favorit. Zwei Mannschaften mit Tradition treffen aufeinander, das wir ein heißer Tanz... auf und neben dem Platz
     
  13. Dresden hat in der Rückrunde bisher nicht ein einziges Mal gewonnen. Der letzte Pflichtsieg war der Hindpielsieg am 17. Spieltag in Aue.
    Dieser, inzwischen abgestiegene, Gegner wartet ja nun auch am nächsten Sonntag auf Dynamo.

    Rückenwind verspüren derzeit weder Dresden noch Kaiserslautern. Vermutlich entscheidet das Momentum?

    Für mich ist das Duell völlig offen.
     
  14. Das Rückspiel ist in Dresden. Vielleicht ist das auch ausschlaggebend dabei. Trotzdem werden den jeweiligen Gast zwei proppevolle Stadien erwarten mit heißer Atmosphäre. Das wird für die Gastmannschaften beides Mal nicht einfach. Als neutralem Fan freue ich mich einfach auf zwei (hoffentlich) spannende Spiele.
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Geiles erstligareifes Duell mit dem hoffentlich besseren Ende für Lautern
     
  16. Der FCK trennt sich kurz vor der Relegation von Trainer Antwerpen.
    :lol:
    Dirk Schuster übernimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2022
  17. Da geht natürlich die Muffe. Aber man hat natürlich alle möglichen Matchbälle selbst verspielt.
    Der Wechsel wird nicht den Aufstieg bringen.
     
    green66 gefällt das.
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie in Essen.... Aus meiner Sicht völliger Quatsch, aber trotzdem wünsche ich mir, dass sie aufsteigen
     
    meister4ever, opalo und green66 gefällt das.
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Vorstandsmitglied ist schon zurückgetreten. Völliges Durcheinander. So wird das nichts mit dem Aufstieg. Die Fans hatte der Ex-Trainer Antwerpen auch auf seiner Seite. Echt traurig, was da in Kaiserslautern abgeht.
     
  20. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Eiegntlich sollte Reli-Gegner Dynamo das gleiche machen. Deren "neuer" Trainer hat in 7 Spielen 3 Unentschieden und 4 Niederlagen vorzuweisen. Vorteil für Lautern ist aber die Tatsache, dass man sie nun deutlich schwieriger einschätzen kann, weil mit einem neuen Trainer ein gewisser Überraschungseffekt daher kommt.