1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,6%
  2. Nein!

    33,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Trinks oder was?:):beer:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komm, was Duisburg kann, kann Lautern auch!:trommel:
     
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wer trinkt? :beer::D
     
    James_19 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay ;)
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Der 1. FC Kaiserslautern bleibt drittklassig! :klatsch:
    https://www.kicker.de/3-liga/tabelle
     
    Nexus1972 und James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Zum Glück!!!!
    Sah lange sehr unsicher aus. Schön, dass sie es geschafft haben.
    Schlimm genug dass dieser tolle Verein in der dritten Liga "rumkrekelt".... Hoffe, dass sie nächste Saison eine gute Truppe zusammen bekommen, die wieder eine bessere Rolle spielen kann
     
    Killer_17 und Nexus1972 gefällt das.

  7. Ich bin ja Saarländer und hab immer ein Auge auf den FCK. War ja für uns immer lange die Adresse für Buli Fussball. Für die ganze Region wäre eine weitere Talfahrt ein herber Rückschlag. Von der Stadt ganz abgesehen.
    Da wurde aber auch ganz ganz ganz viel falsch gemacht in der Vergangenheit...
    Da musste man sogar Grundstücksbesitzer in KL über Steuern zusätzlich zur Kasse bitten um den Verein und das Stadion zu erhalten. Krasse traurige Nummer eigentlich. Wenn man bedenkt was auf dem Betze mal los war früher...
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Wenn du ab 1980 alles bewusst miterlebt hast, dann kamst du am 1.FC Kaiserslautern nicht vorbei. Waren bis 1996 ununterbrochen in der Liga.
    Ja, es tut mir sehr leid und weh, wenn ich den Weg der roten Teufel verfolge
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    James_19 gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    James_19 und celine1912 gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    James_19 gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  13. James_19

    James_19 Guest

    Will garnicht dran denken wenn sie das auch verloren hätten.
    Der Start war ja wieder "durchwachsen"
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. James_19

    James_19 Guest

  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wie Freude stelle ich gerade fest, dass Lautern auf Platz 2 steht! :klatsch:
     
    celine1912 und Ewiger Fan gefällt das.
  20. Finde ich auch sehr gut. Als Kaiserslautern noch in der BL spielte war ich sowohl mit einem Fanclub dort als auch privat. Hoffentlich schaffen sie den Aufstieg in die 2. Bundesliga.
     
    celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.