1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,6%
  2. Nein!

    33,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die Gefahr, dass es unter größeren Fanbases auch tatsächlich mehr Idioten gibt ist einfach auch mathematisch größer.:)
    Letztlich ist auch das hier wieder eine Sympathiefrage, die jeder aufgrund von persönlich Erfahrungen wertet.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, ich war jetzt 2 mal in Lautern. Vor 9 Jahren mit Werder und im Mai mit Meppen. Ich hatte immer nette und interessante Gespräche, finde die Fans sympathisch und fahre gerne wieder hin...
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    tja, bei mir wars genau andersrum. viele macker, viel rumgeprolle, einfach sehr viele sehr unsympathische typen dort miterlebt.
     
  4. So macht jeder GsD seine Erfahrungen, bis in die Ost.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6


    Werder & der FCK :love::klatsch::top::schal::beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht auch die Frage,wie man ihnen gegenübertritt;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, das simple betreten der stadt kann schon mal als provokation aufgefasst werden.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiss ich nicht,hab mal ins Blaue geraten.
    Wie gesagt,jeder macht seine Erfahrungen und bewertet dementsprechend.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Heute suspendierte der Trainer des 1.FC Kaiserslautern, Schommer mit Kapitän Hemlein, Ex Werderaner Sternberg und Jojic drei Spieler. Die sollen bis auf weiteres in der U23 trainieren.....
    Ich Fass das nicht!! In der Pfalz geht's zu wie im Wilden Westen.... Nicht normal was aus dem Verein geworden ist... Mittlerweile sind die Roten Teufel auf Platz 18 abgerutscht
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder & der FCK! :klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Glamouröser 3:0 Auswärtssieg in Uerdingen....
    Mal sehen wie es weitergeht. Zumindest den direkten Abstiegsplatz verlassen.
    Freut mich für die Roten Teufel
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder & der FCK! :klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Zwei Vereine, ein gemeinsamer Weg, nämlich der in die Bedeutungslosigkeit. Geebnet von unfähigen Leuten in der Führungsetage.
     
  14. Aber wieso?
    Zu viele ex Spieler sind doch nicht gut....
     
  15. Die Fans machen mobil gegen die Entlassung... ich bin gespannt, ob das was bringt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. neuegrünewelle gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist traurig, daß wenn es Neuigkeiten vom FCK gibt, dies i.d.R. schlechte sind. :(
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Wir schlagen gerade leider denselben Weg ein...:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2020
    Bremen gefällt das.