1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,6%
  2. Nein!

    33,6%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jetzt geht das wieder los... :lol::lol:
     
  2. Ich hab auch nix gegen den FCK. Im gegenteil. Wie kommste drauf? :confused:
     
  3. Wow,

    engagierte Leistung gestern Abend gegen den Club aus Nürnberg. Seit Kuntz da ist geht es auf dem Betze stetig Bergauf! Cool, fand ich auch die Aktion von Kuntz, Ehrmann und einigen Spielern als die sich ins Kassenhäuschen gesetzt haben und Eintrittskarten an die Fans verkauft haben. Sowas zeigt die Nähe zu den Fans.:applaus:
     
  4. bei lautern hat man nun endlich die probleme erkannt: du musst die fan-nähebehalten, den diese westkurve kann auch schon mal spiele entscheiden!

    des weiteren hat man mit kuntz endlich mal wieder nen fähigen verantwortlichen, dessen transferpolitik hand und fuß hat und lautern auf kurze dauer als auch auf lange zukunft hinaus erfolg bringen wird. beispiel abel, ein lauterer bub, der in der buli kein bein mehr auf den boden gebracht hat! wenn der wieder fit ist, wird er lautern ebenfalls helfen können!

    mit kuntz und sasic, dazu dem geieln umfeld, den fans, dem stadion und der neuen euphorie kann einiges drin sein dieses jahr... und ich fände das mega-geil:svw_applaus:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    wirklich klasse erste Halbzeit gestern gegen Nürnberg.
    In der zweiten Halbzeit das Ergebnis über die Zeit gebracht.
    Dazu super 2. Halbzeit in Mainz, als man ein 0:3 noch aufgeholt hat.

    Fazit: 2 starke Spiele gegen 2 Aufstiegskanditaten und dabei auch noch 4 Punkte geholt.

    So kann es weitergehen.. ich denke ein einstelliger Tabellenplatz wäre dieses Jahr schon ein Erfolg, wenn man an die letzte Saison denkt.

    Hoffen wir, dass es so weiter geht!

    Von mir aus, könnte man die 2.Liga-Saison jetzt beenden :D
     


  6. och nöööö, dann würden lauter Teams aufsteigen, wo alle so sprechen wie Jogi und die Kiez-Kicker müßten in die 3. Liga.

    Nööö, lasst man noch ein bischen weiterspielen...

    Obwohl - dann wären wir die langweiligen 60er los :lol:
     
  7. Ganz stark die Lauterer. Pauli mal eben weggezogen.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    War ein richtig geiles Spiel!

    Habe nur die 2. Halbzeit gesehen, aber da war ja alles drin:

    - Ausgleichstor
    - erneute Führung
    - im Anschluss Gelb-Rot wegen Trikot über den Kopf ziehen :stirn::wall::wild:
    - sofort 3:1 nachgelegt
    - glatt Rot wegen brutales Einsteigen gegen Torwart
    - gelb-Rot für einen Spieler, der noch nichtmal gelb hatte (wurde wieder zurück genommen)
    - 4:1
    - geile Stimmung


    So etwas hat man in der Pfalz ganz lange nicht mehr erlebt, was jetzt los ist. Eine richtige Euphorie.... wäre super wenn das anhält und Lautern oben dabei bleiben könnte. :applaus:
     
  9. Tja, hoffentlich bricht jetzt nicht gleich wieder der Größenwahnsinn aus...
     
  10. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Mit Sasic und Kuntz kann Lautern das sogar wirklich schaffen von Chaoslautern wieder in die 1. Liga zu kommen.


    Aber was war das denn bitte für eine doofe Gelb-Rote? Wenn der Junge kein Gelb hat, kann man wenn es sein muss ja eine geben (wobei es da schon lächerlich ist). Aber in dem Fall sollte man als Schiri so viel Fingerspitzengefühl haben und die Karte einfach mal stecken lassen. So eine schwachsinnige Regel :wall:
     
  11. Klasse! Super Leistung FCK! :applaus:

    Jetzt aber nicht abheben. Das kann ganz schnell in die Hose gehen.
    Würd mich freuen euch wieder in Liga 1 zu sehen.
    Ob es diese Saison klappt, bleibt abzuwarten.
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fahre heute Abend mal auf den Betze.. war schon seit dem Abstieg nicht mehr dort... hat sich kurzfristig ergeben :)

    Bin mal gespannt, ob es schon wieder einen Heimsieg gibt.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war gestern erneut in Lautern.

    Geiles Spiel, geile Stimmung!

    Kann mir jemand etwas zum 2:0 sagen?
    Sah stark abseits-verdächtig aus, oder?
     
  14. War kein Abseits. Die Rostocker sind einfach alle stehen geblieben.
     
  15. Hat Kunst nicht was von " Wir müssen schauen wo wir her kommen, das wir letzte Sasion fast abgestiegen sind bla bla bla bla "

    Der Trainer hat die doch vor der 3 Liga Gerettet. Die Fussballwelt dreht durch.
     
  16. Komisch dass hier soviele Den ferein nicht sympathisch finden? :confused:
    Im FCK Forum gibt es auch einige Werder Fans! Ist doch ne Fan Freundschaft!
     
  17. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. Ich finde im Übrigen auch RWE unsympathisch...
     
  18. Da muss etwas vorgefallen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die den Trainer wegen der Niederlage entlassen haben.

    Sonst kann ich es mir nicht erklären.
     
  19. Naja, steht ja nichts darüber, dass es wegen der sportlichen Situation wäre. Aber "diktatorischer Führungsstil", wenn ich so was schon lese. Mit dem Argument kannst du ja jeden Trainer entlassen, der nicht die Spieler über die Aufstellung abstimmen lässt...