1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,6%
  2. Nein!

    33,6%
  1. Schade und bitter. Der FCK hat es leider nicht geschafft die Retorte abzuschießen! :unfassbar: Jetzt muss man dieses künstliche Objekt noch ein weiteres Jahr in der 1.Liga ertragen. Respekt an deren Fans die trotz der bitteren Stunde bis weit nach dem Abpfiff ihre Mannschaft frenetisch gefeiert haben als wäre man gerade doch aufgestiegen. Super!!! :daumen:
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    War gerade in Lautern und das war schon beeindruckend! Also stimmungstechnisch war es generell sau geil und endlich mal wieder Fußball genießen können (als halbwegs unbeteiligter), ganz ohne Angst, dass es (für Werder) auf den Sack gibt.
     
  3. Bei allem Respekt: Die Fans des FCK waren auch das Einzige, was wirklich Erstliganiveau hatte. Sportlich fehlt(e) da doch einiges...
     
  4. Auf dem Betze war mal wieder tolle Stimmung. Nächste Saison leider wieder Zweitklassig, da die Retorte den besseren Fußball gespielt hat.
     
  5. Jetzt weiß auch jeder, warum man lieber auf Platz 1 oder 2 in der 2. Liga landen sollte.

    Die Relegation ist ne halbe Lotterie.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin sowieso kein großer Freund der Relegation. Es ging ganz gut ohne diese zwei Spiele.
     
  7. Kaiserslautern war in beiden Spielen einfach zu schwach....so haben die in der ersten Liga nix verloren....einzig Baumjohann hatte die notwendige Qualität....Idrissou kann ich nicht mehr sehen....stand 24mal im Abseits...jede Entscheidung gegen ihn war berechtigt.
     
  8. MZ412

    MZ412 Guest

  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.fussball-saalekreis.de/f...beim-fck-franco-foda-sofort-weg.html?83775406
     
  10. Richtige Entscheidung. Lautern hat sich schon letzte Saison konzeptlos und schlecht präsentiert.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich bringt der Nachfolger die Roten Teufel wieder auf Kurs.
     
  12. :tnx:

    die gehören in die Bundesliga
     
  13. :tnx:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.fussball-saalekreis.de/fuszball-ticker/80359-runjaic-soll-foda-beerben.html
     
  16. Mein Werder-Wunschtrainer Runjaic jetzt also beim FCK. Glückwunsch zum Aufstieg :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Gerade auf Sport1 die Story vom Titel 98 ..... was für ne geniale Saison. Und ich war bei absolut krassen Heimsiegen im Stadion damals :applaus::applaus:
     
  19. Bitte aufsteigen und die Bayern im Pokalfinale abschießen :applaus:
     
  20. Mit dem besten Trainer Deutschlands ist alles möglich.