1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,6%
  2. Nein!

    33,6%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel Glück!
     
  2. Haut Hoppelheim weg!!
    Bitte bitte bitte....
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz Deutschland bis auf ein Dorf wird zu euch halten :wink:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    hoffenheim weghauen. :tnx:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klautern, ihr könnt jetzt alle Sympathien in Deutschland sammeln, die Dortmund durch Arroganz heut verschenkt hat!

    Es ist angerichtet und ihr habt zwei Heimspiele!
     
  6. Der Betze wird brennen.Jedes rote Teufelchen wird Feuer und Flammen spucken und die Provinzhoppelheimer in die Glut der 2. Liga versenken. Fritz Walter wird in jedem Betzebub schlüpfen und ihm Flügel verleihen.

    Forza FCK !!:applaus:

    PS: Man kann wirklich froh sein ,wenn man den alten,geilen Betzenberg selbst noch kennenlernen durfte und nicht nur das Fritz-Walter Stadion.
     
  7. Ich war nie großer Lautern-Freund, aber für die Relegation habt ihr meine volle Unterstützung. Bitte Hoffenheim eine Etage nach unten schicken und Vollgas geben! Lasst den Betze brennen, damit das Scheiß-Dorf mal sieht, wofür Fußball wirklich steht!
     
  8. :tnx:

    Kaiserslautern muss einfach gewinnen und wieder in die Bundesliga aufsteigen. Die schaffen das schon. :)
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und bitte jetzt nicht so große Sprüche klopfen wie der BVB sondern einfach aufm Platz beweisen, wer "da unten" in die erste Liga gehört!

    Die Spiele sind ja schon terminiert:

    Donnerstag, 23. Mai 2013 um 20:30 Uhr:
    TSG 1899 Hoffenheim – 1. FC Kaiserslautern
    Rhein-Neckar-Arena/ Sinsheim

    Montag, 27. Mai 2013 um 20:30 Uhr:
    1. FC Kaiserslautern – TSG 1899 Hoffenheim
    Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
     
  10. Am liebsten hätte ich die Spiele gleich jetzt im Anschluss, ich würde Hoffenheim notfalls auch persönlich auf den Mond schießen, irgendwohin, wo diese ****** niemanden nerven.

    Macht euch und mich glücklich, FCK!
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Relegation ist in meinen Augen eh Schwachwinn und nur aus Profitgier wieder eingeführt worden.

    Aber wenn es nun so sein soll:
    Rote Teufel, stürmt die Wirsing Arena!
     
  12. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffenheim ist nicht gerade sympathisch, aber Kaiserslautern ist noch

    viel schlimmer.

    ich habe früher immer unter unserer Fanfreundschaft mit denen gelitten.

    Hoffentlich bleibt Kaiserslautern in der 2. Liga.

    Dieses permanente Gelaber von Traditionsvereinen etc. nervt.
     
  13. Mich nervt das diese sc.... Retortenclubs und Firmenvereine den Traditionsvereinen die Plätze weg nehmen.
    Na klar, der ein oder andere echte Verein ist selbst Schuld an seiner Misere aber ohne diese "Projekte" hätte der ein oder andere Verein es deutlich einfacher.
    Ich hoffe der FCK gewinnt gegen die Hopps und spielt nächste Saison wieder in Liga 1, denn da gehört der FCK hin!
     
  14. Mir gefallen die Spiele vorallem wenn es solche Duelle sind wo man weiß welches Team man unterstützt, weil diverse Symphatien immer vorhanden waren. Aber auf der anderen Seite kann solch ein Spiel auch die komplette Saison einer 2. Liga Mannschaft kaputt.

    Trotzdem pro Relegation

    :tnx: :daumen:
     
  15. Auch wenn ich für den FCK bin, so denke ich, dass sie gegen Hoffenheim keine Chance haben werden. Spielerisch ist Hoffe Minimum eine Klasse besser und wird das Ding imho im Hinspiel schon entscheiden. Leider.
     
  16. Seh ich genauso... zumal Hoffe im Endspurt der Liga gezeigt hat, dass sie vom Niveau her eher im Mittelfeld anzusiedeln sind, als auf Platz 16.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aufstiegseuphorie würde ich da nicht ganz unterschätzen! Klar ist Hoffenheim auf dem Papier eine Nummer zu groß, aber diese Relegationsspiele sind so eine Sache.

    Hertha war letztes Jahr, auf dem Papier, auch die bessere Mannschaft! Also die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als unterklassiger Verein und der Tatsache, daß das Rückspiel am "Betze" stattfindet, hat Lautern einen leichten psychologischen Vorteil. Aber schon im Hinspiel werden die Fans der Roten Teufel (hoffentlich) für mehr Support sorgen als die Hopp'schen Klatschattrappen.
     
  19. Ich war früher aufgrund geographischer Nähe zu meiner Heimat oft auf dem Betze und auch in der Westkurve und es war früher schon wirklich was besonderes, wenn bspw. die Bayern zu Gast waren und dort, wenn ich da war, meist verloren haben.
    Daher ist es, neben meiner absolut nicht vorhandenen Sympathie für Hoffenheim (um es mal freundlich zu formulieren ;)) doppelt klar, dass ich für den FCK bin.
    Ich habe mir aber auch einige Spiele der Lauterer in dieser Saison angeschaut und wenn ich sehe wie Hoffe in den letzten Wochen, auch teilweise trotz Niederlagen, Fußball spielt, dann wird Lautern dieser Offensivqualität imho wenig entgegenzusetzen haben. Leider.

    Habe für heute 4:1 auf Hoffe getippt und damit ist das Ding fast durch.
     
  20. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre super.

    Nächste Saison Abstieg in die Dritte Liga, dann nochmal Abstieg und

    Spiele gegen die Busenkumpel von Waldhof Mannheim, die genauso

    sympathisch sind.:daumen: