1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Super FC Kölle :klatsch:
     
  2. Come on FC :klatsch:
    HEIMSIEG
     
  3. ... nichts mit "Come on FC". Hätte aber nichts dagegen, wenn KÖLN den Abstieg noch vermeiden kann. Vorausgesetzt, Werder steigt nicht ab!!!!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Der Kölner Sieg in Leipzig wird den HSV noch mehr unter Druck setzen. Kommender Spieltag: Köln - Stuttgart und HSV - Mainz. Da bin ich mal gespannt!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Leider spielt Köln erst am Sonntag und der HSV bereits am Samstag.
     
  6. Come on FC :klatsch: Pizarro in der Startelf :happy2:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie piza schon sagte: großartige fans da in köln. montag in einer woche bitte ein ticket in die 2. liga spendieren. und tschüss.
     
    opalo gefällt das.
  8. Solche Idioten gibt es in jedem Verein :unglaeubig:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo, die fäkalienschmeißenden "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" fans gibts in dieser häufung eben nicht in jedem verein. zumal das der vorsänger war. da ist jeder eingeladen, diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu sagen, dass er die schnauze zu halten hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2018
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Also haben die mehrere Vorsänger :D
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

  12. Heute Abgestiegen!
     
  13. Würde ich noch nicht sagen. Sind "nur" 8 Punkte Rückstand auf Platz 15.
     
  14. Ich erinnere mich noch an Zeiten, die der ehemaliger Gladbacher Marin bei uns in Köln ertragen durfte. Werde deren "Fans" nicht ein bisschen vermissen :wink2:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin froh, dass Werder nicht kurz vor Saisonende in Köln (oder Hamburg) spielen muss. Da wird es garantiert (wieder) Idioten geben, die mit überzogenem Frust auf den Abstieg reagieren.

    Die Bilder aus Köln 2012 sehe ich noch vor mir....
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  17. corox

    corox Guest

    Ich hoffe dafür bekommt Köln ne Blocksperre über mehrere spiele