1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Deswegen mein Petersen-Vergleich ;) Es gibt offenbar diese Stürmer die in der 2.Liga genau dieses Quäntchen weniger/später angegangen werden und dann netzen wie blöde. Um dann in der BL alt auszusehen. Der VfB wird mit Sicherheit einen Ersatz an der Angel haben. Egal was man von Terodde hält, als Ersatz haben sie einen Halb-Invaliden, so kann man nicht ernsthafterweise in die Rückrunde gehen.
     
  2. Petersen netzt aber auch in Liga 1 wie blöde :p
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Momentaufnahme...
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Pistol Pete! Für ihn persönlich freut es mich total, mal eben 6 Tore in einer Woche und dabei 3 11er easy versenkt, das muss man erst mal schaffen. Aber bei Petersen sind eben leider diese 14 Spiele vorher symptomatisch. Egal, er und Freiburg, das passt und wie gesagt, freut mich für ihn da er als Typ einfach klasse ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Burgstaller ist da ein Beispiel für jemanden, der es geschafft hat und das sogar bei einem "Spitzenklub", wobei mir das immer schwer über die Finger kommt...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Bartels bei uns ja auch.
     
  7. Finde ich nicht. Petersen macht immer seine Tore. Wenn man ihn nicht gerade versucht, abzuschieben.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmmm, hab das jetzt nicht mehr ganz genau in Erinnerung aber der hat doch hier gefühlt in 2 Jahren kein Bein mehr auf den Boden bekommen, trotz genügend Einsatzzeit.
    Kann mich da auch irren, bin kein wandelnder Werderalmanach.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Petersen ist in der Bundesliga der klassische Stürmer der von der Bank kommt, Joker eben. Bei uns damals war er aber Nummer 1. Drei Saisons hat er 2. Bundesliga gespielt, dabei 21, 25 und 10 Tore geschossen. Ganz schön beachtlich. In der Bundesliga hat er in der letzten Saison als Joker in seiner Rolle 10 Tore gemacht. Diese Saison könnte er aufgrund der letzten drei Spiele seine bisher beste Saison in der Karriere spielen, bis vor 7 Tagen sah es eher nach einer seiner Schwächsten aus, im Bereich eines Jokers der für 5-10 Tore gut ist. (Mir ist klar, daß er die letzten 7 Spiele eben nicht von der Bank kam und dabei 7 Tore gemacht hat). Bei uns brauchte er einfach viel zu viele Chancen, insbesondere in seiner bisher Tore-mäßig besten Saison. Wir stünden heute vermutlich nicht da wo wir stehen wenn Petersen, aber auch andere wie Arno, damals nicht so schwach genetzt hätten.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruthenbeck wird zum Chef befördert und erhält Vetrag bis Saisonende.

    Terodde- Wechsel jetzt perfekt- Ablöse wohl 3 Millionen.
     
  11. Viva Colonia :klatsch:
    Kölle Alaaf :p
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und am Samstag Hamburg knacken.
     
    FatTony gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Idealerweise remis!
     
    svw&rwe gefällt das.
  14. Ideal sind nur Hamburger Niederlagen.
     
  15. FatTony gefällt das.