1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider nicht..doch mit Dreifachbelastung sind sie nicht viel schlechter als Werder :D
     
  2. Das kannst du noch so oft versuchen schön zu reden, es wird nicht schöner für den.Äffzeeè! :klatsch:
     
  3. Für Werder auch nicht..:klatsch:
    Und beim FC fehlen noch 4 Stammspieler, hingegen spielt Werder in Bestbesetzung :lol:
     
  4. Nützt alles nix :klatsch:
     
  5. Abwarten wenn die dabei sind :p
     
  6. Und ausserdem heißt das Effzeh liebe Oberfränkin :D
     
  7. Ich denk da immer an Affen. Deswegen Äffzeeeee, lieber Weserpizarro :D
     
  8. Ach so..stimmt, die Menschen stammen ja vom Affen ab :D
     
  9. Viel Spaß in Liga zwei.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Häme ist völlig unangebracht! ;)
     
  11. Wieso? Dies ist doch der FC Kölle Thread, oder?

    Zumal ich hier im Forum gelesen habe, dass Werder ja auch schon so gut wie abgestiegen ist. Und die haben sechs Punkte mehr und nur drei Punkte Rückstand auf Platz 16....
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Anfang von Kiel hat rumgeeiert beim Interview nach dem 2:2. Er wird mit Köln in Verbindung gebracht
     
  14. Scheinbar ist die Trennung durch. Schade, hätte Köln den Tasmania-Rekord gegönnt.
     
  15. Oh nee, bitte nicht. Anfang und Kiel- das passt. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollte er vom Spitzenreiter der 2. Liga zu einem mittlerweile fast sicheren Absteiger wechseln? 3 Punkte nach 14 Spielen- das ist ein Himmelfahrtskommando. Er wäre brunzdumm, das zu tun.
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Trennung war überfällig.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Link von @heiko7166 findest Du auch die Aussage von Anfang.
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Für Stöger ist der Leidensweg effzeh zu Ende. Mit dem Larzaretpersonal ist nichts mehr zu gewinnen.

    :unglaeubig:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2017
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aktuell ist ein 2:2 auf Schalke immerhin ein Lebenszeichen.