1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das kommt darauf an: Wenn Schmadtke frei sein will für einen neuen Club dann verzichtet er auf viel Geld. Und den Anschein hat es...

    Und Eichin hätte Skripnik gefeuert, wäre ihm der AR nicht zuvor gekommen, gaaaaanz sicher! Und wäre dann natürlich erst recht gefeuert worden. Der AR kam ihm aber wie gesagt zuvor...
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Und welcher Verein wäre das? Muss dann ja schon ein deutlich größerer sein.


    Richtig. Genau wie im vorliegenden Fall.
     
  3. Das weiß er wohl selber noch nicht. Aber er will dafür frei sein, sonst hätte er sich nicht mit Köln "einvernehmlich" geeinigt. Natürlich bekommt der noch etwas Geld, aber das wird nicht soviel sein.

    Sein neuer Klub muß im übrigen nicht deutlich größer sein, er könnte auch eine "Herzensangelegenheit" werden. Wie schon geschrieben, wenn Düsseldorf endlich mal wieder klug ist... Die haben ein großes Vakuum auf dieser Position, vieles wird aktuell da von Funkel mit übernommen. Schäfer ist mehr für die Finanzen zuständig, Rutemöller mehr in beratender Tätigkeit. Würde mMn für beide Seiten passen...
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich kann mir nur den VfL Wolfsburg vorstellen.
    Klaus Allofs sagte mal der VfL sei der größere Traditionsclub (weil 3 Jahre vor dem Effzeh gegründet :D)
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der VfL mit Olaf Rebbe lange weitermachen wird.
     
    FatTony gefällt das.
  5. Ist übrigens nach Aachen und Hannover das dritte Mal, dass Schmadtke sich "einvernehmlich" trennt.
     
    FatTony gefällt das.
  6. Damit ist Köln fix abgestiegen. So ein Blödsinn, sich mitten in der Saison vom Sportdirektor zu trennen, der die letzten Jahre beim FC tolle Arbeit geleistet hat und noch vor Wochen in den höchsten Tönen gelobt wurde.

    Wenigsten wäre für uns jetzt ein guter Sportdirektor frei.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. In Aachen wollte er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern, machte dies zeitig publik und wurde aufgrund dessen beurlaubt. In Hannover verlor er den Machtkampf mit Slomka. Kann man sehen, wie man will: Ich nenne das konsequent.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Der Mann hat Erfahrung im einvernehmlichen Trennen ;)
     
  9. Der perfekte Mann für eine Scheidung von der Ehepartnerin.
     
  10. Favre und Schmadtke zusammen bei einem Verein. Wer schmeißt als Erstes... ich meine, wer trennt sich zuerst einvernehmlich? :D
     
    FatTony gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur zur Info: dIe Verantwortlichen in Aachen und JS waren sich im Herbst 2008 einig, daß der im Juni 2009 auslaufende Vertrag nicht verlängert wird. Schmadtke ging damit an die Öffentlichkeit, was den Vereinbossen nicht schmeckte, so daß sie ihn wenige Stunden nach dem TV-Interview feuerten.
     
  12. Hallo NGW :wink:
    Ihr habt das ja gestern noch rausgefunden. Ich hatte das wirklich anders in Erinnerung und es war kein Eichinhype wie es ja anderswo noch zu lesen war. Ok, ich werde das nächste mal erst nachlesen, bevor ich hier was schreibe. ;)
    Das ist natürlich absoluter Bullshit und hat mit seiner Arbeit bei Werder überhaupt nix zu tun! :wink:
    Btw. vielleicht hast du es auch schon gelesen.
    http://www.fussballtransfers.com/nachricht/tuchel-fast-zu-werder_83460
    Eichin war damals an Tuchel dran. Also so ne Knalltüte wird er ja dann wohl nicht sein, wenn er das schon vor so langer Zeit erkannt hat.
    Ich wollte Eichin wäre noch hier, dann könnten wir alle nämlich sicher sein, dass hier ein Kontakt bestünde.
    Bei unserem jetzigen GF Sport bin ich mir da nicht so sicher! :wayne:
     
    Eisenfuss57 und Nico Bellic gefällt das.
  13. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das "Einvernehmlich" so gewesen ist.
    Schmadtke sollte Stöger raushauen, er hat aber die ganze Zeit vor der Presse gesagt, dass er an ihm festhält und das nicht machen wollte.
    Und deswegen ist er wohl zurückgetreten. Das trau ich dem zu, der hat Charakter.
    Es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis der Stöger fliegt. Beide auf einmal wäre der absolute Supergau... obwohl, das ist er jetzt schon
    Ich gebe dir in allen Punkten recht. :tnx:
     
    Clarence gefällt das.
  14. Dass er eine "Knalltüte" gewesen sein soll, hab ich niemals geschrieben. Ich wollte nur der Legendenbildung bzgl "verzichtetem Geld" entgegenbringen, dass Eichin eben nur auf Geld verzichtet hat, weil er zu 1860 ging. :zwink2:
     
  15. Die Trennung von Schmadtke dürfte fast die Entlassung von Stöger bedeuten. Bei der nächsten Niederlage wird er gehen müssen. Erinnert mich ein wenig an die Situation bei Werder vor der Trennung von Schaaf. Auch da ging mit Allofs der Mann der den Trainer nicht entlassen hätte. Dann konnte jemand geholt werden der den Mut hatte sich vom Trainer zu trennen. Ist nur so meine Meinung.
     
  16. Vielleicht ist es ja auch umgekehrt... Schmadtke wollte Stöger entlassen, durfte aber nicht und hat entsprechend hingeworfen.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich vermute eher, dass diese "Schmadtke raus" Rufe der Fans das Fass zum überlaufen gebracht haben.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln wird offenbar wieder bald zum alten Klüngel zurückkehren. Halte Schmadtke für einen fähigen Mann, der es nicht hinbekommen hat Modeste zu ersetzen, was eine Spirale ausgelöst hat. Vielleicht hätte man so einen Haller holen sollen, schlechtes Scouting?
    Im Nachhinein natürlich immer leicht gesagt, wer weiß ob es intern Stress mit dem Vorstand gab, Stöger wirkte ja fast geschockt.
     
  19. VIVA COLONIA :klatsch: ACHTELFINALE :klatsch: