1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das macht Wood nicht besser.
     
  2. corox

    corox Guest

    Da hab ich mich geirrt, muss ich zugeben. 35 Millionen finde ich trotzdem viel zu viel
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ihr solltet euch mal so langsam an die Ablösesummen gewöhnen, die mittlerweile geboten und gezahlt werden. Und nicht daran orientieren, das ein Gnabry nur 8 mios gekostet hat oder ein Kruse nur rund 12 Mios kosten würde (dank Ausstiegsklauseln).

    Diese Ablösesummen werden "dank" China und England noch deutlich weiter explodieren. Lass einen Selke bei Hertha mal eine halbwegs vernünftige Saison spielen, dann kann der locker mal für 30 Mios nach England verkauft werden. Da man von einem Gnabry-Abgang ausgehen MUSSTE, hätte ich alles versucht, das Geld für ihn zusammenzukratzen. Der wird nie mehr auch nur annähernd so günstig zu haben sein.

    Werder hat schon einmal eine Phase besonders explodierender Ablösesummen (noch zu Lemkes Zeiten) durch seine sparsame Haushaltspolitik versäumt, mit dem Ergebnis, wahnsinnig viel Geld liegengelassen zu haben.
     
    Bremen, syker1983 und gersche gefällt das.
  4. Modeste-Wechsel hat sich zerschlagen.


    Bruahahahahaha :lol::popcorn:
     
  5. So, und jetzt ?
    Weder Big Mo noch ich wechseln/verschwinden nach China..:lol:
    Naja, dann knallt Big Mo uns eben kommende Saison wieder paar Dinger rein :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  6. Wood brauchen die nicht mehr, haben ja Big Mo :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    als die chinesen gehört haben, dass es modeste nur mit dir im doppelpack gibt, hatten sie keine lust mehr.
     
  8. corox

    corox Guest

    :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. :lol::lol::lol::lol::lol:
    Klugscheisser
     
  10. Respekt Herr Schmadtke..35 Millionen ausgeschlagen..:klatsch::D
    Guter und knallharter Geschäftsmann!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Konsequent auf jeden Fall. Schmadtke setzt sich damit ein Zeichen und ein Signal an alle Vereine, die zukünftig mit ihm verhandeln.

    Inwiefern er sich aber einen Gefallen getan hat, je nachdem ob Modeste jetzt bleibt oder für einen weitaus geringeren Betrag wechselt, sei mal dahingestellt.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Die Frage ist wie Modeste das finden wird. Der hätte in China vermutlich in einer Woche mehr verdient als in einem Jahr Köln
     
  13. Ich bitte Dich, bei unserem neuen Übertorwart doch nicht! Der hält auch jeden Ball ins kurze Eck...
     
  14. Was gibts da zu lachen? Gut für Köln und gut für deren Image. Die sind nicht so bescheuert und schmeißen einem Spielerberater 6 Mios hin, was rund 17,5 % der Ablöse entsprochen hätte!!!

    Schmadtke hat ein Zeichen gesetzt, ein verdammt gutes und lobenswertes!

    Hoffentlich zieht RB Leipzig in Sachen Forsberg nach. Die heutige Spieler- und Beratergeneration sollte mal so langsam anfangen zu begreifen, das ein Vertrag auch seinen Sinn haben sollte.
     
    Slipringbody, DR AKR und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ich lache, weil Köln mit den 35 Mio scheinbar schon geplant hat, sieht man deren Investitionen. Könnte sich als böser Bumerang entwickeln, je nachdem was man für Modeste jetzt noch bekommt, wenn überhaupt.
     
  16. corox

    corox Guest

    Also wo Köln die 15 Millionen für Cordoba her hat würde mich wirklich interessieren. Und wieso man das für den ausgibt auch
     
  17. Dagegen sind 8 Mio für Selke ein Schnäppchen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hätte er die 2 Mios ja übernehmen können
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    6 ? ich dachte es wären nur 2 Mios. Ich finde die Aktion von Kölle gut.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Wenn nicht geschenkt.