1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Typisch Kölle
     
  3. Der Kölner Sportchef Christian Keller zeigte sich geschockt. »Das sind nicht die Werte des 1. FC Köln«, sagte der FC-Geschäftsführer.

    Zuschauer/Fan Idioten gibt es in jedem Verein :)
     
  4. Da gebe ich dir recht :beer:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Typisch Kölsch, gewinnen mal und schon sprechen die Leute heilig! :lol:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, in Öln fallen die schon desöftern mal negativ auf...
     
  7. So wie am Woe die Unioner auch :D
    Sage doch, Fan-Idioten gibt es überall
     
  8. Die haben ja nicht gegen irgendwen gewonnen, sondern gegen den amtierenden Europaleague Sieger mit Kolo Muani..
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt greifen die ganz oben an und Union wird deutscher Meister!
     
  10. Tja, wer soll die noch aufhalten :denk: Bremen, Bayern, Schalke, Leipzig und jetzt Frankfurt konnten es in der RR nicht :D :unglaeubig:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist wie beim HSV, diese Mentalitätsmonster holen mal eben einen 3-Tore-Rückstand auf.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, die sind ähnlich bodenständig oder selbstreflektierend bzw. demütig, bescheiden....

    Es gibt einfach Vereine, die (warum auch immer) meinen etwas besonderes zu sein, zumindest suggerieren sie das.
    Im Kölner Fall das Branding "Spürbar anders" oder bei Schalke "wir leben dich".
    Warum muss man sich so einen Scheiss auf die Fahne schreiben?
    "Lebenslang grün weiß", okay aber das man für immer bei einem Verein bleibt halte ich nicht für aussergewöhnlich aber mit Gewalt anders sein zu wollen oder einen Verein "zu leben" auch "Echte Liebe", für mich is dat Alles Quatsch.
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Zuletzt bearbeitet: 29. März 2023
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. 29 Verstöße vs 1 Verstoß? Naja, da muss man jetzt mal bei Köln ein Exemple statuieren :D
     
  16. Wer den Diktator Gianni als Verband nicht wiederwählt, bekommt die Auswirkungen halt so zu spüren…
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kein guter Bauer wird die Kühe schlachten, die die meiste Milch geben. ;) Deswegen wurde z.B. Rot-Weiß Essen schon mal die Lizenz entzogen, Borussia Dortmund dagegen nicht...
     
    FatTony gefällt das.