1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es macht den Anschein als würde eine gewisse Frische fehlen. Vielleicht doch das falsche Konzept ständig zu rotieren?
    Abnutzung schließe ich aus!
    Ich weiß es auch nicht. Würde mir wünschen, dass er wieder in die Spur kommt ..... ist ein echter authentischer Typ.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist halt schwierig, wenn du Leute wie Uth und Duda draussen lässt, fehlt da schon ein wichtiges Element im Mittelfeld und der Kader gibt offenbar nicht die Alternativen her.
    Bekanntermaßen mag ich Köln nicht besonders (auch wenn die zweifelsfrei für mich in die Liga gehören, ähnlich wie Schake) aber Baumgart find ich super!:top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Leistung der Kölner Mannschaft auf dem Platz war gestern umgekehrt proportional zur Leistung der Einlass-Organisatoren... Ein geöffnetesTor mit gerade einmal zwei Drehkreuzen, auf das Tausende Stehplatzfans trichterförmig zudrängen, ist gefährlich und geht gar nicht. Wir haben eine Stunde gebraucht, bis wir im Stadion waren. Gerade für kleine, schmächtige Personen oder Personen mit Rückenproblemen eine absolute Zumutung. Ich bin gespannt, ob und was als Begründung auf meine Beschwerde an den FC zurückkommt.
     
  4. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab auch noch was zu meckern
    Ich trinke ja im Stadion kein Bier oder anderes, mir sind 0,5 l Becher einfach zu viel und ich trinke da einen halben Tag dran
    Nehme ins Weserstadion immer so kleine Tetra Paks mit
    Hab ich in Köln auch gemacht, 2 Caprisonne. Nee durfte ich nicht mit rein nehmen, könnte man ja mit werfen, nee is klar . Ist auch echt viiiiiel gefährlicher als ein Becher . da dachte ich schon , man seid ihr bescheuert.
    Aber schlimmer fand ich , das ich die dann im Müll entsorgen musste, das fand ich unter aller Sau
    Kann man sowas nicht gesondert sammeln , das sind Lebensmittel .
    Das hat mich richtig geärgert :wall:
     
    opalo gefällt das.
  5. ... und Maina kann rechts wie links. :D

    Gegen so ein überirdisches Team hat man eben keine Chance.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Typisch Köln, da trifft ein sonst unauffälliger Spieler zweimal gegen einen völlig indisponierten Gegner und schon wird der zum nächsten Cristiano hochstilisiert.
    Die kommen auch wieder von ihrem Ross runter, nämlich am nächsten Spieltag.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gladbach ist vom Ross runter. In Köln haben sie dann keinen Bock mehr.
     
  8. Der hat nicht nur zweimal getroffen, sondern auch noch zwei weitere Tore vorbereitet :D Gut, gegen Bayern kann man verlieren, aber gegen Köln 7 Stück, ne oder :trost:
     
  9. Gegen so Eisenbahnschienen in der Werder Defensive nun auch nicht verwunderlich :)Maina war ja damals zu schlecht für Werder :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir im Grunde völlig egal, ich verliere lieber so als wie Schalke 0:3 obwohl man die bessere Mannschaft war.
    Wir hatten offensichtlich keine Lust, kann passieren, sogar gegen Köln auch in der Höhe.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S. Wie konnte Dortmund den nur abgeben??????!?!?!?!
    So ne Rakete.
     
  12. Wer sagt das Schalke besser war :denk:
    Wieder der Standardspruch, keine Lust :D
    Sowas in der Bundesliga..
     
  13. Weil die noch weitere Raketen haben...
    Tigges, 5 Buden in 13 Einsätzen können sich definitiv sehen lassen..
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spieldaten | Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 3:0 | 16. Spieltag | Bundesliga 2022/23 - kicker
    Der Kicker, der Reporter vom Samstag.....Mag ja Geschmackssache sein aber 19:12 Torschüsse auswärts....

    Du kennst Werder offenbar nicht so gut, sonst wüsstest du, dass es bei uns sehr oft etwas mit Einstellung zu tun hat und auch die stimmte am Samstag mal wieder überhaupt nicht.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin dafür ihn in die Nationalf einzuladen, sowie Terodde auch.:D
     
  16. Kicker, keine seriöse Quelle..hab die Zusammenfassung gesehen, die Adler haben verdient gewonnen. Schalke hatte natürlich ein paar gute Szenen, bringt aber nix. Das Runde muss halt ins Eckige :D
    Kämpferisch kann man den Schlümpfen keinen Vorwurf machen..
     
  17. Klar, kommt noch mit Tigges :D
    Stürmer mit deutscher Nationalität sind ja Mangelware..
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich hab Teile des Spiels in der Konferenz gesehen, da war Schalke die bessere Mannschaft (ohne eben ein Tor zu erzielen), das Tor für Frankfurt fiel aus dem Nichts.

    Letztlich auch egal, was ich sagen wollte, wir haben kollektiv versagt und verloren, die haben gut gespielt und gefällig, ähnlich wie gegen uns, wo der Sieg auch schmeichelhaft war dennoch bleibt das Ergebnis gleich, keine Punkte, sowas würde mich deutlich mehr ärgern.
    Das Spiel habe ich bereits für mich abgehakt, ist insofern gut, dass es gleich am Mittwoch weiter geht.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der FC hat mir gerade geantwortet. Angeblich waren "zeitweise" (nein, falsch, durchgehend, ich stand ja davor ;)) nur zwei Drehkreuze auf, weil gefälschte Gästetickets im Umlauf waren .Das kann man mMn glauben oder sein lassen... Zumal sich mir nicht erschließt, wie das Problem mit weniger geöffneten Drehkreuzen gelöst werden soll....