1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :stirn:

    Wird Marko Marin auch vorgestellt oder was ?;)
     
  2. Jetzt lasst denen doch die Freude mit ihrem Poldi;) Die kommen schon viel schneller wieder auf den Teppich als sie gucken können.

    LOOOL: Der EffZeh und CL ich werd nicht mehr...
     
  3. Bei der Erwartungshaltung in Köln und den Hype um seine Verpflichtung kann er eigentlich nur auf die Fresse fallen.
     
  4. er träumt von der cl;)
     
  5. Solang er noch solche Träume hat.....
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Köln 2054
    Köln-Präsident Lukas Podolski freut sich, dass endlich sein Traum wahr wurde und der 1.FC Köln nach 20 Abstiegen nun endlich die Qualifikation für die CL geschafft hat, nachdem Deutschland aufgrund der Pleite gegangenen Konkurrenzligen inzwischen 10 Startplätze für die CL hält.
     
  7. selbst dann würde es Köln nicht schaffen :eek:
     
  8. @Eisbaer hatte verschwiegen, dass die Bundesliga im Jahre 2054 nach diversen Lizenzverstößen auf 10 Mannschaften geschrumpft war und es eine Pflicht zur Teilnahme an der CL gab.

    Erstrundengegner in der CL ist ein gewisser Verein namens Real Estate Madrid, der sich nach der Verstaatlichung offenbar zu erholen scheint und sich in der entscheidenden 8. Quali-Runde gegen FKK Pirmasens überraschend durchsetzen konnte. Optimisten im Lager der Madrilenen träumen schon wieder davon, Deutschland den 10. Platz für die CL streitig zu machen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das bringt mich gerade auf eine Idee. :lol:
     
  10. "......Manager Michael Meier sah sich genau das direkt aus der ersten Reihe an. „Poldi zurück in Köln, das ist wenn der Papst und Angela Merkel heiraten ..."

    Natürlich hat der ganz leicht einen an der Latte, andererseits, wenn Diego im nächsten Jahr zurückkommt, bin ich auch dabei ...........;)
     
  11. was für bienen? dachte die bienen stehen auf süssen duft:D
     
  12. Schorch wechselt zum 1. FC Köln

    Die lang ersehnte Verstärkung für den 1. FC Köln scheint endlich gefunden zu sein: Christopher Schorch von Real Madrd ist sich mit den FC-Bossen über einen Wechsel einig. Den sportmedizinischen Test soll der 20-Jährige...
     
  13. Transfer-Hammer: Manice vor wechsel zum 1. FC Köln

    Köln – Maniche! Nein, das ist kein Witz. EXPRESS erwischte den portugiesischen Superstar am Sonntagabend am Köln-Bonner Flughafen

    Es war 17.39 Uhr, als Germanwings-Flug 4U603 aus Lissabon landete. Gut 20 Minuten später kam der 31-jährige Ballkünstler mit seinem Berater Cristiano aus dem Flughafengebäude. Die FC-Fans dürfen sich nach Milivoje Novakovic (30), Pedro Geromel (23), Petit (32) und Lukas Podolski (24) auf den nächsten Super-Hammer von Manager Michael Meier (59) freuen.

    Denn der Deal mit dem Mittelfeld-Internationalen ist so gut wie fix! Noch vor einer Woche legte ihm der türkische Klub Ankaragücü einen Drei-Jahres-Vertrag vor, bot 2,5 Millionen im Jahr. Doch der 31-Jährige unterschrieb nicht.

    Nach der Landung rauschte der Champions League-Sieger von 2004 und Vize-Europameister direkt zum Medizin-Check ins Geißbockheim, wo ihn Vereinsarzt Dr. Paul Klein in Empfang nahm. EXPRESS war dabei.

    Lässig zeigte sich der 52-fache portugiesische Nationalspieler, hob zur Begrüßung den Daumen, sagte kurz: „Hallo!“

    Die Sache hat sein potenzieller Neu-Kollege und Landsmann beim FC mit in die Wege geleitet: Petit! Beide sind privat befreundet und erlebten ihre größten Erfolge gemeinsam. Seit Wochen beackerte Petit seinen Spezi und auch Meier, damit die Sache Fahrt aufnimmt. Beide sollen in der Mittelfeld-Zentrale des FC spielen – Petit etwas defensiver, Maniche offensiver.

    Dennoch: bei aller Euphorie darf nicht vergessen werden, dass sich Maniche nicht mehr im Sommer seiner Laufbahn befindet. Für die EM 2008 wurde er überraschend nicht berücksichtigt. Und bei Ex-Klub Atletico Madrid fiel der Exzentriker in Ungnade, wurde in der Vorsaison suspendiert, weil er zu einem Spiel nicht erschien.

    Maniche gilt als lebenslustig. Heißt: Wenn der Transfer klappt, muss Trainer Zvonimir Soldo beweisen, dass er in der Lage ist, mit vermeintlich schwierigen Spielern umzugehen. Und Petit, dessen Familie sich sicher auf den Landsmann freuen würde, muss bei der Integration helfen.

    Die sportlichen Qualitäten des Nuno Ricardo de Oliveira Ribeiro, genannt Maniche, sind unbestritten. Geht die Sache klar, spielt der zweite Starspieler Portugals in Köln.

    http://www.express.de/nachrichten/s...tar-maniche-zum-fc_artikel_1246563100557.html
     
  14. guter transfer !!! fand maniche immer sehr geil.
     
  15. Köln hat nächste Saison echt ein sehr starkes Team zusammen. Sollte Soldo als neuer Trainer auch gut funktionieren, könnte auf jeden Fall ein Platz unter den ersten 10 drinn sein.
     
  16. Frag mich gerade, woher die Kölner das ganze Geld nehmen...