1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, so nen ständigen Zirkus wie in Köln brauch ich auch nicht.
    Ist das andere Extrem.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei Düsseldorfern ist es häufig üblich mit einem ausscheidenen Mitarbeiter gut essen zu gehen, die Rechnung für ihn zu übernehmen, und ihm dann alles gute für seine berufliche Zukunft zu wünschen :D
     
    James_19 gefällt das.
  3. Einfach jeeeiiiillll :D

     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Rafael Czichos vor Wechsel in die MLS zu Chicago Fire.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ehrenmann, der will den nächsten Schritt machen.:lol:

    Auch schon 31 aber Karrieretraum MLS?!:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2022
  6. Der FC holt Maina aus Hannover
     
  7. Schiebermütze Baumgart ist Trainer des Jahres :klatsch::trommel:Hoffentlich endet er nicht so wie FloKo :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Köln kann sowas besonders schnell passieren... ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. @Exil-Ostfriese

    Ui, gerade erst gelesen das Adamyan zum effzeh gewechselt ist..:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja für 1,5 Millionen Kölsch, Plus 500.000 Boni angeblich, da bin ich mit Burkey und das Ablösefrei und 4 Jahre jünger aber zufriedener mit!:schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür hat Modeste offenbar keine Lust mehr auf Köln.
    So weit jeht die äschte Lieve denn doch nit!
    Baumgart bringt ihn wieder auf die Beine, schenkt ihm das Vertrauen, dass er ihm auch zurückzahlt, klar und so wird es gedankt.
    Naja, er muss an seine Zukunft denken, auch er wird wie viele Fussballer nach der Karriere arbeitslos auf der Straße landen.
     
  12. Ich weiß, hattest ihn ja hier mal vehement gefordert ;)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hab ich? ...immer dieser Friesengeist, erinnere mich nicht mehr...:D
     
    Everton_1878 gefällt das.
  14. Die Ausschreitungen gg Nizza wurden härter bestraft.
    Am Freitag teilte die UEFA nun ihr Strafmaß mit und verdonnerte den finanziell klammen 1. FC Köln nicht nur zu einer saftigen Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro, der Verband erließ auch ein Verbot, wonach es dem Effzeh nicht gestattet ist, Karten für die kommenden zwei Auswärtsspiele auf europäischer Bühne zu verkaufen.

    Heimspiel ohne Fans würde mMn mehr schmerzen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das allein kann die Chaoten auch nicht abhalten, dorthin zu reisen.

    :tnx:
    Japp, das wäre ein siebenstelliger Verlust. Die 100.000 € sind im Vergleich dazu beinahe "Peanuts".
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    3 Niederlagen in Folge. Nur ein Tief oder mehr?