1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich halte dagegen! :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Okay :D Ich würde es Kiel gönnen, so ist das nicht ;) Ob Köln drin bleibt oder absteigt juckt mich nicht am Allerwertesten :p
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Also bist Du quasi ein heimlicher Kieler! ;)
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das sah ich und wohl auch viele andere genauso. Aber "so ist Fußball" (frei nach unserem Viktor)....

    Dennoch: Entschieden ist noch rein gar nichts! Kiel hat aber jetzt seinen dritten Bundesligamatchball, wenn sie ihn diesmal nicht nutzen, dann haben sie es auch nicht verdient.

    Und sollten sie ihn nutzen, dürfte Ole Werner aus unserer Trainerverlosung sich wohl verabschieden. Ob Baumann dann auch einen Plan B hat oder ob er dann seine Trainersuche bei Null starten wird? Zuzutrauen wäre es ihm....
     
  5. So ungefähr ;)
     
    Killer_17 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Hatten Bode oder Baumann jemals einen Plan B?
    Kann mich nicht erinnern
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Ganz stark der effzeh :klatsch: Glückwunsch zum Klassenerhalt :D :trommel:
     
  8. Es freut mich für Funkel aber eigentlich gehören die letzten drei abgestiegen und fertich.
     
  9. Da haste Recht :) Da wären wir ja letzte Saison schon fällig gewesen :D
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an / nach Köln!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Glückwunsch an den FC. Am Ende verdient die Klasse gehalten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Und, das nennt man wegknallen :p
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Und Du bist doch ein Kieler! ;)
     
  15. Selbstverständlich :D Hauptsache der effzeh bleibt Erstklassig :p
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder wäre mir lieber! ;)
     
    James_19 gefällt das.
  17. Natürlich :) Selber schuld, zu schlecht gespielt :(
     
    James_19 gefällt das.
  18. Horst Heldt nicht mehr Geschäftsführer.
     
  19. Hab ich auch gerade gelesen und passt ja wunderbar in die Diskussion eines anderen Threads :lol::D
     
    James_19 und Chrissi282 gefällt das.