1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Karneval fällt wegen Corona aus, der Pegel des Rheins steigt und trotzdem schafft es der Effzeh wieder, Negativschlagzeilen zu toppen:

    Posse um Mediendirektor: FC-Vorstand blamiert sich auf ganzer Linie
    Wenn ein Bundesligaklub einen Mediendirektor verpflichtet, ist dies normalerweise eine Randnotiz. Den 1. FC Köln kann diese Personalie geradewegs in eine Führungskrise führen.
    https://www.kicker.de/posse-um-medi...blamiert-sich-auf-ganzer-linie-796447/artikel


     
  2. Sehr gut, FC-Fans :top:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Auch der FC beantragt Corona Staatshilfen.
     
  6. Gleich Endspiel für Gisdol :D Bei Niederlage isser weg :p
     
  7. Und weg isser.
    Funkel übernimmt.
    (Lt Kicker)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mann Friedhelm, dass du dir das noch antust.
    Naja, kann wohl nicht ohne und 2 Mark Fuffzich wird's auch geben.
     
  9. Mein Reden :D Ich würde es auch machen, Portemonnaie noch ein wenig auffüllen :p
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich Gisdol entlassen hätte, hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft ihm nicht folgt oder so.
    Gegen Wolfsburg haben die mir richtig gut gefallen, gegen Mainz waren sie mMn auch nicht die schlechtere Mannschaft.
    Das große Problem ist bei denen mMn der Torabschluss, die haben keinen echten Stürmer.
    Ob ausgerechnet Funkel, der Defensivspezialist das beendet bezweifle ich.
    Es ist Köln, da fliegste dann schneller als Trainer als anderswo.
    Es bleibt spannend, die Niederlage hat denen richtig weh getan.
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Hätte (aus Bremer Sicht) auch lieber ein 2:2
    gesehen.... Aber bei uns wird eh das Mainz Spiel vorentscheidend sein. Das muß gewonnen werden.
    Gut ist jedoch, dass bei den Mainzer noch ordentliche Brocken warten in den letzten Spieltagen.
    Nix gegen Gisdol, aber lange war er noch nirgends. Wobei Funkel auch keine mittelfristige oder gar langfristige Lösung darstellen wird.
    Wen wollen sie dann holen? Breitenreiter oder Labbadia?
     
  12. Baumgart?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, stimmt schon, halte auch nicht besonders viel von Gisdol aber an ihm lags da zuletzt mMn nicht....soll mir aber Recht sein.
    Vielleicht kommt auch Stöger zurück, wer weiß das schon?
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Der wäre frei.... Wollte ihn aber nach Bremen lotsen :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Gratulation Friedhelm, gratulation 1. FC Köln - alles richtig gemacht - es funkelt wieder, das Lichtlein "Hoffnung Klassenerhalt".


    Dennoch hoffe ich, dass ihr mindestens einen Platz hinter uns bleibt in der Abschlusstabelle.
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte ich gerne in Bremen gesehen.
    Aber in Bremen wird ja nicht pro aktiv gehandelt. Es wird ja gar nicht gehandelt.
     
    James_19 gefällt das.
  18. Baumgart wird zur neuen Saison Trainer beim FC.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat mich mein Gefühl mal nicht getäuscht.:kaffee: