1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,als Typ ein Guter.
    Etwas langsam aber es gibt Schlechtere...
    Keiner für die Zukunft,wie alt ist der inzwischen 33?
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht so laut.... Verletzungsanfällig, langsam und Ü30..... Gefährlich :D
     
  4. Höwedes wird Köln mehr Stabilität geben als unser Heilsbringer der die Hinrunde die Hoffenheimer bank gewärmt hat...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon bin ich auch total überzeugt!
    Höwedes ist tausend mal besser als Vogt, immerhin ja auch Weltmeister....:facepalm2:
     
  6. Wie schön dass im Netz nicht verschwindet, können gern am 34ten Spieltag nochmal sprechen ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinetwegen, ich finde Vogt halt besser als Höwedes.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Höwedes war Tedesco zu langsam und das war vor 1, 5 Jahren.... Er wird nicht schneller geworden sein in Moskau.... Zudem ist er auch verletzungsanfällig.
    Deine These ist weder zutreffend noch nachvollziehbar. Vogt hatte ein Problem mit dem Trainer. War unter Nagelsmann Leistungsträger und Kapitän. Das war er auch noch bis Dezember.
    Kovac wollte ihn im Sommer 2019 nach München holen.
    Also bitte..... Ich denke dass uns Vogt Stabilität bringen kann.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt komm doch nicht mit Fakten! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Warten wir doch einfach ab
    Wir haben in den letzten Jahren schon viel gute Spieler geholt.

    auf dem Papier...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann natürlich im Vorfeld schon Alles schlecht reden....
    Genau, wir werden es sehen und erleben.
     
  13. Der Cordoba ist ne richtige Maschine :D
     
  14. Kein Höwedes Deal..:roll:

    "Der Spieler strebt eine endgültige Lösung an. Er wollte eine Option über den Sommer hinaus. Dazu war der FC nicht bereit", sagte Höwedes' Berater Volker Struth dem "Express".
     
  15. Come on FC, gleich Freiburg weghauen..:trommel:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ein Vogel...
     
  17. Wer, der Abstiegskandidat Nr.1 ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie man einen direkten Konkurrenten immer und immer wieder anfeuern kann wird mir immer ein Rätsel bleiben aber mach du mal.
     
  19. Ist der FC ein Konkurrent, wofür :denk: