1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. S. Khedira nach Köln. Anscheinend ist das so. Hat Köln so viel Geld einen so teuren Spieler zu holen? Na ja. Ob das am Ende funktioniert? In Bremen würde ich einen solchen Transfer für Wahnsinn halten.
     
  2. Oh sehe gerade, dass der Wechsel gescheitert ist. Hätte mich auch gewundert.
     
  3. Ganz stark der Skhiri..:klatsch: 1 Tor vorbereitet und 1 Tor selbst gemacht :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil:zzz:
     
  5. Klar, Geil..nach 27 Jahren mal wieder in Freiburg gewonnen..3 Punkte :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte mir einer 1988 gesagt, dass der FC Kölle 2019 zum 6. Mal wiederaufsteigt hätte ich ihn ausgelacht....
    Da war es immer sehr schwer zu gewinnen.
    Spieler wie den Tünn, Dieter Müller, Klaus Allofs, Littbarski, Icke Häßler, Morten Olsen, Banach oder Stephan Engels sind ebenso unvergessen wie Udo Latteks blauer Pullover. Der nach dem Spiel im Weserstadion in der Waschmaschine landete.... :D
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer sich fragt, was eigentlich aus Adil Chihi geworden ist....

    Er spielt inzwischen beim FSV Duisburg in der Landesliga, mit gerade mal 31.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1988 waren auch noch mit dem HSV, Köln, Frankfurt und Kaiserslautern gleich 4 Clubs die Dinos der Liga. Schalke war mit Pauken und Trompeten abgestiegen, Dortmund konnte es mit Mühe und Not noch verhindern und statt dem FC Augsburg galt es die Tretertruppe von Waldhof Mannheim ertragen zu müssen - und vor allem holte Werder 87/88 den ersten von 5 großen Titeln in 7 Jahren, die mit unvergesslichen Europapokalspielen gekrönt waren.
    :schal::wdance:
     
  9. Muss schon wieder weinen, wenn ich das lese...
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Waldhof Buben hatten immerhin mehr Emotionen gerührt als die blassen und langweiligen Sinsheimer..... Klar haben die Kurpfalz Catenaccio gespielt und alles abgegrätscht was es in ihre Hälfte geschafft hat :D
    Waren coole und schöne Zeiten bis auf den Beschiss von Herr Pauly gegen Frankfurt im DFB Pokal:wdance: Halbfinale
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ach was.... Diese Zeiten nimmt uns keiner mehr. Ich freue mich auf das was kommt.....
     
  12. Um mal auf den FC zurückzukommen. Cordoba kann morgen gegen Gladbach wieder spielen. :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und weil das nicht das erste Mal war, wo Werder sich von Dieter Pauly "verschaukelt" fühlte, hallten bei vermeintlichen oder tatsächlichen Fehlentscheidungen der Schiris noch Jahre danach "Pauly, Pauly"-Rufe durchs Weserstadion.
    :XD::XD::XD:
     
    Lübecker gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich verbitte mir solche Vorwürfe gegen Herrn Pauly aus Mönchengladbach-Rheydt :motz:

    Was Herrn Cordoba angeht, dieser erlebt heute Mittag selbiges mit seinem 1. FC Köln. :klatsch: :p :vertrag:
     
    Bremen gefällt das.
  15. Hach, der blaue Pullover. Das waren noch Zeiten. Köln fand ich ansonsten nur noch geil, als Daum da Trainer war. Langweiliger Verein seitdem.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Cz
    Hoffe auf ein 4:4 Unentschieden, braucht keiner gewinnen..... :D
     
  17. Hoffe eher auf ein 4:0 :D