1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Haben die Kölner eigentlich auch schon jemanden VERkauft? Die blähen doch ihren Kader total auf. Allerdings mit wirklich guten Leuten.
     
  2. Wahrscheinlich..:lol: erstmal abwarten, wir werden es sehen :D
     
  3. Den Mist verkaufen die dann wieder an Uns :lol:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    HALLO , den MIST wollen wir mal streichen !! Der letzte der aus Köln kam war Pizarro .
    Zu ihrer Verstärkung/ Aufrüstung , ist doch logisch , wollen doch nicht gleich wieder absteigen .
     
  5. Ich dachte das wäre Julia gewesen :D
    Natürlich wollen die nicht direkt wieder absteigen..da mach ich mir keine Sorgen :)
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mein Bester , dass gilt auch für Julia , DAS gilt für JEDEN . Wir Werderaner wollen uns doch von anderen Foren abheben , oder ?
     
    Svartur und FatTony gefällt das.
  7. Sollte Köln mit dem HSV aufsteigen wird das ne sehr interessante Saison werden was die Abatiegsplätze betrifft nächstes Jahr. Ich drücke unseren Hamburger Freunden natürlich fest die Daumen, dass sie wieder ganz unten dabei sind :top:
    Erst mal sehen wie es mit der Lizenz aussieht.
    Die Kölner schätze ich aktuell stärker ein.
     
    LotteS, Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  8. Ja, das stimmt..ich glaube, hatte schon mal gesagt das ich viele Kölner in meinem Bekanntenkreis habe ,die bei der Verpflichtung von Osako gesagt haben, das es noch einen blinden Verein gibt, der für ihn 4,5 Millionen bezahlt hat..:) nach meiner Ansicht konnte ich da leider nicht widersprechen.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schöne Geste: Fußball-Zweitligist 1. FC Köln zahlt allen Fans, die den Klub am Sonntag zum Punktspiel bei Erzgebirge Aue begleiten wollten, eine Dankeschön-Prämie von 30 Euro. Die Partie war aufgrund starker Schneefälle am Sonntagvormittag abgesagt worden.

    • "Den Frust über die vergebliche Reise verstehen wir, und wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, an einem Sonntag für ein Zweitligaspiel nach Aue zu fahren. Deshalb möchten wir uns bei den betroffenen Fans herzlich bedanken und hoffen, dass sie alle sich auch zum Nachholspiel wieder auf den Weg ins Erzgebirge machen", sagte Geschäftsführer Alexander Wehrle.
    • FC-Mitglieder und -Dauerkarteninhaber, die ein Ticket für das Spiel in Aue vorweisen können, erhalten vom Klub 30 Euro. Dieses Dankeschön kann entweder als Gutschein für alle FC-Fanshops oder in Form einer Barauszahlung bzw. Überweisung erfolgen.
    • Die Eintrittskarten behalten auch für das Nachholspiel ihre Gültigkeit. Jeder FC-Fan, der ein Ticket über das Fan-Projekt "Fans 1991" gekauft hat und zum Nachholspiel nicht nach Aue reisen kann, hat die Möglichkeit, die Karte zu stornieren und erhält sein Geld zurück.
    • Die Entfernung zwischen den beiden Stadien beträgt per Auto etwa 540 Kilometer.
    Quelle: ntv.de/newsticker
     
    Slipringbody und Bremen gefällt das.
  10. Nur der HSV...:p
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das schlimme wird sein ,daß wir jetzt nicht nur ständig Torrodde vom Weserpizarro zu hören bekommen ,sondern zusätzlich Modeste ...
    Das kann ja heiter werden :ueberrascht::p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und was haben die gemacht? Überrascht mich schon etwas,dass die so straucheln.
    Weiß auch nicht ob Anfang so ein toller Trainer ist für höhere Aufgaben...
     
  13. [​IMG]

    Ob BigMo den Torodde noch einholt :D
     
  14. Tabellenführer :klatsch: jetzt kann Morgen der Karneval los gehen :D
     
  15. In Köln werden wieder mal Trainen gelacht...
     
  16. Anfang vor dem Aus?