1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oooh..ist doch nicht schlimm Jung..:D
    Noch 30 Spieltage dann sin se widder do..:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. In Liga 3? Da waren die doch noch nie. :D
     
  3. Natürlich, wo denn sonst Jung :XD:
     
  4. Wär das schön. Aber alt ist alt. :D
     
  5. Na dann ab ins Bett :lol:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich rede nicht von der Mannschaft.;)
    Klar steigen die sofort wieder auf aber das ist auch so ein Verein wie Schalke, Hamburg oder Lautern, die offenbar meinen, den Fussball in Deutschland erfunden zu haben.
    Unsympathisch.
     
  7. Im Falle vom 1.FC Köln stimmt das aber... was Bundesliga-Fussball angeht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die waren erster Meister der Bundesliga, okay aber da war der Meidericher Sport Verein auch nur knapp dahinter....
    Dennoch mag ich dieses gelebte oder für mich verstandene Selbstverständnis der genannten Vereine nicht.
     
  9. Sicher, dass du nicht den HSV meinst? :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die HSV-fans scheinen mir zum Teil auch noch irgendwo in den 80er Jahren stehen geblieben zu sein....
     
  11. corox

    corox Guest

    Hat nicht so ganz geklappt
     
  12. "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey"..:p
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Dafür heute aber :p
    Ausserdem können die nicht jedes Spiel gewinnen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  14. Come on, Nouri!! :klatsch::D
     
  15. :XD:
     
  16. Erwarteter Einstand von Nouri :lol: