1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    China... oder auch Wolfsburg... Geld ist eben doch nicht alles...
     
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    jupp und trotzdem meinen einige es trotzdem wiedermachen zu müssen... Witsel, der im gleichen Club wie Modeste spielte ist doch auch so ein Beispiel. Wie kann ich als Top-Spieler im besten Fußballeralter nach China wechseln? Da kann man nur den Kopf schütteln.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil die da unfassbar viel Geld zahlen, so einfach ist das.
     
    syker1983 gefällt das.
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja sicher, aber nach 1 Jahr merken sie dann auf einmal, dass es dann doch nicht so toll ist, sowohl vom sportl. Niveau als auch von den Lebensumständen. Oha Überraschung! Das hätte man nach diversen Spielern, die dieses Experiment schon gewagt haben aber auch vorher wissen können. Generell erwarte ich von Profisportlern sowieso den Wettkampfgedanken und den absoluten Willen sich mit den Größten der Branche messen zu wollen und dann gehe ich doch nicht nach China. Wie gesagt da wurde bei vielen anderen vorher schon mit Geld gewedelt, am Ende aber auch oft nicht ordnungsgemäß gezahlt und selbst wenn, wo ist der eigene Anspruch an sich als Profisportler? Ein Haufen Geld in einer Kirmesliga hat was von Seele verkaufen. Das kann langfristig nicht befriedigend sein.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, ich glaube die sind sich im Klaren, dass es sportlich keine Herausforderung ist.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Witsel hatte dem Vernehmen nach ein Angebot von Juventus Turin und die zahlen auch nicht mit Hosenknöpfen, daran kann man doch schon sehen was die Chinesen da an Kohle raushauen.
    Da kann man wohl schonmal schwach werden, für ein Jahr...
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Bei den Gehältern, die da angeblich gezahlt werden, kann ich es keinem Spieler verübeln.
     
  8. Super FC..lockerer 9:1 Sieg in der 1.Runde :klatsch:
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Wusste garnicht das Trainigsspiele angesetzt wurden. :p:schal:
     
  10. Come on FC :klatsch: bitte Haue für Aue :D
     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Naja, Torrodde hat ja schon mal getroffen :D
     
  12. Torrodde 3:1 :klatsch:
    Läuft beim Absteiger :D
     
  13. Come on FC :klatsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Weserbear

    Weserbear Guest


    Jeenau 2:1 :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Jeenau 2:2 :p
     
  16. "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey"..:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  17. Klein St. Pauli... :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  18. Um welche Liga handelt es sich da? :denk:


    :p
     
  19. Im Gegenteil, Köln ist sogar richtig gut diese Saison. Ok sie haben 1. Bundesligaerfahrung aber ihr Spiel ist auch richtig schön anzusehen. Wenn sie das hohe Niveau halten können, steigen sie wieder auf. Bis dahin kann man immer schön auf Sieg Köln wetten :D Einen guten Anbieter dafür mit allen erdenklichen Einzahlungsmethoden findet man auf dieser Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018