1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  2. corox

    corox Guest

    Nein die Ultras haben damit nichts zu tun. Ist klar in Köln darf jeder Spinner mal das Megafon halten :lol:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Laut kölner stadt anzeiger waren es die beiden vorsänger der wh und boyz.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Acht Punkte Rückstand auf Freiburg
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Das war ordentlich, aber zu wenig. Jetzt muss Köln zu Hause die Bayern schlagen und beide Abstiegsduelle auswärts gewinnen, um noch eine geringe Chance zu haben die Klasse zu halten. Die Lichter gehen langsam aus...
     
  8. Hector verlängert in Köln.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Sowas Gibt's noch?
     
  11. Geil der Hector, das nenne ich mal Vereinsliebe..:top:
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Angeblich wurde sein Gehalt sogar noch auf 3 Mio angehoben ..
    Natürlich, Köln geht in Liga 2 und Hector bekommt sogar mehr Gehalt :ugly:
    Der hat doch nur verlängert, damit Köln im Sommer nochmal richtig Geld bekommt
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube auch, dass das Selke reloaded is. Nicht verwerflich. Aber wenn er tatsächlich bleiben sollte bin ich mehr als beeindruckt.
     
    opalo und Klatti5 gefällt das.
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe Hektor mal in einem längeren Interview gesehen, wo es auch um private Ansichten geht.
    Daher denke ich, er bleibt in Köln.
     
  15. Timo Horn will auch beim FC bleiben..wird in den nächsten 2 Tagen bekannt gegeben..#Liebe kennt keine Liga...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind wohl vom Modestedeal noch ein paar Penunsen übrig, ich wär immer vorsichtig mit Vereinsliebe.
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jepp ist natürlich auch von Vorteil, dass Köln sich das wohl leisten kann, allerdings würden Hector und Horn sicherlich woanders auch deutlich mehr verdienen + erstklassig spielen können... von daher ist das schon was Besonderes heutzutage. Sowohl für Verein als auch für den Spieler ist das natürlich auch ein wenig risikoreich, denn spätestens wenn der Wiederaufstieg misslingt, wird man wohl getrennte Wege gehen müssen. Nur ob dann die Angebote noch so gut sind, wage ich zu bezweifeln.
    Auf der anderen Seite würde mich wirklich interessieren ob Hector auch bleiben würde, wenn erst im nächsten Jahr die WM wäre... hmm das werde ich wohl nicht erfahren
     
  18. FC Fans brauchen heute Badewannen voll Kölsch. Erst steigt die Fortuna auf und dann der FC ab. Schlimmer gehts kaum für die.
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tschö
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht für die noch schlimmer, z.B. wenn gleichzeitig Mönchengladbach oder (nahezu unwahrscheinlich) Leverkusen Meister geworden wäre.