1.10. auf nach Mailand

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von ya=kult, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psssssssssst......du kannst doch hier nich meine Anonymität aufheben Philipp!!!:rolleyes:

    Natürlich bin ich Optimist....zumindest geben die genannten prozentualen Wahrscheinlichkeiten allen Anlass dazu und bestätigen ja eigentlich nur die einhellige Meinung die auf Erfahrung und realistische Einschätzung des grün-weißen Fanaufkommens zurückzuführen sind.:p

    Genug geschwafelt......ham mein Hotel auch wieder abbestellt. Macht ja keinen Sinn um 3 oder 4 aus der letzten kaputtgefeierten Pinte zu torkeln, sich 2 Stunden hinzulegen und sich dann wieder in den Bus zum Airport zu schleppen.

    Nee nee, die 70 Taler spar ich mir dann doch. Zur Not findet sich eine kleine aber feine Bank und ne alte Tageszeitung.....oder ich nehm die große Fahne mit.:svw_schal:

    Wo ist denn nun eigentlich treffen angesagt????
    @all: Ist hier noch jemand im Begriff am Mittwoch zwischen 8 und 9 in Orio/Bergamo zu landen und dann den Shuttlebus zum Zentrum zu nehmen???
     
  2. Denke Treffpunkt ist wieder die Piazza Duomo bzw. falls es wieder schifft die große Passage daneben oder?
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    das is doch mal ein wort, werd gleich mal googlen..:)
     
  4. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    Piazza Duomo hört sich sehr gut an :applaus:
    Hoffentlich spielts Wetter mit!....und man kann da irgenwo Beck's kaufen :beer:
     
  5. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ohh wie lange brauchen die herren denn mit der vergabe der tickets :wild:
     
  6. Also so wie ich das am Telefon erklärt bekommen habe, sind wie gesagt wohl noch ausreichend Tickets vorhanden. Problem ist nur, dass man bisher noch keine Tickets und auch keine Kartenpreise aus Mailand zugeschickt bekommen hat und es genauso knapp werden könnte wie damals gegen Barca. Die Absicht des Ticketcenters ist natürlich die Abwicklung der Bestätigungen mit der Info über die Ticketpreise in einem Rutsch zu machen.Im worst case bedeutet das, das die Karten wieder ein paar Tage vor dem Spiel ankommen, erst dann die Bestätigungen kommen und unsereiner zusehen muss wie man die Karten aus Bremen abholt. *grmpf*

    Das Problem sitzt in diesem Fall aber in Milano und nicht am Osterdeich....
     
  7. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    bin aber nur gegen famaguste in bremen, hatte gedacht die da mitzunehmen. dann muss ich wohl zusehen wie ich nochmal nach bremen komme :rolleyes:
     
  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Woher kommst du?
    Bin mal gespannt,wann die E-Mails dann kommen.
     
  9. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    komme aus vechta
     
  10. Moin Fans.

    ich will euch mal aufklären::cool:
    seit anfang der Woche sind die Eintrittspreise bei Inter online.

    http://www.inter.it/en/biglietti/prezziCL.html

    wer sich jetzt fragt, wo sitzen oder besser stehen wir denn: ganz einfach, ne schicke mail nach italien geschickt, folgende Antwort:

    Hi,
    the guests sector is the 1st blue ring, I'm sorry but I don't know the price.
    Best Regards
    Elena Del Greco


    also denn: 1+1= 40 € plus vvk, klar ist das nicht offiziell, da der Verein sich nicht drauf verlassen kann, aber ich denke nicht dass es anders sein wird.

    übrigens: wem der flieger mittlerweile zu teuer ist:
    http://www.werderfan-fahrten.de/
    ich bin auch dabei. :applaus::beer:
     
  11. Vogel

    Vogel

    Ort:
    Nienburg / Weser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin!!

    Wir sind auch mit zwei Leuten am start! Wir fahren aber allerdings mit der Bahn!

    Also auf nach Mailand!

    Treffen würde ich auch vorschlagen Piazza Duomo! :svw_schal:
     
  12. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ihr müßt ja erstmal dort hinkommen. Fremdenführer ist ja shcon gebucht.:lol:

    GwG
     
  13. Vogel

    Vogel

    Ort:
    Nienburg / Weser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das ist ja auch gut so! :applaus:

    Ihr checkt ja vorher die Lage, dann kann da ja nichts schief gehen!!
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
  15. finnsch

    finnsch

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    die Mail ist gerade bei mir angekommen:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe Werder-Fans,

    wir freuen und bedanken uns für Ihr Interesse, unsere Mannschaft bei dem Spiel der Champions League in Mailand zu unterstützen.

    Alle bisher bei uns eingegangenen Ticketanfragen werden wir berücksichtigen können.

    Zu unserem Bedauern liegen uns die Tickets noch nicht vor. Wir bitten Sie daher weiterhin um ein wenig Geduld und werden Sie benachrichtigen, sobald uns die Karten zur Verfügung stehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werder Bremen GmbH & Co KG aA

    Ihr Ticket Team
     
  16. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.

    Ja,diese Mail habe ich vorhin auch bekommen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Jop...hatta auch bekommen.:D
    Fragt sich nur noch WANN die Karten da sind....und was sie kosten sollen.

    100% Auswärtsspiel
    100%ChampionsLeague
    100% Werder
    100% bin ich dabei
     
  18. Tach,
    noch jemand Tipp für Hotel (Mittwoch->Donnerstag)?
    Gruß
    wilmsen
     
  19. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Was willst du ausgeben für ein Zimmer?
     
  20. Moinsen! Ich hatte erst dieses hier gebucht.....ist relativ günstig(70€ für 2 Personen) hat ganz gute Kritiken und ist richtig nah am Stadion.(knappe 3,5km)

    Hab aber wieder abbestellt weil ich nur von Donnerstag auf Freitag in Milano bin und für 2 Stunden Schlaf kann ich mir die 70 Taler auch sparen.

    Hotel Mac Mahon
    Via Mac Mahon , 45/A
    Milan

    p. +39 02 34 934284
    f. +39 02 33 100988
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.