1.10. auf nach Mailand

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von ya=kult, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    @ fabster

    zufälle gibts. dein vorposter scheint ebenfalls aus dresden zu kommen. vlt lässt sich da ja was machen.
     
  2. Oh, das hab' ich glatt überlesen. Aber die scheinen ja schon zu fünft zu sein.
     
  3. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    Weiss eigentlich schon jemand, welchen Block wir in San Siro bekommen?
    Und hat schon jemand ne Email von Werder wegen der Karten bekommen. Sollten ja ab heute rausgehen,oder?
     
  4. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wann fliegt ihr denn in Köln los und was kostet der Flug? Bis wann bleibt ihr?
     
  5. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich habe auch noch keine E-Mail bekommen... Aber da man immer noch Karten für das Spiel bestellen kann, geh ich mal davon aus, das alle, die bisher bestellt haben auch ihre Karten bekommen.

    Ich fliege übrigens auch Mittwoch morgen von Köln mit Germanwings :applaus:
     
  6. Katja D.

    Katja D.

    Ort:
    NULL
    Hallo Zusammen,
    ich habe letzte Woche mit Werder telefoniert und die haben gesagt, dass alle die bis letzte Woche bestellt haben Tickets bekommen. Es gibt wohl 4.000 Karten aus Mailand und laut Werder werden wohl so viele nicht verkauft...
     
  7. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    :svw_applaus: :applaus: :applaus: :svw_schal::beer: :svw_schal: :applaus: :applaus: :svw_applaus:
     
  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Hi,
    schreibe mir mal bei icq.

    @ Barney: Wir fliegen auch ab Köln,genauer gesagt um 6.45 Uhr und du?
     
  9. Ich bin mal gespannt, was die Tickets kosten...

    Auf der Inter Seite steht, dass die billigsten Tickets 40€ kosten...
    Find ich ganz schön teuer, dafür dass das Stadion fast nie voll ist :eek:
     
  10. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Bin mal gespannt,wann die E-Mail`s kommen. ;)
     
  11. Ich hoffe nur, dass die Karten beim CL-Heimspiel schon da sind. Sonst wirds für viele richtig stressig :o
     
  12. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir haben dann noch die möglichkeit gegen Hoffenheim,ansonsten müßen wir wohl extra nach Bremen fahren
     
  13. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sitze im gleichen Flieger!! :svw_schal:
    und Donnerstag abend um 20:05 gehts mit 3 Punkten im Gepäck zurück! :applaus:
     
  14. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir fliegen am Donnerstag morgen wieder zurück. Welches Hotel hast du(Ihr)?
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392

    du sagst es:grinsen:


    fabster, du hast ne PM!:)
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    hat eigentlich schon jmd. ne mail bekommen oder nen anruf erhalten bezüglich seiner kartenbestellung(en):)
     
  17. Nööö....hatta nich. Ich hab mich schon wieder beim "affig klicken" erwischt.
    Komm mir vor wie inner Transferperiode und klick ständig auf "Aktualisieren".:wall:
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    hatte ja vorhin den anruf wegen aue,

    hatte da gleich mal gefragt nach milano away, da meinte sie dass das noch nicht so bald entschieden is, ni das die warten, bis die dann mal die tickets haben, sie meinte auch zu mir , das letzte mal gegen madrid away kamen die tix 3 tage vor dem spiel (weiß dass es da am 1. ST nach spanien ging) also hoffen wir das beste, zum verhältnis anfragen und verfügbare karten konnte sie demnach auch keine aussage tätigen!!!:)
     
  19. Also mir hat man eben am Telefon "eine interne Info die man so ja eigentlich garnicht weitergeben dürfe":)D) gegeben.....die da wäre, das es derzeit mehr Tickets als Anfragen gäbe und mit "einer Wahrscheinlichkeit von 80%" jeder der Karten bestellt hat auch welche bekommt.

    ....und natürlich werde mit Hochdruck an der Bearbeitung gearbeitet.:rolleyes:

    Naja, egal..die machen das schon. Hab an Tag 2 mit Mitgliedsnummer bestellt und gehe jetzt mal nicht von 80% sondern von stolzen 99% aus, das ich meine Karten bekommen werde-:applaus:
     
  20. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    Immer schön der Optimist der Herr Kuss!!!

    :svw_applaus: :svw_schal: :beer: :svw_schal: :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.