1.10. auf nach Mailand

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von ya=kult, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Thema Karten abholen. Wer das nicht umsetzen kann, kann fragen, ob Versand nicht doch geht - per Kurier. Letztes Jahr war das möglich, es war aber teuer (ich meine 16 Euro). Kann trotzdem einfacher sein, als von weit her nach Bremen zu gurken...

    Viel Spaß Euch Mailand-Planern... :)
     
  2. das an diesem tag mein 16 geburtstag ist,werde ich nicht hinfliegen,weil ich schule habe und ich ehrlich gesagt,jetzt noch nicht,kein bock drauf habe nach mailand zu fliegen,für 90 min spaß
     
  3. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.
    Haben nun auch unseren Flug gebucht. Nun müßen wir noch ein Hotel finden und die Karten bekommen.

    Welches Hotel nimmt ihr so?
    GwG
     
  4. Moinsen,
    wie stehen eigentlich die Chancen auf Karten?
    Sollte ich als Mitglied schon jetzt bis 24:00 Bestellschein abschicken oder sind genügend Karten vorhanden im Vergleich zum Andrang? und reicht es wenn ich Dienstag aktiv werde?
    Würde nämlich gerne noch ne Tage drüber nachdenken bevor ich sie kaufe...

    ich denke: Kontigent groß, Nachfrage hoch, könnte sonst Karten zurückgeben

    noch 1:09h Zeit also helft mir
    Brauch 4 Stück wobei nur ein Mitglied, meint ihr die Freischaltung für Nichtmitglieder ist um 24:00 und ich kann dann noch 2 nachholen?

    gruß Josch
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vor 4 Jahren war der Gästeblock halb leer, also denke ich mal, dass auch dieses Jahr nicht so viele hinfahren werden. Ich werde heute auf jeden Fall nicht bestellen, möchte darüber auch noch ein paar Tage schlafen. Famagusta und Athen nehmen schon genug Zeit und Geld in Anspruch...
     
  6. danke für die Info,
    werden wohl sicher hinfahren aber da eine Zusage wage ist wart ich nochmal bis Dienstag. Hoffe wir machen den Block halb voll anstatt halb leer!:svw_schal:
     
  7. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Jemand aus Süddeutschland hier, der mit dem Auto hinfährt? Würde definitiv mitkommen!

    Wenn sich niemand findet, würde ich vielleicht selbst mit dem Auto runter! Bei Interesse einfach melden. Hier aus Nordbayern (könnte Leute unterwegs natürlich aufsammeln) wären das mit meinem Diesel inkl. Maut in Italien ca. 220€. Bei 4 Leuten kämen wir auf ca. 55€ pro Person (Hin und Zurück).

    Bei Interesse einfach melden
     
  8. Weiß jemand was an Autobahngebühren bis Milano auf einen zukommt???
     
  9. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    4,30 Euro ab Chiasso.

    Wer googlet, der findet.
     
  10. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Unser Hotel ist auch schon gebucht und nun müßen nur noch die Karten kommen
     
  11. Moinsen!

    Also wir werden auch zu zweit anreisen. Allerdings geht der Flieger von Frankfurt und nach Bergamo (Aeroporto Internazionale Orio al Serio). Bergamo is ja nun doch n schönes Stückchen ausserhalb von Mailand. Wie komm ich die ca. 50km möglichst schnell und kostengünstig nach Milano? Kann mir jemand helfen????

    Für n günstiges Hotel wär ich ebenfalls dankbar falls jemand n Tip hat.

    Grüße!
     
  12. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Habe gerade bei der Tickethotline angerufen, um zu fragen, ob man mittlerweile Infos zum Preis hat. Man sagte mir, dass die Karten wohl zwischen 60 und 100 Euro kosten! Das finde ich schon ziemlich happig. Weiß jemand mehr?
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    www.ryanair.de danach auf flughafentransfers... oder direkt auf terravision.. ist schon schwer.... :roll:
     
  14. Katja D.

    Katja D.

    Ort:
    NULL
    Hallo Zusammen,

    wir werden auch zu zweit nach Mailand fliegen. Wir fliegen dienstags von Düsseldorf und fliegen am Freitag wieder zurück. Sind also auch daran interessiert, was von Mailand zu sehen. Wäre ja cool, wenn man sich die Stadt mit mehreren anschauen könnte. Fliegt noch jemand bereits Dienstag ab Düsseldorf? Wir fliegen mit Ryanair und somit auch nach Bergamo.

    Für Tipps bezüglich Unterkunft sind wir auch sehr dankbar. Haben nämlich noch nichts gebucht und wir waren auch noch nie in Mailand.

    Ist es eigentlich geplant sich vor dem Spiel irgendwo in Mailand zu treffen?

    Grün-weiße Grüße aus Münster :svw_applaus:
     
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fliegt noch jemand am Mittwoch um 06:45 Uhr ab Köln?
     
  16. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ja. Wir fliegen auch um die Uhrzeit @ Schnupftabak
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    um diese zeit fliegen wir von berlin-schönefeld zirka ab, da müsst man ja fast um die selbe zeit da sein;)
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    jaja wenn die an der hotline gnervt sind, hauen die gerne mal soclhe brüller raus, schon abartig, wenn die karte zweimal soviel kostet wie der hin-&Rückflug...:18:
     
  19. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Dann werden wir uns bestimmt sehen. :D
     
  20. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    @Schüttler

    Auch von Köln? Paar weitere Bremer im Flieger wären schon okay. :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.