1.10. auf nach Mailand

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von ya=kult, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    soo ich starte den thread einfach mal denn morgenstund hat gold im mund...

    ab heute kann man sich für karten bei werder bewerben für das spiel im guiseppe-meazza-stadion, is ist das 2. spiel der cl-gruppe B

    ich hab mein ticket vorhin gebucht, mein tipp an die frühbucher:

    easy jet
    http://www.easyjet.com/de/Flugbuchung/step1.asp

    ich flieg am 1.10 hin, und tags darauf zurück, flug 39.98€

    + 7.50 wer mit CC bezahlt, hab lastschriftverfahren (kostenlos) probiert, ging aber nicht, so steh ich nun bei 46.xx

    war damals ni in mailand am start, weil sichs so kurzfristig für mich ni realisieren ließ, denke aber, dass dort die unterstützung besonders gefragt ist, also hoffe ich, mit vielen zusammen mindestens einen punkt mitzunehmen.

    die deutsche bahn bietet ein europa-special, von frankfurt aus nach milano centrale und zurück hab ichs auch probiert, und 2 sparpreise für gesamt 86€ bekommen, wer also flexibel is, einfach mal ausprobieren auf www.bahn.de


    Hoteltipps können hier natürlich auch rein, sowie später die treffpunkte usw..

    ich freu mich riesig auf die CL-saison mit werder, nachdem ich auch die heimpakete bekommen habe, und hoffe außerdem dass viele den flug günstig buchen können

    100%:svw_applaus::svw_schal::beer:

    euer ya=kult
     
  2. was kostet denn die karte für das spiel ?
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    steht auf der startseite, die preise können sie nicht nennen, eine bestellung muss aber in den nächsten frei tagen getätigt sein, um ne chance zu haben.

    ich tippe max. 45 euro, so wie auch bei uns umgerechnet wenn man den paketpreis durch drei karten teilt..


    dazu müssen die karten in bremen abgeholt werden!!! was ich beim heimspiel gegen famagusta zum glück realisieren kann:tnx:
     
  4. hab grad gesehen das ich am 1.10 arbeiten muss -.-
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wer muss in der woche ni arbeiten:18:

    dafür gibts urlaubstage:applaus:
     
  6. klasse einstand ^^ erster arbeitstag = urlaubstag :D
     
  7. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind 10 Mann und fliegen mit Ryanair von Düsseldorf Weeze am 30.09 - 02.10 für 75 € hin- und zurück. Kommt noch wer? :svw_schal:
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Karten haben vor 4 Jahre 24€ gekostet. Viel teurer dürften die nicht geworden sein...
     
  9. Da sind wir dabei!!!!

    Also sind wir schon mit 16 Leuten!!!


    :svw_schal:
     
  10. wir kommen mit 7! also schon 23 und die zahl steigt...
    ich war vor ein paar jahren auch dabei, damals mit bus, diesmal mit ryanair. hab bei inter auf der seite geschaut. wenn wir damals rund um den block 122 waren (ich erinner mich nicht 100%ig), dann müsste der kartenpreis 30 EUR betragen.
    :svw_schal:
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier kann man sich die Preise in Mailand für die Championsleague-Partie gegen Liverpool angucken. Eine Stadionübersicht ist auch entsprechend verlinkt. Ich meine, dass wir vor 4 Jahren in Block 123 (also ganz unten) waren, auf der Karte ist der Teil leider abgerissen. Mehr als 30€ werden die Karten also nicht kosten, wenn man mal von den VVK absieht. Ich rechne wieder mit 24-25€.
     
  12. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat schon jemand ein günstiges Hotel/Hostel gebucht?
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    als mitarbeiter der Intercontiental Hotelgroup zahl ich wohl um die 48 euro fürs Crowne Plaza Malpensa, gibt aber noch diverse andere Hotels zur gruppe gehörig, bei einer kurzen übernachtung weiß ich aber eh nicht, ob sich das für mich lohnt...
     
  14. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo sucht man am besten nach günstigen Flügen? Reisebüro ist wohl am einfachsten...
     
  15. Rofrates_

    Rofrates_ Guest

    Internet... Gibt genug Billigflieger und Serviceseiten.
     
  16. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :roll:
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ja dann halt ni, je länger du wartest, desto teurer wird am ende für dich.

    meinen flug für 46€ gibts nun nur noch für 72€ und er wird weiter steigen:roll:
     
  18. Rofrates_

    Rofrates_ Guest

    Was ist Dein Problem? Wirklich günstige Flüge bekommst Du nur im Internet, und nicht im Reisebüro, das auch für den Service Geld haben will.
     
  19. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    hallo,

    ich werd auch am start sein. suche noch nette leute die länger in mailand bleiben und lust haben sich die sehenswürdigkeiten der stadt mitanzusehen. vielleicht könnte man ja auch zusammen in einem hostell einziehen, da man bei mehrzimmer dann nicht mehr so anonym ist.

    also ich fliege schon montag los und lande dann in bergamo und werde am freitag wieder abfliegen. ich hatte auch vorgehabt ein tag mir bergamo anzusehen. entweder bei ankunft (was etwas stressig sein kann, oder ein tag vor abflug also am donnerstag). achja und bitte günstige bleiben posten.
     
  20. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Frage war wo genau und nicht einfach nur "Internet". Denn im besagten findet irgendwann, irgendwie, irgendwo wohl so ziemlich alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.