06.08.2013 Rot-Weiss Essen- SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 7. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist der springende Punkt. Man kann, aber deswegen stand das so trotzdem nicht dort. Das einige hier dünnhäutig auf Grund der schlechten Situation unseres Vereins reagieren, mag verständlich sein. Aber das nimmt teilweise trotzdem schon für mich komische Züge an. Wen zur Hölle interessiert denn bitte, das Hinz und Kunz morgen unser Spiel im Free TV sehen kann. Mir geht das ehrlich gesagt gepflegt am Allerwertesten vorbei, was andere über meinen Verein denken. Ich mache mir Sorgen darum wie das mit uns weitergeht. Daher für mich unverständlich wie man sich an so nem Scheiß hochziehen kann.
     
  2. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Alles und jeden auf die Goldwaage zu legen scheint dir echt Spaß zu machen, mir persönlich ist das zu doof.
     
  3. blockland

    blockland

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt mal wieder sachlich: wo wird das Spiel denn gezeigt?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ab 19.45Uhr auf sport 1
     
  5. blockland

    blockland

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke!
     
  6. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    313
    Jetzt noch einen blamablen Auftritt in Essen und es brennt endgültig der Baum:(
     
  7. werderkrid

    werderkrid

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Warum macht man eigentlich 2 Tage nach einem Pokalspiel ein Testspiel, ist ein Pokalspiel nicht Test genug? Wäre es nicht besser, die Dinge :ugly: die nicht funktionieren auf dem Trainingsplatz gründlich zu bearbeiten, anstatt sich erneut einem Freizeitkick hinzugeben?
     
  8. slemke

    slemke

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    5.855
    Zustimmungen:
    47
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist halt ein Freundschaftsspiel anlässlich er Eröffnung des neuen Stadions. Und es konnte ja keiner ahnen, dass die Spieler am Sonntag 120 Minuten gegen Saarbrücken spielen müssen. Ich denke theoretisch war das gedacht, um den Spielern mehr Praxis zu verschaffen. Nun müssen sich etliche Spieler schonen und es wird ein Test für die 2. Garde.
     
  9. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder in Essen: Miele Wolf Arnautovic Caldirola Prödl Ekici Hartherz Pavlovic Luki Iggy Hilßner Kroos Lücke Aycicek Yildirim Akpala theo

    Quelle: twitter

    Also ohne Clemens, Juno, Hunt, Petersen, Makiadi
     
  10. svw_madi1899

    svw_madi1899

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Sind die 3 nicht sogar auch noch verletzt?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    verletzt? Von was denn:confused:
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Angeschlagen heisste es gestern.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    danke

    mmh da liest man einmal nicht die News durch:ugly:
     
  14. svw_madi1899

    svw_madi1899

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    ah okay, Danke :bier:. ich hatte irgendwie in erinnerung, gelesen zu haben, sie seien verletzt.

    Mein Gott, ein Deutsch heut wieder :D
     
  15. svw_66

    svw_66

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt zum wichtigen: Wo kann man Gut parken... Danke im Vorraus ;-)
     
  16. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    das fragst Du noch ernsthaft??? :confused: so oft wie unsere Sissies zurück gezogen und immer wieder einen mit bekommen haben wundert mich das garnicht! im Gegenteil!!! die hätten noch viel mehr Macken mitbekommen sollen, damit sie mal lernen anständig in die Zweikämpfe zu gehen, dann passiert denen nämlich GARNIX!!! :roll:
     
  17. Taucher

    Taucher

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.294
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du solltest aber bei ihr wissen, warum das so ist.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.693
    Zustimmungen:
    3.919
    Kartenverkäufe:
    +91
    Der Parkplatz am Stadion ist recht klein. Daher kann ich neben der Hafenstr noch den Sulterkamp empfehlen.
    Oder an der Uni parken und ab da mit den Sonderbussen zum Stadion.
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +3
    wie sieht's denn mit deinem schwedisch aus?;)