06.08.2013 Rot-Weiss Essen- SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 7. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. eLmanfredo

    eLmanfredo

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    44
    an der kreuzung Hafenstr./Vogelheimer Str. ist ein wohngebiet...am besten die Vogelheimer entlang fahren und dann links in eine nebenstraße fahren (als bsp. Kleinstraße) da im wohngebiet sollte eigentlich immer irgendwo ein plätzchen zu finden sein :bier:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.397
    Zustimmungen:
    5.209
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Spiel kommt übrigens auch live bei Sport1
     
  3. bjoern1899

    bjoern1899

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    4
    Kartenverkäufe:
    +46
    Besten Dank! :bier:
     
  4. RWE OLDIE

    RWE OLDIE

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir so einige Beiträge zu diesem Thema zu Gemüte geführt. Teilweise nur zum Kopf schütteln. Pubertärer Müll. Es gibt diese Freundschaft und Ende. Bei uns wird soviel Grün/weiß getragen. Wir haben uns mit Macht zur Eröffnung unseres Schmuckkästchens, Den SV Werder und seine Fans gewünscht. Wir unterstützen euch hier im Pott, wo es geht.Natürlich gibt es hier auch einige die es nicht verstehen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) drauf. Lasst es euch gesagt sein, 99% der Rot-Weissen freut sich auf euch:applaus::wink::beer::dafür:
    Ich freu mich auf den 06.08.ten und wenn ich kann, mach ich auch wieder Ligaspiele mit euch. Und trage mit Stolz unseren Freundschaftsschal.
    Ham wir zwei uns gefunden oooooh RWE und SVW
    LG aus dem rot-weissen Land.Bis bald:wink::wink::wink::applaus::applaus:
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    32
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Geil, das macht Appetit auf einen Besuch an der "neuen" Hafenstraße!
    :beer:
     
  6. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    hach! es gibt sie doch noch die guten, treuen, alten Fussballfans mit Herz und Seele! :) :daumen: :beer:

    viele hier wissen garnicht das Rot-Weiss Essen mal in der Fussball Bundesliga gespielt hat und unter anderem die deutsche Fussball Legende, den unvergesslichen Helmut Rahn hervor gebracht hat!
    ich habe mir immer gewünscht das Essen wieder in die Bundesliga aufsteigt, ähnlich wie jetzt Braunschweig!
    das sind Uralte Teaditionsvereine mit sportlichem Herz und Seele! keine aufgeblähten, seelen- und charakterlosen Retortenclubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim! :(

    ich freu mich schon total auf unser Spiel gegen Essen und unsere Sportsfreunde dort! :) :beer:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.397
    Zustimmungen:
    5.209
    Kartenverkäufe:
    +93
    Anscheinend doch nicht, zumindest nicht komplett.


    Grade bei derwesten.de bezüglich des Sport1 Fantalks gelesen:


    Edit:
    Laut sport1 Homepage wird das Spiel gezeigt.
     
  8. apaap

    apaap

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    21
  9. Eastside 97

    Eastside 97

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    So muss das und nicht anders!:daumen::cool::wink:
     
  10. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    zur Not müssen wir da eben n bisschen unter die Arme greifen und mit unseren Heissluft-Föns anrücken! :daumen: :lol: Für Rot-Weiss Essen würd ich das sogar machen! is mir absolut sympathisch dieser urige Traditionsverein! :daumen:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    :daumen:
     
  12. apaap

    apaap

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    21
    :applaus: Aber Gummistiefel nicht vergessen. :p
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.397
    Zustimmungen:
    5.209
    Kartenverkäufe:
    +93

    Klick
     
  14. borkumer1

    borkumer1

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei ist unser Fanmobil eigentlich in Essen mit dabei brauche noch einen Schal Werder/ RWE
     
  15. Steelhead

    Steelhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    http://www.klebermafia.de/fanfreundschaft-seidenschals/
    2 von Oben :D :schal:

    man sieht sich am Dienstag (in Block G3)
     
  16. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    Och ne, das Spiel wird auch noch im TV gezeigt.
    Dann kann wieder ganz Deutschland sehen wie wir uns blamieren.:roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    unsere anderen Spiele kann man sich auch im TV anschauen:roll:
     
  18. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    Langsam gehst du mir mit deiner Erbsenzählerei echt auf die Nerven.
    Wenn du etwas nicht verstehst dann musst du auch nicht zwangsläufig trotzdem etwas dazu schreiben.:roll:
    Allein gestern schon zu dem "Überschriften-Thema" war echt die härte.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    wenn man falsche Sachen erzählt, muss man halt damit leben das das vielleicht auch auffällt:p
     
  20. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    Was hab ich denn bitte falsches erzählt?
    Das ein Spiel morgen im TV übertragen wird ist richtig und das man die Überschrift von gestern als Ausrede verstehen kann ist auch richtig, wie du ja auch an anderen Reaktionen diverser User mitbekommen haben dürftest.