06.08.2013 Rot-Weiss Essen- SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 7. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Na dann, auf Samstag !:beer::schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das wird trotzdem ein Gruselkick werden:ugly:
     
  3. N0rthstar

    N0rthstar

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    jub hat zur abwechslung ma wieder fun gemacht :schal:
     
  4. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.959
    Zustimmungen:
    4.444
    mega Fehlpass Festival unserer Mannschaft. aber sie haben gezeigt das sie auch dreckig spielen und hinlangen können. das war heute das Kontrastporogramm zum Saarbrücken Spiel. trotzdem: gewonnen is gewonnen!
    hoffen wir das uns ein gesunder Mix gegen Braunschweig zum Sieg führt
     
  5. werder1958

    werder1958

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +88
    schrei doch nicht so ;)
     
  6. ap3x

    ap3x

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    4-5 Spieler ausser A-Elf sollten reichen. Cardirola aufjedenfall, Prödl keine Ahnung, Luki und Pavlovic sind halt auch grottig, sonst evtl. Petersen, Juno und Ekici.
     
  7. alfred77

    alfred77

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wobei Ente Lippens für einen Großteil der Unterhaltung verantwortlich war. Der weiß auch, was Arni braucht. :ugly:
     
  8. alfred77

    alfred77

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre mit einem Gruselkick zufrieden, wenn 3 Punkte an uns gehen.
    Und das fällt mir sehr schwer, denn ich hasse Gruselkicks.
    Aber im Moment bin ich kompromissbereit und lasse mich durch Punkte besänftigen.
     
  9. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    War von unserer Seite zwar kein gutes Spiel aber die von mir befürchtete Blamage wurde es zum Glück nicht.
    Ich denke man kann schon fast sagen das es in Ordnung ging.
    Gut gefallen haben mir Kroos, Lücke, Hilßner und vereinzelt auch Yildirim.
    Wie ich gestern schon schrieb würde ich mir wünschen das mindestens Kroos, Yildirim und Lücke gegen Braunschweig von Anfang an ran dürfen denn einige unserer "etablierten" Spieler müssen mal einen Denkzettel bekommen (denke da z.b. an Hunt, Prödl, Ekici).
     
  10. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.959
    Zustimmungen:
    4.444
    mit "guter Mix" meine ich weniger das pure Personal, sondern eher den richtigen Mix aus Zweikampfhärte, Aggressivität, Technik und Taktik
     
  11. LuckyLuke

    LuckyLuke

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    0
    Wen es interessiert: Auf Sport 1 wird jetzt nach der Werbung im Fantalk über Werder geredet...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lol: also sehr viel Mehrwert wird das wohl nicht haben, wenn ich allein mir den Anfang von Neururer angehört habe
     
  13. TiMotion

    TiMotion

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    3
    Ich konnte leider nur die zweite Halbzeit sehen, da ist mir aber einiges aufgefallen:

    - Wolf strahlt deutlich mehr Ruhe aus als Miele, muss aber noch am Abschlag arbeiten! Sonst für mich derzeit aber einen Tick vor unserer eigentlichen Nummer 1
    - Ich würde mir am Wochenende das IV-Duo Caldirola - Pavlovic wünschen! Ich finde Pavlovic hat heute einen guten Job gemacht! Hart, kompromisslos und mit relativ gutem Stellungsspiel! Caldirola würde ich da an Dutts stelle als Abwehrchef ins kalte Wasser werden - kann er in der N11 ja auch!
    - Absolut positiv fand ich Kroos, der auch als Kapitän überzeugt hat
    - Yildirim hat mir auch gut gefallen
    - Solche Typen wie Hilßner brauchen wir! Ich hoffe, dass er bald schon mehr zeigen darf
    - Akpala ist ein absoluter Fremdkörper im Spiel
    - Arni hat Schwung rein gebracht - ihm fehlt aber der Torabschluss
    - Iggy fand ich gut als RV
    - Hartherz als LV nicht so dolle

    Meine Elf für Samstag nach dem heutigen Spiel

    Wolf
    Iggy - Caldirola - Pavlovic - Hartherz
    Kroos - Makiadi
    Yildirim - Hunt - Füllkrug
    Petersen
     
  14. Nostradamos

    Nostradamos

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    wenn dir hartherz nicht gefällt, warum dann nicht iggy LV und z.b. fritz RV?
    weiter denke ich, dass füllkrug nicht unbedingt auf den flügel gehört, würde dort doch eher arno sehen
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das Fantauschprojekt ist ja der Kracher, haben die für den HSV Fan keinen Werderaner gefunden der mit dem Tauschen wollte:lol::lol:
     
  16. apaap

    apaap

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    21
    Gerade aus dem Stadion zurück. Bester Mann war für mich Kroos, gefällt mir besser als Makiadi, nicht so gut fand ich Hartherz, Ignjovski und Aycicek. Lukimya und Pavlovic waren hinten sicherer als Caldirola. Ekici und Arnautovic nach ihrer Einwechslung auch sehr stark, denke die haben ihren Stammplatz für Samstag gesichert. Positive Überraschung war für mich Akpala.
     
  17. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Wundert dich das?
    Welcher Grün-Weiße will sich sowas schon antun.
    Ich würd es selbst für ne Menge Schotter nicht machen wollen, allein der Gedanke verursacht einen kalten Schauer auf dem Rücken.
     
  18. ap3x

    ap3x

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Die Einschätzung oben teile ich auch vollkommen. Bei der Aufstellung bin ich mir bei Hartherz jedoch nach heute nicht so sicher. Und auch vor Hunt graut's mir etwas.

    Dazu wie schon von Nostradamos angemerkt: Lieber einen Spieler wie Arni auf den Flügel und Füllkrug als gelernten Mittelstürmer vorne rein. Petersen war auf'm rechten Flügel ja auch nicht so prall aufgehoben, weiß nicht ob das klappen würde den für Yildirim auf rechts und Yildirim dafür auf Hunts Position mit offensiver Ausrichtung.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    als ich gesehen habe, das da ein Dortmunder zu nem Schalker geht, habe ich mich schon gefragt ob es nen Werderaner gibt der das machen würde. Ich hatte ja erst vermutet das man das alles gefaked hat. Aber warum man da nen HSV Fan mit nem Bayernfan tauschen lässt erschließt sich mir dann nicht, seit wann haben die denn ne Rivalität:p
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kinder, das is doch TV. Das is doch alles fake.