06.08.2013 Rot-Weiss Essen- SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 7. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schicke Frisur! :ugly:
     
  2. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Ganz starke Aktion von Arni! :cool: Cool MEN Arni
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaaa, Lippens kriegt den Arno auf die Reihe! :daumen: :applaus:
     
  4. Rheinlandbremer

    Rheinlandbremer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    "Ente" will mit Arni reden! :daumen:
     
  5. giuligs

    giuligs

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    155
    Das Ente Lippens Angebot sollte Arni unbedingt annehmen!!!!
     
  6. boxmulla1

    boxmulla1

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    229
    :lol:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Wär ein Versuch wert !:D:daumen::schal:
     
  8. Leonardo

    Leonardo

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte Kroos Diabetiker sein? Oder ist sowas im Profifußball gar nicht drin? Hab mich damit explizit noch nie beschäftigt, aber kenne es von meiner sporttreibenden Freundin, für die es zutrifft.
     
  9. Finance

    Finance

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Da kann er noch was lernen. Fände ich geil :daumen:
     
  10. ap3x

    ap3x

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    "Marko Arnautovic - Spezialbeauftragter" :D
     
  11. Gherwin

    Gherwin Guest

    :daumen:
     
  12. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Der Lippens würde 2 Wochen ununterbrochen auf Arni einreden und 10 Sekunden nach dem Arni wieder alleine ist kommt der nächste Skandal zum Vorschein
     
  13. LuckyLuke

    LuckyLuke

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    0
    Klar, gibt mehrere Diabetiker. Prominentester Fall ist doch Vukcevic von Hoffenheim und sein Unfall.
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist nicht Boris Vukcevic auch Diabetiker ... gibt sicher noch mehr
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Wolf macht für mich einen ruhigeren Eindruck als Miele !:schal:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    der lippens erzählt nur scheiße, aber witzig ist das schon. :lol:
     
  17. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Memo kommt jetzt auch noch das kann ja was werden! :lol:
     
  18. giuligs

    giuligs

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    155
    My Name ist "Duck"..... Duck Lippens.
    Marko Arnautovic special agency
     
  19. Finance

    Finance

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Und hätte danach entweder Ohrenklingeln oder ne ähnliche Whisky-Stimme wie Lippens :D
     
  20. Leonardo

    Leonardo

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast Recht. Hatte ich schon wieder verdrängt. Danke.