06.08.2013 Rot-Weiss Essen- SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 7. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  2. svwallez

    svwallez

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Anstoß um 20:15 Uhr

    Werder und der RWE! <3
     
  3. svwallez

    svwallez

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Da warste wohl eine Minute schneller als ich :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lol: habe ich jetzt was gewonnen. Das ist für viele bestimmt das interessanteste Testspiel in diesem Sommer.
     
  5. Jeannie2284

    Jeannie2284

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr schon ab wann es Tickets für das Spiel gibt??? :D:applaus:

    Lg.
     
  6. juliap

    juliap

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +6
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gibts tickets für den gästeblock auch in essen zu kaufen ?
     
  8. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    32
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Spiel des Jahres! Alle hin da!!!
    :bier:
     
  9. green66

    green66

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    1.010
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grosses gemeinsames Singen mit den RWE-Fans.
    Oleole RWE.
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    375
    Kartenverkäufe:
    +28
    Peggy, bitte Rot-Weiss!! ;):p
    ansonsten top, freue mich total drauf!!
     
  11. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    sorry für diesen Fehler, ich wollte eigentlich RWE schreiben, hatte aber die Befürchtung das es zu Verwechslungen kommen könnte wegen dem Spiel gegen Erfurt:p
     
  13. :applaus: Werder und der RWE! :applaus:

    Freut mich wirklich, dass man sich auf ein solches Testspiel hat einigen können. Nicht zuletzt sollen sich ja vor allem die Fans des RWE Werder als Testspielgegner zur Stadioneröffnung gewünscht haben. Ist natürlich ein prima Anlass, die enge Fanfreundschaft weiter aufrechtzuerhalten und auszuleben. Ich hoffe, es wird irgendwo übertragen.
     
  14. barrie

    barrie

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Enge Freundschaft? Nach Essen? Gut, dass ich davon in letzter Zeit nichts mehr merke.

    Rot-Weiss Essen :kotz:
     
  15. Detendo

    Detendo Guest

    Du kriegst au gar nix mit ,oder?Gerade in dieser saison warn einige essener dabei und ham uns unterstützt.Also wenn man keine ahnung hat... ;)
     
  16. barrie

    barrie

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Nur weil ein zwei Gruppen aus Bremen öfter mal ein paar Prolls aus Essen zu Besuch haben, würde ich trotzdem nicht von einer "engen Fanfreunschaft" reden. ;)

    Fanfreundschaft ist sowieso out.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.397
    Zustimmungen:
    5.209
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ist geändert :)

    Ich freue mich natürlich besonders auf das Spiel :D
     
  18. Forza_HB

    Forza_HB

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Gerade jetzt, wo es keine offizielle Freundschaft der Wanderers mehr mit den Ultras Essen gibt.
    Außer ein paar vereinzelne Leute, die diese "Freundschaft" noch pflegen, ist um Rot-Weiss Essen nicht mehr viel los in Bremen. Umgekehrt übrigens genauso, auch wenn es immer noch gegenseitige Besuche gibt.

    Ach moment, die Hools, die mögen sich ja auch noch.

    P.S.: [​IMG]
     
  19. Steelhead

    Steelhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt einer aus Kiel geh mal nach NRW und frag da nach. Ohne die RWE Fans wären wir NRW Werder Fans mit dem ganzen Schalkern und Gladbachen richtig am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  20. barrie

    barrie

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Was irgendwelche NRW-Stahlköpfe für eine Meinung dazu haben, ist mir aber relativ egal. Ich find RWE scheiße und bekomme von einer Freundschaft, so sie denn wirklich noch existiert, glücklicherweise nicht mehr viel mit. :)

    Kiel <3