0:4 im Derby - Konsequenzen?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsequenzen müssen her?

  1. Keine, irgendwie wird es noch was!

    133 Stimme(n)
    39,0%
  2. Trainerwechsel! Schaaf ist verbraucht.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Manager tauschen, Allofs machte zu viele Fehler.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  4. Beide gehen, beide sind verantworlich!

    132 Stimme(n)
    38,7%
  1. :applaus: besser kann man es nich formulieren
     
  2. Konsequenzen könnten erfolgen, wenn nä. Woche wieder keinen Punkt geholt wird ( auch gegen Leverkusen!). Und alles wieder ohne Kampf und Wille und individuelle Patzer erfolgt. Dann muss im Stadion ein Signal gesetzt werden!!!Dann sind wir warscheinlich (der Leistungen bisher leider auch verdient auf einem Relegationsplatz).
    :zzz:
    Und als ob die Spiele gegen Freiburg, Gladbach, Stuttgart etc, wichtiger sind. Die kämpfen uns auch nieder mit so einem Einsatz wie wir ihn zeigen. Und ihr glaubt ja wohl nicht das es dem Team leichter fällt Tore zu schießen wenn du erst mal auf einem Relegationsplatz stehst.

    Also wenn am Wochende nicht mindestens 1 Punkt geholt wird, müssen Köpfe rollen + ein Trainer geholt werden, der die Jungs kitzeln kann und Motivieren für den AbstiegsKAMPF um die benötigten Punkte einzufahren, sonst (wenn die anderen nicht zu dumm sind und auch nicht punkten) gehts runter-und der Supergau ist da!
     
  3. Verglichen mit anderen Mannschaften tritt Werder wie eine Trümmertruppe auf, außer dem Ersatztorwart kein einziger, der am Ball durchgehend Sicherheit ausstrahlen könnte, dafür Negativbeispiele ohne Zahl.

    So ziemlich alle früheren Werdertugenden sind im Laufe dieser Saison flöten gegangen. Diese Entwicklung ist natürlich enorm schwierig an einzelnen Personen festzumachen, es funktioniert am Platz einfach gar nichts. Aber irgendwas müsste passieren.
     
  4. Pro KATS = Pro 2 Liga !!!
     
  5. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Man sollte mindestens 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen Leverkusen (H), Freiburg (A) und Gladbach (H) fordern...

    Hallo, du glaubst doch nicht wirklich daran, das wir 7 Punkte holen können. Freiburg spielt eine super Saison, da gibts nichts zu holen. Können froh sein wenn wir 3 Punkte gegen Gladbach holen.
     
  6. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Erfolgsfans, euch riech ich schon drei Meilen gegen den Wind.

    @Vorredner: mach mal nicht auf Guttenberg und vergiss das zitieren nicht.
     
  7. seit einer langen zeit haben uns KATS schöne spiele geschenkt, uns immer auf noch mehr erfolg eingestellt und und und... nur leider ist jede schöne zeit auch mal vorbei... es wurden zu viele fehler begangen und jetzt ist es zeit die konsequenzen zu tragen... öffentlich könnte man auch mal ein paar fehler zugeben und sich dann, im sinne des vereins, um adäquate nachfolger bemühen... ich schätze die beiden sehr, besonders menschlich sind sie eine 1 !!!!! nur leider gehts ums geschäft und da zählt nur der erfolg !!!

    Vielen Dank für Alles und schenkt uns noch zwei letzte Transfers:

    Manager und Trainer !!!!
     
  8. Und... sollen wir, soll sich der SV Werder Bremen damit zufrieden geben?
    Dann können wir uns ja gleich damit abfinden, dass wir absteigen!!!
     
  9. Ich bin seit fast 20 Jahren DK Besitzer und war bis zu meinem Umzug nach Freiburg alle 2 Wochen im Stadion. Aber was jetzt gerade läuft führt direk t in die 2. Liga !!!
    Die Mannschaft ist total verunsichert ist der Verkauf von Hugo wirkt sich extrem aus.
    TS ist für mich außen vor aber KA muß die Konsequenzen seines Handels ziehen !!!
     
  10. was hat das bloß damit zu tun ???
    klar ticken die uhren in bremen anders... da bin ich auch stolz drauf, aber irgendwann muss mal veränderung her !!!

    100% Werder, auch in Liga 2 !!!
    Leider nicht mehr 100% KATS !!!
     
  11. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    @ Viertelkind: Sind es denn aber nicht Schaaf und Allofs die... ach, vergiss es.

    Gute Nacht zusammen. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.
     
  12. X-Cellent

    X-Cellent Guest


    Danke, meine Meinung!
    Geht nicht darum das wir nicht hinter der Mannschaft stehen wenn sie verliert, es geht darum das wir im Endeffekt das Gehalt bezahlen und dafür auch Leistung sehen wollen.
     
  13. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    @ Mr. Perfect: du zahlst?
     
  14. Nur Erfolgsfans finden sich mit dem künftigen Abstieg nicht ab! Schämt euch! Oder geht zum HSV, zu Bayern oder zu RB Leipzig!
     
  15. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmmmmmmmmmmmmm

    morgen knallhartes auslaufen; so ne halbe stunde........danach MASSAGEN

    Am Montag Videoanalyse....4 Stunden , danach frei.....naja das reicht ja auch.

    Dienstag dann wieder handballtraining mit Gummibändern.


    Mittwoch einfach mal trainingsfrei, kopf frei bekommen.

    Donnerstag sind gute ansätze zu erkennen---

    Freitag wird das potenzial abgerufen.......

    alles wird gut
     
  16. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Du auch, indem du hier angemeldet bist und Werbung anschaust. Indem du Fussball im Fernsehen, live oder in der Zusammenfassung siehst, indem du dir ein Trikot kaufst... usw...
     
  17. :stirn:

    Sorry, aber was für ein Blödsinn !!!!!!!!!!
     
  18. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob Trainer oder Manager gehen, was soll das bringen???
    Wenn ich sehe wie sich ein Merte derzeit anstellt oder was ein Hunt heute in Hälfte eins gespielt hat ... da müssen Konsequenzen gezogen werden.

    Basta!

    Die Umfrage ist vollkommener Blödsinn!
     
  19. Dieses dumme "Erfolgsfans" kann ich nicht mehr hören. Wenn jemandem nichts mehr einfällt, dann kommt er mit "Erfolgsfans".

    Und entschuldige bitte, aber so einen dämlichen Post wie Deiner hat gerade noch gefehlt! WER, ja WER hier im Forum will sich mit einem Abstieg abfinden? Jemand wie Du, der nun schon alles hinnimmt sollte sich schämen, aber nicht anderen, die sich Gedanken machen, mit "Erfolgsfans" abqualifizieren.

    Was macht Dich denn zu einem Superfan und andere zu Erfolgfans?

    Tur mir leid, aber ein selten dämlicher Kommentar!!!