0:4 im Derby - Konsequenzen?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsequenzen müssen her?

  1. Keine, irgendwie wird es noch was!

    133 Stimme(n)
    39,0%
  2. Trainerwechsel! Schaaf ist verbraucht.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Manager tauschen, Allofs machte zu viele Fehler.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  4. Beide gehen, beide sind verantworlich!

    132 Stimme(n)
    38,7%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke
     
  2. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Es waren Namen die mir eingefallen sind.
    Aber du musst doch zugeben, das Allofs mit Einkäufen und Verkäufen mal ganz tief ins Klo gegriffen hat. Und sein Spar-Wahn in allen Ehren, aber irgendwas hätte passieren müssen!
     
  3. kann ich auch was von dem Zeugs was du nimmst?
    Die Frage lautete wo wir ohne KA/TS wären:
    Da kann man sicherlich drüber streiten.
    Vor 2 Jahren hätte ich noch gesagt das wir ohne die beiden nicht da oben stünden.
    Heute würde ich sagen:
    Wenn man nicht so lange an den beiden festgehalten hätte wären wir evtl.nicht mehr da unten,oder Werder würde zumindest nicht alle 2-3 wochen einen fussballerischen Offenbarungseid demonstrieren.
    Ja ,so ändert sich die Sachlage.
    Hier glänzt nur noch das Stadion.
    Das was Werder seit Monaten zusammenkickt ist nicht das Werder das wir kennen.
    Das ist genau das Werder von Dörner,Sidka,Magath....keine Torchancen,kein Spielfluss, kein System,keine Bundesligatauglichen Leistungen.
    Das ist nicht 100% Werder!!!
    Das ist 25 % Werder und 75%Weser!!!
    Bei aller Liebe ,aber das was wir hier sehen ist genauso die Arbeit von KA/TS wie das Double 2004 oder der Pokalsieg 2009.
    Warum sollte es nicht besser werden wenn TS/KA gehen???
    Ich sag mal ,viel schlechter wie im Moment kann es aber auch nicht mehr werden.
    Klar,nun sagen wieder einige ja aber nur kurze Zeit.
    Woher wollt ihr das wissen?
    Konnte man das damals beim Amtsantritt von den beiden auch wissen was da kommt?
    Ich bin dafür das hier ein Neuanfang (der meiner Meinung nach bitter nötig ist)vollzogen wird.
    Warum soll ich selbst gehen wenn ich den Abgang von TS fordere?
    Liegt es evtl.daran das du Werder nur unter KA/TS kennst?
    Ich war schon zu Ottos zeiten dabei,warum darf ich nicht zum Wohle des Vereins einen Trainerwechsel herbeisehnen.
    Glaubst du wirklich das zwangsläufig alles schlechter wird als es eh schon ist??
    Ich nicht.
    Mir reichts jedenfalls Herr Allofs und Herr Schaaf
     
  4. ts ist vieleicht zu lange im verein aber jetzt ein trainer wechsel,
    bringt meistens nichts.
    und unser ka sollte den verein nicht in die 2. liga sparen,
    arnautovic sollte gehen der bring unruhen ins team und zu dem
    bring er echt garnichts.
    aber ich bleibe bremer auch in der 2. liga,
    aber soweit kommt es nicht.
    auf gehts werder :svw_schal:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mit den Verkäufen würde ich mal vorsichtig sein. Özil wollte unbedingt weg, genauso wie Almeida. Und lieber verkaufen als so ein Theater wie bei Klose.
    Und bei den Einkäufen kann man vielleicht Silvestre noch als Flop abstempeln. Aber ansonsten: Kroos, Arnautovic und Wesley sind nicht unbedingt schlecht.
    Was den "Spar-Wahn" betrifft: Es wird eben nicht mehr ausgegeben als eingenommen wird. Dann hat man nicht solche Probleme wie Hoffenheim (die immer noch von Hopp abhängig sind), 1860 (die ihren halbe Kader verkaufen müssen weil sie pleite sind) oder Schalke 04 (die immer wieder Geld brauchen um keinen Punktabzug zu bekommen oder Angst vor dem Lizenzentzug zu haben)
     
  6. sorry, is der pure frust......
     
  7. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Du sprichst von Verkäufen die getätigt wurden, ich spreche von Verkäufen die NICHT getätigt wurden.

    Du nennst einen Kroos und Wesley - ich spreche von Einkäufen die NICHT getätigt wurden.

    Du sprichst von verschulden, ich denke das man eingenommenes Geld besser investieren müsste. Damit ist keine Überschuldung gemeint!
     
  8. Mannschaft raus! Wenn ich mich gegen den HSV so präsentiere hab ich keine Eier in der Hose bzw. schäme mich ja nicht mal meiner selbst!:wall::wall::wall:
     
  9. Vielleicht solltest du lieber Murmel spielen gehen. Aber von Werders Abstiegsgefahr hast du keinen blassen - träume mal weiter in deiner Vergangenheit :zzz: :zzz:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sitzung bei Uwe Harttgen, danach raus auf´m Platz, endlich mal wieder Brust raus und die Pillendreher weghauen!
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich verstehen, alles ok! :beer:
     
  12. Tja,keine einfache Situation,in HH hat Ich mir eigentlich was ausgerechnet aber SVW zeigte mal wieder das"Auswärtsgesicht".Um es kurz zu machen...habe nur HZ2 gesehen,aber es war an Harmlosigkeit echt nicht zu überbieten.Je näher der Ball Richtung gegnerischen 16er kommt desto größer wird die Ratlosigkeit vor dem Tor zu spüren.
    Was wollen wir mit Sandro Wagner?!
    Was war heute mit Advic?
    Wieso patzt ausgerechnet Merte vor dem 0:2?
    Wann macht Prödl mal ein Kopfballtor?
    Warum wird gespart und Arnautovic für 6,5 Mio verpflichtet?
    Welchen Sylvestre haben wir da geholt?Zwillingsbruder?!
    Was kicken da Hunt und Marin zusammen?
    Wieso kam KA mit Hugo nicht klar?
    Wieso wird der Montag auf Knechterei immer zum Horrortag?
    Fragen über Fragen....Will man mit Gewalt in die 2.Liga oder was ist hier los?
    Zeigt mir bitte einen Lichtblick denn Ich weiß keinen mehr.
    Jedes Auswärtsspiel in letzter Zeit ein Desaster.Glückspunkte in Mainz und Duselsieg gg. Hoffenheim.Nee,irgendwas muß mal passieren.
    Merke:Dies hier sind Fakten:-(
    Schönen Sonntag aus Telgte wünscht Werder-Leo!!
     
  13. kuhno7

    kuhno7

    Ort:
    NULL
    Mal ganz ehrlich, wo ist der einsatz um spiele wie diese zu gewinnen???
    Wenn man sieht wen wir einwechseln im wichtigsten Spiel der Saison(für mich) dann hat nur einer schuld, KA! Er und seine Einkaufspolitik sind nicht mehr zu vertreten. Es kann doch nicht sein, das wir in den letzten Jahren immer wieder gute b.z.w. Topspieler abgeben und nie adäquaten ersatz holen. Außer Claudio. Ich finde es als langjähriger WERDER-Fan einfach traurig was passiert. Seit einiger Zeit ist die linke Abwehrseite unser Problem, wen holt KA einen alten Mann der keinen Vertrag mehr hatte und einen Samuel wo ich mich frage, wenn er potenzial hat, wieso er nicht spielt.einfach traurig :( ich denke außerdem es sollten sich einige spieler hinterfragen mit welcher einstellung man in so einem derby geht. ist zum kotzen.

    PS: KA muss doch im stehen schlafen, bei den ganzen Transfererlösen!!!Die unter seinem Kopfkissen liegen
     
  14. KATS sagen immer das gleiche nach einem Spiel blablablablabla :zzz: So kommen wir in Liga zwei - shit :wuerg:
     
  15. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    .... und ich Idiot wollte Sky abonnieren.....
     
  16. gismo

    gismo Guest

    Nein ich bin Idiot, ich hab Sky.:mad:
     
  17. :grinsen::grinsen:

    ich gehe davon aus das wir uns vor dem Abstieg retten und die nötigen 16 Punkte irgendwie holen um ans rettende Ufer zu kommen, aber es wird ein harter Gang werden aber dann muß etwas passieren damit wir alle nicht nocheinmal so eine Saison miterleben müssen........und ich mußte mich jetzt tierisch anstrengen um hier nicht schriftlich Amok zu laufen.......schönen Abend noch Leute..........

    100% Werder....one Heart....one Dream....
     
  18. 2 Liga....WERDER ist DABEI !!!!!!!!!!!!

    Das was KATS nach dem Spiel gesagt haben ist ja mal wieder lächerlich ! Die kann keiner Feuern...was soll das ? Die müssen gehen !!! Wieso sieht jeder Fan das gewisse Personen aufn Platz nüx zu suchen habe, nur die beide Lappen nich !

    Zurecht fliegen wir in die 2 Liga....
     
  19. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL

    Sag mal merkst du den Einschlag noch???? Ich glaube nicht. Schon gemerkt das KA Hugo, unseren besten Stürmer in dieser saison verkauft hat??? Ich glaube du glaubst nochd as Hugo nur verletzungsbeding fehlt. Da kann ich doch nicht voll hinter KA stehen. Der kauft seit 2-3 Jahren nur scheiße ein oder kannst du mir einen guten Einkauf präsentieren??? Merk erstmal die einschläge wieder und geh selber, bevor die gehen sollen, die KaTs weghaben wollen. Ich glaub echt du glaubst noch an den Meistertitel in dieser Saison
     
  20. Also eines wird immer offensichtlicher... in der Mannschaft stimmt es nicht! Und zur Mannschaft gehören dann eben auch die Verantwortlichen!

    Ich bin ein ganz klarer Befürworter von KATS, aber so kann es nicht weitergehen... so geht es nämlich wirklich in die zweite Liga!

    Von Spielern und Verantwortlichen nur "Lippenbekenntnisse"... das geht schon seit Wochen so... Wie lange noch?

    Langsam verliert man den guten Glauben an die Wende!

    Man hört von den Spielern, dass TS der Richtige sei... und TS schenkt Woche für Woche den gleichen Spielern, auch nach enttäuschenden Leistungen das Vertrauen. Wo bleibt aber der Erfolg?

    Ich persönlich wäre dafür seitens der Vereinsführung, nun ein letzes Mal an die Mannschaft und Verantwortlichen zu appellieren und ein klares Ultimatum zu stellen. Man sollte mindestens 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen Leverkusen (H), Freiburg (A) und Gladbach (H) fordern... diese Punkte sind für den Klassenerhalt bitter nötig. Wenn man diese Punkte nicht holt, dann sine eben Konsequenzen nötig... denn dann sieht man ganz genau, wie es um den Zusammenhalt in der Mannschaft (mit den Verantwortlichen) bestellt ist. Das ist dann eine reine Charakterfrage.

    Ein "weiter wie bisher" kann und darf es nicht geben!!!

    Ich bin immer noch der Meinung, dass KATS uns aus der tiefen, tiefen Krise herausholen, aber es müssen nun Zeichen gesetzt werden. Und wenn es nicht klappt, dann hätte ein "Feuerwehrmann" (etwas anderes kann es gar nicht geben) noch 8 Spiele (24 Punkte wären noch zu vergeben) um die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen.

    Auf jeden Fall MUSS am Ende der Saison ein Umbruch kommen, denn egal wie die Saison nun zuende gebracht wird... man sieht eindeutig, wer die Klasse und den Charakter für Werder hat und wer nicht.

    Ich hoffe, dass alles gut geht und wir die nötigen Punkte holen. Auf jeden Fall sollten und werden wir Fans zum SV WERDER (den Verein) stehen.