0:4 im Derby - Konsequenzen?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsequenzen müssen her?

  1. Keine, irgendwie wird es noch was!

    133 Stimme(n)
    39,0%
  2. Trainerwechsel! Schaaf ist verbraucht.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Manager tauschen, Allofs machte zu viele Fehler.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  4. Beide gehen, beide sind verantworlich!

    132 Stimme(n)
    38,7%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. :tnx:
    TS scheint wirklich alles zu geben. Aber was soll er machen. Er kann ja schlecht mitspielen. Wenn die Mannschaft komplett versagt bringt ja auch auswechseln nicht mehr viel. Und KA hat im Sommer sicherlich gute Transfers gemacht.
    Außerdem: Warum wird KA vorgeworfen er hätte Almeida unbedingt verkaufen wollen? Almeida wollte weg. Da kann KA dann auch nichts anderes machen. Hoffenheim wollte Demba Ba sicherlich auch nicht unbedingt verkaufen. KA hat jedoch auf den Weggang reagiert und hat das genommen, was nach Entwicklungspotential aussah. Und damit hat er getan was er konnte.
     
  2. X-Cellent

    X-Cellent Guest

     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn TS sein bestes gibt um die Mannschaft zu motivieren, dann ist er bei diesen Leistungen als Trainer ungeeignet.

    Was ich persönlich überhaupt nicht glaube. Für mich liegt das Problem in der Betriebsblindheit von KATS!
     
  4.  
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    (Bitte) Keine Konsequenzen im Trainer/Manager Bereich!

    Was glaubt ihr denn, wo wir ohne Schaaf/Allofs wären?

    Dann wäre ja alles so rosarot und viel besser!!

    Oh ja, ich will auch lieber wie der HSV und der VFB sein und alle 6Monate einen neuen "langfristigen" Trainer haben, denn die habe so viel mehr Erfolg und werden jedes Jahr Meister und stehen immer kurz vorm CL-Sieg!


    Ich weiß es werden sich viele angegriffen fühlen, aber: Wer den Abgang von Schaaf fordert, soll bitte selbst gehen!
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich weiß ja nicht was du rauchst...aber bleib lieber weg vom Internet bis die Wirkung nachgelassen hat. Dann braucht man sowas lächerliches nicht lesen. :stirn:
     
  7. Lange, lange habe ich es ausgehalten es nicht zu sagen . TS und KA sind anscheinend nicht mehr in der Lage den Spielern klar zu machen das Sie bald abgestiegen sind. Es ist nicht fünf vor zwölf, nee, es ist zwölf!!!!

    Es wird spielerisch nicht besser. Und , unsere Jungs sind sooooo langsam.

    Also, lieber KA. Schnell Baumann einarbeiten und ins Rennen schicken.

    Du lieber TS mal schnell Info`s besorgen RR noch zu haben ist und dann würdevoll gehen. Hast ja viel für Werder geleistet. Das darf man hier mal nicht vergessen.:thumb:
     
  8. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Überlege aber auch wo wir jetzt dank KATS stehen
    Natürlich kann man nicht immer CL spielen, aber wir hatten viele Möglichkeiten uns mit guten Personal auszustatten und altes Personal zu verkaufen/verleihen. Und wenn dann immernoch Borowski, Frings und andere Spieler auf dem Platz stehen - die schon zu Baslers Zeiten gespielt haben, sollte man sich Gedanken machen!
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Warum Frings verkaufen? Der war doch letzte Saison ziemlich gut.
    Und dann sag doch mal welches noch bessere Personal du gekauft hättest. Und bitte sinnvolle Vorschläge.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings gehört noch immer zu unseren Besten und Boro kann man nun wirklich nicht verantwortlich machen für die Situation!
     
  11. aufsichtsrat muss handeln, schaaf muss gehen....... der setzt immer auf die selben deppen und wartet das mal was passiert...... das mittelfeld ist so grotten schlecht. hunt und marin raus........ den jungen eine chance geben.
     
  12. Es müssen jetzt Konsequenzen her. Man kann nicht immer hoffen, dass Wolfsburg und/oder Kaiserslautern auch verlieren :(
    Ich glaube, es wird TS erwischen ;)
     
  13. Mensch, gut dass ich dich gefunden habe, der mir das alles so lieb erklärt.:knutsch:
     
  14. Ich bin gespannt ob es nun immer noch so leise im Stadion sein wird, denn eine Derby Klatsche wird garantiert nicht so einfach von den Fans akzeptiert. Im nächsten Spiel gegen Leverkusen eine erneute Niederlage und ich bin mir sicher es werden Köpfe gefordert.

    Konsequenzen müsste es mMn schon länger geben aber daran glaube ich schon länger nicht mehr.
     
  15. X-Cellent

    X-Cellent Guest


    Ja Werder war letzte Saison auch ganz gut!

    Gekauft oder ausgeliehe hätte ich z.B.: Vidal, Sam.. sind zwei die mir schnell einfallen. Aber für solche Vorschläge hat Bremen doch gut bezahlte Berater. Und nun sag nicht, es würde ja nichts auf dem Transfermarkt sein.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es wird im Stadion ruhig bleiben. Ein kritisches Wort in Richtung KA oder TS beschäftig dann am nächsten Tag mehr den Kieferchirurgen deiner Wahl. Da ist blinder Gefolgsam gefragt.
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    genau! Hunt und Marin sind mindestens schon 10Jahre zu alt!

    Schaaf soll endlich mal die U15 spielen lassen!
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und warum hätte Leverkusen Vidal und Sam gehen lassen sollen? Die sind doch nicht blöd und geben einfach mal ihre guten Spieler ab. Und Geldmangel hat Bayer sicherlich auch nicht. ;)
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Selbst für die zweite Liga ist Frings zu langsam. Es zählt auch nicht immer die letzte Saison sondern immer die nächste.
    Wenn KATS nicht gehen, herzlich Willkommen in der zweiten Liga.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sam wäre noch eine Option!

    Aber Vidal? Unbezahlbar!