0:4 im Derby - Konsequenzen?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsequenzen müssen her?

  1. Keine, irgendwie wird es noch was!

    133 Stimme(n)
    39,0%
  2. Trainerwechsel! Schaaf ist verbraucht.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Manager tauschen, Allofs machte zu viele Fehler.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  4. Beide gehen, beide sind verantworlich!

    132 Stimme(n)
    38,7%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir werder ohne TS nicht vorstellen deshalb war ich immer gegen einen Rauswurf, aber noch weniger will ich dass mein SVW in der 2.Liga spielen muss. KA könnte gehen, aber TS ohne KA klappt irgendwie nicht...:wild:
     
  2. 100% KATS - 100& Werder !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Was ist denn schon passiert? WOB und Lautern haben auch verloren. Solange die Konkurrenz nicht punktet, ist doch alles schick !!! :dance:
     
  3. Konsequenzen? :lol:

    Wie denn? Auf dem Tranfermarkt kann man nicht mehr aktiv werden. Der Kader bereitet keine Alternativen. Vielleicht wird es etwas besser, wenn Wesley hoffentlich nächste Woche wieder zurück kommt.
    Und ich schreibe es schon seit Wochen. Wir haben keinen Spielmacher. Wie will man da Tore schießen?
    Im Spieltagsthread habe ich geschrieben, dass die Alarmglocken schon nach dem 1:5 gegen Fulham (Vorbereitung) und dem 1:4 gegen Hoffenheim klingeln hätten müssen.
    Stattdessen verkauft man Özil ohne einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz zu holen. Das ist :stirn: :wall:
     
  4. So ein Scheiß! Derby war unwichtig! Oh mein Gott! :wall:
     
  5. Man kann sich diese Situation natürlich auch schöntrinken. :lol::beer:
     
  6. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft ist kein " TEAM" mehr.
    Sowohl auf, als auch neben dem Platz stimmt nichts mehr.
    Sonst dachte man immer, wenn sie wollen, dann schaffen die das noch.
    Mittlerweile weiß man vor dem Spiel schon, daß auch wenn sie wollen, sie schaffen es nicht.
    In meinen Augen liegt es nicht nur an KATS, sondern auch an den Spielern, die einfach nur noch erbärmlich versuchen den Ball zu treten.
    Spontan fallen mir Namen ein wie Hunt, Sylvestre und Bargfrede. Sind aber wahrlich nicht die einzigsten.
    Und ein 0:4 gegen H*V tut einem richtig weh, oder ?- Vorallem wenn man die Spielweise gesehen hat.( 0:1 zur Halbzeit und dann weiter mit einer Spitze ?).
    Ich hoffe, daß sich noch was ändert in dieser Saison.
    Trotzdem und vielleicht "jetzt erst recht" stehe ich hinter meinem SVW.
     
  7. Vielleicht reichen ja dann am Schluss die 24 Punkte! :dance::dance::dance:

    :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn wir zweite spieln wird die arminia wohl leider nicht mehr dabei sein schau mal auf die tabelle

    ziehn wirs den herthanern gleich?????? aber mit welcher mannschaft????
    torschützenkönig der zweiten liga 2011/12 sandro wagner???? :D

    cheers

    hab leider den vote Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) naja egal!
     
  9. Ist schon okay diese Niederlage...sie ist verdient !

    Wer so spielt MUSS in die 2 Liga ! Und wir schaffen es :) Solange man immernoch an KATS glaubt wird sich eh nüx ändern...also nimmt man das als Fan halt hin denn ändern können wir doch sowieso nüx.
     
  10. tocki

    tocki

    Ort:
    emstek
    schmeiß den hunt und den silvestre endlich aus der elf:zzz:
     
  11. ich geh lieber saufen als mir dieses schöngerede hier anzuschauen da wird einem schlecht: als wären hier viele mit KaTs verheiratet!!!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Den Ontopic-Bereich zumindest. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    entschuldiiiiigung ist das jetzt auch schon falsch??? :p nee mal in ernst was bleibt denn heute noch???? würd mich nicht wundern über alk-leichen heut nacht am hbf, im woodys, stubu, Oiro-Pub...wenn se uns reinlassen!!! :D

    cheers
     
  14. Es wird keine großen Konsequenzen geben.


    Das Problem ist ja auch, das die Neuzugänge keine Leistung bringen.

    Samuel schafft es nicht, auf der Tribüne auch nur einen Zweikampf zu gewinnen und Avdic macht auf der Ersatzbank selbst aus den besten Bällen kein Tor.

    Und dafür kann TS nun wirklich nichts.

    Darum finde ich es wirklich vernünftiger, wenn TS auf bewährte Kräfte wie Arnautovic und Wagner setzt, die schon eindrucksvoll gezeigt haben, wozu sie in der Lage sind.

    Ich vermute mal, die einzige Konsequenz wird sein, das Samuel und Avdic jetzt öfters in der 2. Mannschaft eingesetzt werden, um Spielpraxis zu sammeln.
     
  15. Dieser Verein sitzt in der Falle. Wir haben einen Trainer, der Außerordentliches geleistet hat und quasi für den Verein steht. Keiner traut sich, nun der Königsmörder zu sein. TS muss schon selber aufgeben. Sonst ändert sich nichts.
    KA scheint nicht über die notwendigen Mittel zu verfügen, um die Mannschaft ausreichend zu verstärken. Der Verkauf von Almeida und der Kauf von Avdic kann eigentlich nur als bewusste Vorbereitung auf die 2. Liga verstanden werden. Wie kann man den besten Torschützen verkaufen und einen Spieler holen, der physisch und mental nicht in der Lage ist, sofort in der Bundesliga zu spielen. Dafür hat man dann auch noch mehr Geld ausgegeben als man durch den Verkauf eingenommen hat. Da hätten uns ein paar Almeida Tore mehr geholfen als die 2 Mio. Dieses Gelaber vom Ausbildungsverein kann ich nicht mehr hören. Wir hätten solide (keine Stars) Spieler holen können! Nein, wir müssen in Wundertüten investieren, weil wir ja ein Ausbildungsverein sind und Diegos und Özils ja jedes Jahr produzieren!
    Der Aufsichtsrat ist aus meiner Sicht mit vielen Leuten bestückt, die die Entwicklung der Vereins behindert haben. Wirtschaftlich hätte man mehr aus den Erfolgsjahren machen müssen! Diese Entwicklung hat man verschlafen! Die Photovoltaik auf dem Stadiondach wäre mir schei....al, wenn wir finanzkräftige Investoren hätten! Wer in dieser Zeit die wirtschaftliche Entwicklung nicht nachhaltig anschieben kann, der kann es zukünftig auch nicht! Wann kann ein Verein eine so lange Erfolgsgeschichte schreiben? Da muss man mehr draus machen.
    Auch der Stadionumbau ist doch reiner Pfusch. Megakosten, sch...ß Anbindung, keine Kapazitätserweiterung.
     
  16. tunis123

    tunis123 Guest

    Ich kann nicht verstehen wie ein Schaaf nicht erkennt, dass Hunt derzeit einfach nicht Bundesliga tauglich ist.......... Dafür muss er schon gehen.
    Arnautovic gewinnt gefühlt keinen Zweikampf.
    Weiterhin hört man in der Woche das Avdic gut trainiert und körplich da ist. Ein Wagner wird total negativ bewertet. Aber wer wurde heute eingewechselt????????? Ich verstehe das nicht........:wall:
     
  17. Ich sag nur eins Schaaf hat die Manschaft nicht im griff und Allofs seine einkaufspolitik nicht .:wuerg:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich einfach an Allofs so richtig kritisiere: Der soll endlich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und zugeben, dass der Verkauf von HUGO totale Scheiße - ein riesen Fehler war!!! :wild:
    Danke...

    Arnie als besten Stürmer mit 2 Toren (und die in einem einzigen Spiel gegen Köln erzielt :D) hier alleine vorne ins Rennen zu schicken, da habe ich vorher schon gewusst, was das geben wird...da braucht man kein Prophet sein. :roll:

    HUNT RAUS!!! :wild:
    Unser offensives Mittelfeld ist z.Zt. tot.
    Immer wenn es mal für den Gegner gefährlich werden könnte, verdaddelt dieser ****** den Ball. Was macht der eigentlich im Training??? :wild:

    Für Miele tat´s mir heute richtig leid, der iss total von unseren "Abwehrstrategen" im Stich gelassen worden... :(
     
  19. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Das die Spieler schlecht spielen ist nicht unbedingt auf den Trainer oder Manager zurückzuführen. Jedoch, welche Spieler im Kader sind und welche auf dem Platz stehen!

    Allofs hat die ganze Saison verkorkst indem er falsche und zu wenige Einkäufe getätigt hat.
    Schaaf wechselt Spieler wie Borowski und Wagner ein, Browoski - der Mann der selbst beim Sprint einschläft, einer der seit zwei Jaren keine Leistung und keinen Willen zeigt.
    Sandro Wagner, ein bestimmt talentierter Spieler, aber ohne wirklichen Willen, ohne Zug zum Tor. Chancetod!
    Und dann würde ich noch Anrautovic aufzählen - aber irgendwer muss ja im Sturm spielen -.-

    Ich war immer Anhänger von KA und TS - aber irgendwann hat alles ein Ende!
     
  20. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist denn heute hier los??

    Ist doch alles wie an jedem anderen Spieltag diese Saison auch....nur weils ein Derby war?

    Wo sind heute die Hunt-Befürworter, die ihm aufsteigende Form attestieren, wenn er in einem Spiel mal einen Pass zum Mitspieler bringt??

    Wo sind die KATS-Jünger, die immer noch glauben, dass die Mannschaft die Qualität hat, oben mitzuspielen??

    Wo sind diejenigen, die glauben, der Transfer von Hugo war richtig?

    Warum verpflichtet man Spieler in der Winterpause, die dann nicht spielen und nicht mal zum Kader gehören??

    Wo sind diejenigen, die anfangs der Saison geschrieben haben, dass Marin ein klassischer Spielmacher ist??

    Wo sind diejenigen, die die medizinische Abteilung und die Fitnesscoachs ständig in Schutz nehmen und nicht erkennen, das Werder die langsamste Mannschaft der Liga hat?

    Fakt ist - und das habe nicht nur ich schon lange hier geschrieben - dass die Mannschaft maximal die Qualität hat, um in der Liga im unteren Drittel zu spielen. Hunt, Marin, Bargfrede, Frings, Silvestre, Pasanen, Boro, Wagner...das alles sind Spieler, die in nahezu jedem anderen Team nicht spielen würden!!

    JEDER andere Bundesligist ist auf den meisten Positionen besser besetzt als Werder. Das war schon letzte Saison so, da hatten wir allerdings mit einem fitten Piza und einem Özil Ausnahmespieler in unseren Reihen.

    Ich könnte :wuerg: