0:4 im Derby - Konsequenzen?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsequenzen müssen her?

  1. Keine, irgendwie wird es noch was!

    133 Stimme(n)
    39,0%
  2. Trainerwechsel! Schaaf ist verbraucht.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Manager tauschen, Allofs machte zu viele Fehler.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  4. Beide gehen, beide sind verantworlich!

    132 Stimme(n)
    38,7%
  1. Ich bin der Meinung TS muß das Handtuch werfen, ansonsten sehe ich schwarz.Es wird immer und immerwieder der selbe Mist erzählt: "Müssen das aufarbeiten, den Kader durchleuchten bla bla bla....".
    Ich kanns nicht mehr hören, geschweige denn mir das ERARBEITETE jedes Wochenende ansehen.
    Hugo wird verkauft(hin oder her), ein Avdic geholt und vorm H?V Spiel wird ihm eine sehr gute Trainingsleistung bescheinigt, doch dann wechselt er den Wagner ein... , das ist z.B. nur einer von seinen Fehlern die er jedes WE wieder macht.

    Wir können noch ewig diskutieren ob ein Trainerwechsel was bringt oder nicht, doch sehen obs was bringen würde, würde man erst wenn TS weg ist, und für mich ist es jetzt an der Zeit!

    Er hat viel für Werder getan, doch momentan zählt halt nicht die Vergangenheit sondern die Gegenwart.

    MfG
     
  2. Yeremi

    Yeremi Guest

    Auch auf den Flügeln bringt er nichts, erverliert ständig den Ball, , da sollte er sich einmal an Robben ein Beispiel nehmen. Nein er passt nicht in die Mannschaft hinein. Er ist ein Flop. Bei Werder hat man mit Östreicher kein glück Ausnahmen waren Herzog und Pezzai.
     
  3. Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
    Ich kapiere es nicht!!! Haben die kein Ehrgefühl??? Sich so zu präsentieren? Die haben schließlich auch einen Ruf??? Den treten sie mit Füßen! Nicht mal jetzt den Ruf des Vereins zu schädigen, aber sie machen auch ihren eigenen Namen kaputt!! Wer will denn noch einen Hunt????
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar kann das sein. Durch selbstgemachte Leiden hat man alles an Selbstbewusstsein und Sicherheit verloren. Jetzt steckt man tief im Sumpf drin und es wird immer schlimmer.
    Ob da ein neuer Trainer was ändern könnte, ist Ansichtssache. Ich denke eher nicht. Motiviert sind sie ja.
     
  5. ich würde es jetzt nicht auf eine Nation festlegen.... Herzog und Pezzey waren Ausnahmefussballer.... Arnie jetzt als Sündenbock herauspicken finde ich zu einfach!Der Junge hat was drauf, deswegen hat man ihn geholt!!! Man sollte ihn natürlich dort hinstellen, wo er am Wertvollsten ist!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist die exakt richtige Einstellung für die kommenden Heimniederlagen gegen Gladbach und Stuttgart. Denn gegen wen bitteschön soll mit so einer Leistung noch ein Sieg geholt werden - außer vielleicht bei den Frankfurtern. Naja, auch dort werden wir wohl zur Pause 0:2 führen, um dann noch 3:2 zu verlieren. Die 5:2 Niederlage zum Abschluss der Saison in Lautern stört dann schon gar nicht mehr. :thumb:

    Gerade erinnere ich mich daran, wie hoch denn die höchste Niederlage bei meinem einzigen "Heimspiel" der Saison (jenes in Nürnberg) ausfiel: Es war ein 5:1 für den Club (das war Februar 1987, war im Stadion dabei). So ein Ergebnis ist auch dieses Jahr wieder zu erwarten. Ist nur noch ein paar Wochen bis dahin.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:
     
  8. Da weiß man wirklich nicht ob man Lachen oder Weinen soll....

    Wenn die Luft raus ist, dann ist sie raus, nur sollte das jeder mal begreifen,
    offensichtlicher kann es doch nicht sein, wir brauchen uns hier doch nichts mehr schön reden, seit Monaten geht es Berg ab und es gibt keine Lösungsansätze mehr, es wurde alles versucht, jetzt muss gehandelt werden.
     
  9. so wie sie momentan auftreten und sich präsentieren...:mad: muß man das Allerschlimmste erwarten. So gewinnen wir kein Spiel mehr....
     
  10. Sehe ich auch so .. alle warten bis mal ein Knoten platzt.. aber das einzige was (aus den Nähten) platzt ist das Bremer Tor vor lauter Bällen die da reinfliegen
     
  11. wohl war,...:roll:
    Ich hätte Thomas einen schöneren Abschied von Werder gegönnt! Irgendwann geht jede Ära zu Ende!

    Der König ist tot! Lang lebe der König!
     
  12. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Schaaf und Allofs müssen weg, wenn die beiden die Saison zu Ende bringen, dann kommt der grosse Knall und wir sind in der 2.Liga.

    Allofs, fabriziert nur Transferflops......Diego verkauft, Özil verkauft, Almeida verkauft.....Ersatz?! Arnautovic, Silvestre und uns Hunt als Spielmacher verkaufen wollen. Und hört auf, in der Vergangenheit zu leben, die Zeit des Managers Klaus Allofs beim SV Werder ist vorbei.

    Und gestern war das für mich der engültige Offenbarungseid. Schaaf erreicht die Truppe definitiv nicht mehr. Man kann verlieren, kein Thema, aber das gestern war ja absolut nix.

    Allofs/Schaaf bitte geht, und danke für alles erreichte, aber nun muss ein Schnitt her. Ragnick ist frei, sofort holen....Fachlich einer der besten Trainer in der Liga.
     
  13. mojo27

    mojo27

    Ort:
    NULL
    Mmmh welche Konsequenzen könnte es geben???

    Ich habe eine innovative Idee, die bestimmt hilft:

    Wie wäre´s mal zur Abwechslung mit einer Krisensitzung!!!

    Ach nee, davon gab ´s ja schon soviele.

    Vllt. den Profis die Kohle kürzen, ach nee, hatten wir ja auch schon.
     
  14. Das schlimmste ist das mein Vater HSVer ist.
    Der fragte mich nach dem Spiel wie Werder gegen einen harmlos spielenden HSV so untergehen kann.
    Ich hatte keine Antwort darauf und habe immer noch keine gefunden.
    So kann es nicht weiter gehen.
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    oder wir verteilen grün-weiße Fähnchen.......oder doch.....Kuchen !!!:lol:
     
  16. Diego wurde verkauft, wir bekamen Chash! Wir hatte Özil als Ersatz! Der Özil Verkauf war mMn richtig!
     
  17. Hallo!

    Sehe ich mittlerweile genau so!!!

    Ich war lange Zeit ein Verfechter von Allofs und Schaaf. Aber es geht keinen Deut voran. In den letzten Wochen katastrophales Offensivspiel. Wenn man unten drin steht und z.B. so spielt wie Wolfsburg gestern, ok, da kann man durchaus hoffen. Aber wir: Es werden überhaupt keine Chancen mehr kreiert. Gegen wen will man denn noch gewinnen???
    Man muss jetzt handeln. Sonst sind wir in der 2. Liga.
     
  18. Am Allerschlimmsten finde ich, dass selbst die Werder-Verantwortlichen keine Antwort darauf wissen zu scheinen.Und das stimmt mich am Bedenklichsten!
    O.K. Kurzschlussaktionen a la Fredi "die Axt" Bobic wünsche ich mir auch nicht!
     
  19. :lol::lol: sehr geil :D
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem ist eher, dass wir das nicht wissen, weil nichts nach Außen dringt.