0:4 im Derby - Konsequenzen?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsequenzen müssen her?

  1. Keine, irgendwie wird es noch was!

    133 Stimme(n)
    39,0%
  2. Trainerwechsel! Schaaf ist verbraucht.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Manager tauschen, Allofs machte zu viele Fehler.

    38 Stimme(n)
    11,1%
  4. Beide gehen, beide sind verantworlich!

    132 Stimme(n)
    38,7%
  1. Was für Konsequenzen müssen gezogen werden?
     
  2. man muss das nächste Spiel besser spielen ... :p
     
  3. Erdii_

    Erdii_

    Kartenverkäufe:
    +4
    Meiner Meinung nach keine.

    Das Derby war eher unwichtig, Wichtig ist jetzt nur gegen Freiburg und Gladbach zu gewinnen und noch ein paar Punkte in den anderen spielen mit zunehmen.
     
  4. wenn ich sowas schon wieder lese könnte ich kotzen!
    das derby war unwichtig? es geht doch hier nicht vorrangig ums derby sondern um die art und weise wie wieder einfußballspiel verloren wurde!
    und wenn wir gegen wolfsburg gespielt hätten, die hätten uns auch 4 buden eingeschenkt!
    scheiss doch auf stellingen aber ich sehe schon zu lange nur eine zurückentwicklung und daran sind KaTs schuld!
    KA verkauft das ganze Tafelsilber und holt nur Ramsch!
    TS muss diesen Ramsch trainieren und macht das auch nicht gerade gut!
    Fazit: Danke für 2004 und 2009 und Tschüss!
     
  5. Was bringt der Managerwechsel? Gibt es da ne Grauzone das wir mit einem neuen Manager noch auf dem Transfermarkt tätig werden können?
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Konsequenzen? :lol:

    So sehr ich mir diese wünsche. Bei Werder wirds die nicht geben. TS sagte ja im Interview. "Wir müssen dran arbeiten"

    Auch wenn die wahrscheinlich alle nicht wissen wie man den Begriff "Arbeit" definiert.
     
  7. TS RAUS!!! Bei KA gucken was er im Sommer so fabriziert!
     
  8. Forum bis kommendes Wochenende schließen!
     
  9. meiner meinung nach muss jetzt was passieren, sonst wird es nichts mehr mit dem klassenerhalt

    ich denke allerdings, dass wir eher fröhlich mit schaaf und allofs in liga 2 gehen
     
  10. das beschert uns dann die nötigen punkte für den klassenerhalt? :rolleyes:
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Beide Raus, der Aufsichtsrat soll endlich aufwachen und mal durchfegen.

    Mit Schaaf und Allofs driften wir dem Abgrund entgegen und die schwersten Spiele kommen erst noch.

    Also, BITTE TRETET ZURÜCK;)
     
  12. Denke die Erste Konsequenz wird sein, dass der Thread gleich wieder dicht ist :D
     
  13. @ werderviewer
    nein. aber ein neuer manager kann schon mal ein paar moate überlegen wie er den scherbenhaufen wieder geflickt bekommt!und er kann mit einem generellen umbruch schon mal beginnen.

    bsp: spieler wie arnautovic werden in jedem anderen verein für die aussage vor der kamera Zitat: "...saftladen..." suspendiert und auf die tribüne gesetzt!
    nein KA schüttelt den "dudu-finger" und das wars...lächerlich...
    und diese ewigen durchhalteparolen das ist doch irrsinn!!!
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird keine geben, ich denke das wissen hier eigentlich auch alle!

    Das einzige was vielleicht passieren wird ist, dass evtl. Pizza und Wesley nächste Woche wieder dabei sind.

    Und wenn dann AH wieder in der Startelf steht, ist normalerweise die Zeit für Boykott gekommen!! :wall:
     
  15. Ja, langsam wird es Zeit.

    Aber was und welche??

    Es gibt ja nur die Möglichkeit, TS (und ev. KA) irgendwo hinzuschicken (Wüste, da wo der Pfeffer etc).

    Die eigentlichen und totalen Versager kannste ja nicht alle mitschicken.

    Der Schnitt muss her, TS sollte von alleine gehen, denn dann braucht sich keiner zu entscheiden (was nämlich nicht passiert).

    Also: TS raus und die Mannschaft :stirn: ?

    QUÄLEN, sie im Training QUÄLEN!!!!!!!

    (sorry, aber meine Stimmung ist nicht besser!)
     
  16. das glaube ich auch weil alles was gegen KaTs geht ( egal ob konstruktiv oder nicht) ja hier unerwünscht ist
     
  17. Sonntag, 1.4.12, Weser-Kurier

    Werder gelingt erster Sieg!

    Nach einem hart umkämpften 3:2 gegen den Tabellen-18. FC Ingolstadt, gelang dem SV Werder Bremen nach einem knappen Jahr der erste Sieg in der 2. Fußball-Bundesliga. Durch ein Eigentor in der 93. Minute, verursacht durch eine Taube, die bei dem Abwurf des Ingolstädter Torwartes im Weg war, konnte Werder die ersten 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

    Thomas Schaaf hierzu: "Das war ein tolles Spiel. Wir haben gekämpft und konstant Weltklasse-Fußball gezeigt." Als nächstes kommt die Mannschaft von Arminia Bielefeld, die den SV Werder Bremen in der Hinrunde mit einem klaren 4:1 geschlagen hat.

    :svw_applaus:
     
  18. Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schaaf raus....
     
  19. Naja, denke die Mods müssen das machen, sonst gibts von weiter oben ärger. Klar muss sich was ändern, aber sein wir mal ehrlich: Wir haben da eh keinen Einfluss drauf, zumindest nicht hier im Forum. Würde mir im Stadion mal etwas mehr Gegenwind wünschen. Ob wir hier was schreiben oder in China fällt nen Sack reiß um.

    Maximal nen Bildreporter wird das hier lesen und seine Story daraus zimmern, aber sonst...
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:...und gewinnen.

    Ansonsten: Schaaf und Allofs bleiben natürlich. Und das ist auch gut so. :svw_applaus: