Übrige WM-Spielethread

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Neasy, 11. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Hier kann über die Spiele der Fußball-WM diskutiert werden, für die Deutschland-Spiele gibts dann sicherlich eigene Threads.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die wichtigen unter den Wichtigen aufgehört haben zu Babbeln kann es endlich losgehen!
     
  3. wünsche bafana bafana alles erdenklich gute!!! :applaus:
     
  4. IT'S TIME FOR AFRICA! :applaus:

    Auf eine gute WM! :beer:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hätte das 1:0 für Mexiko sein müssen!
     
  6. Boah, geht das Getröte mir auf'n Sack. Werde die WM ohne Ton anschauen müssen.:wall:
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wo hat der Pienaar mal in D gespielt? War es bei Dortmund?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp!
     
  9. Ja. Dos Santos mit einer riesen Chance.
     
  10. ich hab irgendwie die befürchtung, dass afrika bei dieser wm nicht viel reißt...
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Irgendwie wird mir grade klar, dass ich jetzt genau DA hätte sein können :(

    Egal. Vuvuzelas tragen nicht zur verbesserung meiner Kopfschmerzen bei...


    und schon wieder ne chance für Mexico. Hätte man mehr draus machen können...
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zumindest Südafrika nicht. Die erste Viertelstunde gehört ganz klar den Mexikanern. Auch wenn das Spiel allgemein vom Niveau her bisher nicht besonders mitreißend ist.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Juarez mit der ersten Gelben des Tuniers.... Und eine richtig dumme dazu! :lol:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aye caramba! :eek: :wall:
     
  15. Dass Mexiko zunächst mal stärker ist als Südafrika überrascht nicht. Mann muss sehen, wie sich das entwickelt, wenn die noch'n paar verballern.
     
  16. Dos Santos gefällt mir bis jetzt recht gut.
     
  17. Nach 10 Minuten Ton aus, weil sich langsam Kopfbeschwerden einschlichen.
    Die Augen halten das noch aus. Bin das Niewo von Platz 11 gewohnt.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die tröten nerven. Mal ists ja ganz lustig, aber als Fußballer da auf dem Platz wäre ich nach 90 min nervlich am Ende. Können die nicht mal was singen oder so grrr

    Bis jetzt ein relativ schwaches Spiel, war aber abzusehen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fand die erste Hälfte nicht nur "relativ schwach", sondern schlicht grausam. Vielleicht fallen in der Zwoten wenigstens nen paar Tore!
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich warte ja drauf bis die ersten Spieler wie Duracell-Häschen verzweifelt gegen die Bande rennen, weil sie psychisch von dem Getröte am Ende sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.