Übrige WM-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2018 Russland" wurde erstellt von werderfan0406, 14. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wäre:D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Die Fascho Kroaten im Finale..:lol: unglaublich..und Mandzukic kann auch wieder rennen :lol:
     
    Steinkogler gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oh Mann. So ein Müll.
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. Mist, ausgerechnet diese :kotz:-Truppe
     
    Steinkogler gefällt das.
  5. Sauber Kroatien!!
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    England, kein Standard = nix Tor :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Allez le bleu!!!
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Das wars, England schlägt sich am Ende doch wieder selbst.

    Kroatien ist nach den letzten Auftritten klarer Außenseiter im Finale, aber trotzdem toll, dass sie es geschafft haben! :top:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mario, du Fuchs :lol::lol::lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt kann ich wenigstens das Finale ohne zittern ansehen, nicht auszudenken, wenn die Standardinselspieler den Titel geholt hätten
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    scheiße.
     
    opalo, Mausschubser und SkankinPenguin gefällt das.
  12. Lieber ehrlicher Fussball der Inselspieler, als die Fascho-Band-hörende Schauspielgruppe ... Meine Meinung.
     
  13. howie

    howie Guest

    Man kann aber auch alles überdramatisieren.
     
  14. Jawohl. Hvartska Olé! Endlich sind die Inselaffen raus!
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...und wir müssen uns nicht mehr im Finale anhören:
    a.) dass Ashley Young mit 32 Jahren der älteste englische Spieler im Team ist.
    b.) dass der Absatz von Westen in England nun um den Prozentsatz x% gestiegen ist.
     
  16. Bei Özil und Gündogan war ja auch alles halb so wild. Konnte man gerade heute wieder lesen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Nein, sowas kann man nicht oft genug kritisieren. Dann, wenn man sowas billigt, toleriert man es. Faschismus bzw deren Verherrlichung ist niemals zu tolerieren.
     
    Nico Bellic und Jarvis gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Absolute Zahlen belegen, dass Faschismus in England stärker, als in Kroatien vertreten ist. Es liegt in erster Linie daran, dass England ca. 12-mal soviele Einwohner hat, als Kroatien. Aber stimmt, Kleinvieh macht auch Mist.
    Eigentlich müsste das Finale Belgien vs. Kroatien heißen. Bei so kleinen Völkern können sich nicht soviele Menschen gegenseitig auf die Köpfe hauen.
     
  19. In dem Falle spielen aber nicht alle Einwohner Englands gegen alle Einwohner Kroatiens, sondern "nur" die jeweilige Nationalmannschaft. Und da hat man von der englischen eben nicht mitbekommen, dass sie zu einer eindeutig faschistischen Band ihre Siege gefeiert haben und die eindeutigen Texte mitgegröhlt haben.
     
    Steinkogler gefällt das.
  20. howie

    howie Guest

    Dein Getue bezeichne ich als Überdramatisieren, weil es bei deinem Geplärre nur um reine Selbstdarstellung geht, um dich zu profilieren. Hast du einmal was zum Spiel geschrieben? Und dann kommts aufeinmal um die Ecke, um im sekundentakt den Faschokroaten-Krams rauszuhauen. Scheint wohl mehr um dich zu gehen als um die Sache an sich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2018