Übrige WM-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2018 Russland" wurde erstellt von werderfan0406, 14. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Kommentator quatscht dir nach ;)
     
  2. Ich hab es selten so genossen, ein Fußballspiel zu sehen, bei dem ich keine der beiden Mannschaften wirklich favorisiert habe.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  4. endlich mal ein guter kick :top: ronaldo isn biest.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Cristiano GOAT :love:
     
  6. Warum ist er ne Ziege?
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Haben die größten aller zeiten so an sich
     
  8. schon wieder der lispler :dagegen:
     
  9. Lispler und dann noch mit brasilianischem Akzent, den er nie ganz weg bekommen hat.
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    So ein Statement wie das eben braucht echt kein Mensch. :facepalm: :lol:
     
  11. howie

    howie Guest

    Na das wäre doch mal ein Spruch aufn Shirt für die portugisieschen Mädels im Stadion, wo man dann natürlich noch das K mit einem F austauschen müsste.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Glückwunsch an Christiano Ronaldo zum ersten Freistoß seit gefühlt 10 Jahren, der aufs Tor kam ;)

    Spaß beiseite, ein starker Angriff auf die Torjägerkrone!

    PS: Da es mich interessiert wie oft Ronaldo nun tatsächlich trifft, hab ich mal recherchiert. Tatsächlich gehörte er zuletzt zu den schlechtesten Freistoßschützen Europas. In den letzten zwei Jahren hat er nur ganze zwei mal getroffen.

    Zum Vergleich, ein Junuzovic hat bei uns im Schnitt alle 4-5 Versuche eingenetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2018
  13. Und schon ist Ruhe. :lol::lol::lol:

    Ja, offensichtlicher gehts halt auch eigentlich nimmer.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. :XD:
    Suuuupet!!!! Da fängt doch der Tag gleich anders an! :beer: :D
     
    Zodiac gefällt das.
  15. Wenn wir den Stadionnamen und die Stadt verkaufen die BSAG samt fuhrpark auch und Zechbau als Sponsor einspringt könnten wir ihn doch gegen Kruse tauschen oder ? dann spielt Kruse in der CL und wir schaffen auf jedenfall platz 5-8 :ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Falls du mich meinst, Ich hab gestern bereits geäussert, dass das ein Irrtum ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  17. Du gibst es also selbst zu, dass es doch keiner ist. ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Seit Portugal - Spanien gestern bin ich voll angefixt. Super Spiel. Frankreich - Australien sieht auch bis jetzt sehr gut aus.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Australien bisher kämpferisch sehr stark! Die Franzosen lassen sich hauptsächlich fallen...
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Es ist aber auch ganz offensichtlich Australiens Plan, durch kleine Fouls das Aufbauspiel der Franzosen zu stören