Übrige WM-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2018 Russland" wurde erstellt von werderfan0406, 14. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Deutschland kann Weltmeister werden :klatsch:
     
    Weserbear und Benni4all gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    merken die auch noch
     
    howie gefällt das.
  3. howie

    howie Guest

    Deutschland verliert jetzt 0:1 gegen Südkorea, Schweden verliert gegen Mexiko 0:1. Deutschland. Deutschland kommt weiter und wird dann noch ins Finale. Same procedure as every year. :D
     
  4. Gegen Mexiko dachte ich, raus ist gerecht. Heute dachte ich, raus wäre ungerecht. Ab jetzt geht viel. Und zwar zu Recht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Nee..Deutschland gewinnt 2:0 gegen Südkorea, Schweden 2:0 gegen Mexiko..Deutschland Gruppenerster, Schweden Gruppenzweiter und Adios Mexiko :p
     
  6. Wo ist Rantanplan2.0 ähm Mausschubser :lol:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich sage mal so, auch wenn das heute der Sieg war, den man brauchte, war das spielerisch nicht im geringsten das, was einen Weltmeister auszeichnet,
     
    Mausschubser und Chrissi282 gefällt das.
  8. Ja. Aber eine weltmeisterliche Leistung hat da noch keiner abgeliefert. Daher: Ab heute glaube ich an die Chance auf Tiitelverteidigung.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Sicherlich war das Tor an sich und der Sieg im Ganzen verdient :tnx: im Entstehen so spät letztendlich glücklich.

    Nein, Werder ist mein Herzensverein ;) Ich hab heute geguckt weil ich den Nordländern die Daumen drücke und weil ich Fussball-Fan bin.
     
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    :top:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin wahrlich kein Pessimist, freue mich über den Sieg und würde das natürlich auch über einen erneuten Titelgewinn. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das heute kaum ein Maßstab war. Es war sicher eine Steigerung, was die Einstellung angeht. Aber spielerisch kaum zufriedenstellend und damit schlechter als einige Teams bisher.
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ist er Katzenliebhaber. Oder warum der Nickname. :denk: :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Die Schweden haben sich das Mexiko Spiel genau angeschaut und zunächst extreme Konsequenzen daraus gezogen, nämlich 10% Ballbesitz (6 (!) Pässe nach 10 Minuten), Bus im Tor und lauern auf Konter.

    Man kann es in der ersten Halbzeit durchaus als Armutszeugnis für die deutsche Mannschaft bezeichnen, dass diese Taktik tatsächlich zum Erfolg führte und Schweden die Pausenführung bescherte.

    Danach hat Deutschland besser, allerdings auch nicht fehlerfrei agiert, aber die Schweden schienen nicht mehr ganz auf der Höhe. Warum sie sich dann in Überzahl die letzten 10 Minuten noch an die Wand fahren lassen, werden sich die Schweden vermutlich jetzt noch fragen, denn das hätten sie definitiv besser machen können, auch gegen den angeknockten Weltmeister.
     
    cornholio gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man. Man kann aber auch den IKEA im Dorf lassen. Deutschland kam gutnins Spiel und hat Schweden in den ersten paar Minütchen schon fast bezwungen. Wenn man da halt immer nur das Pech hat und nicht früh in Führung geht, dann sortieren sich die Gegner nun mal und wir kriegen ein Spiel wie gesehen. Wenn Draxler den in der dritten Minute macht, gewinnen wir das souverän. Manchmal braucht man eben auch das Glück.

    Da war noch ganz viel was es zu verbessern gilt. Wieder diese Konteranfälligkeit. Mal sehen wie das mit Hummels/Rüdiger aussieht. Aber man wird nun einmal nicbt in der Gruppenphase Weltmeister. Wenn wir aus 2010, 2012 und 2014 was gelernt haben, ist es, dass man nach dem Viertelfinale seinen Leistungszenit erreichen muss. Deshalb starten doch alle Favoriten so lasch. Bringt doch nichts wenn man in ein Turnier startet wie sonst immer die Holländer. Das Level hält keine Mannschaft über vier Wochen. Das kann mega in die Binsen gehen, wenn man am Anfang direkt ausscheidet. Aber aktuell sehe ich immer noch mehr Potential als Sorgen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Finde die Nationalmannschaft und die Berichterstattung zum :zzz::zzz: Das Tor am Ende war schön geschossen und nach all den Großchancen auch verdient. Trotzdem spielen sie keinen attraktiven Fußball.
    Bei allen Favoriten hapert es momentan noch an Harmonie und gutem Zusammenspiel. Es wird gewinnen, wer sich am besten zusammenrauft. Oder wer CR7 in der Mannschaft hat :p
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    aber bessere Leistungen auf alle Fälle
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Panama arbeitet auf zweistellig hin...
     
  18. Ich bin wahrlich kein fan der Engländer, aber so wie sich Panama spielerisch und charakterlich präsentiert freu ich mich über jedes Tor.

    P.s der Freistoß zum 4:0 war dennoch very nice.
     
  19. Denke eher, dass sich das auf die PC- Maus bezieht.
     
    Mausschubser gefällt das.
  20. Alter spielt Panama dreckig...